Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich ihm zum Date

Wie kriege ich ihm zum Date

24. Juli 2010 um 0:57

Hey Leute

habe ein kleines Problem
ich habe vor ca einem halben Jahr einen Italiener kennengelernt, er arbeitet hier in der Stadt in der Eisdiele..
wir haben Nummern ausgetauscht und ich fande ihn ganz toll..
haben hin und hergeschrieben und wollten uns treffen, jedoch habe ich irgendwie doch das interesse verloren und habe mir immer ausreden einfallen lassen warum ich keine zeit habe wenn er um ein treffen gefragt hat,er wollte unbedingt ein treffen irgendwann hat er es aufgegeben und wir hatten dann auch keinen kontakt mehr..

nun war ich vor 1 Monat wieder in der Eisdiele und habe ihn wiedergesehen, er ist direkt auf mich zugekommen und hat gefragt wie es mir geht, während ich mit meiner freundin am tisch saß hat er mich die ganze zeit beobachtet und mich angelächelt

Ich war irgendwie wieder hin und weg von ihm und habe mich abends bei ihm gemeldet, ich habe ihm eine sms geschrieben und hab mich entschuldigt dass es nie mit dem treffen geklappt hat aber das ich mich jetzt wirklich mit ihm treffen würde - keine antwort
dann habe ich ihn angerufen - er ist nicht dran gegangen
dann habe ich ihm wieder eine sms geschrieben dass ich es schade finde dass er nicht reagiert und dass ich mich wirklich gerne mit ihm treffen würde - keine antwort

dann bin ich 1 Woche später wieder zu ihm in die Eisdiele gegangen, diesmal hat er mich nicht wirklich beachtet und ich war auch irgendwie gehemmt ihn drauf anzusprechen, die ganze situation war so peinlich

heute war ich dann wieder mit meiner freundin da aber mehr als grüßen ist da nie drin, ich nehme mir immer vor ihn anzusprechen aber traue mich dann nicht weil die ganze situation so peinlich ist irgendwie

ich will mich unbedingt ein mal mit ihm treffen, wie kriege ich das hin?? ich will ihn ja nicht anbetteln ich finde sowas sollte vom mann kommen


und die andere frage könnte es an seinem italienischem stolz liegen oder würdet ihr sagen er hat einfach kein interesse?

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 8:04


also wenn ich schon einmal hinter einer frau hergerannt wäre wegen einem date und sie häte michz dauernd abblitzen lassen,dann würde ich das sicher auch nicht ein zweites mal tun

jetzt bist du wohl mal am zug.... aber vielleicht hat er auch wirklich kein interesse mehr

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 14:47


erstmal danke für die antworten ich habe schon einmal unbekannt angerufen und von einer anderen nr aber er geht nicht dran und ruft auch nicht zurück

ich weiß nicht irgendwie traue ich mich nicht ihn anzusprechen weil da im moment die hölle los ist ich habe mir gedacht ich gehe mal an einem tag dahin wo das wetter schlecht ist wenn nicht soviel los ist dann würde das schon eher gehen

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 14:51
In Antwort auf schwertfisch80


also wenn ich schon einmal hinter einer frau hergerannt wäre wegen einem date und sie häte michz dauernd abblitzen lassen,dann würde ich das sicher auch nicht ein zweites mal tun

jetzt bist du wohl mal am zug.... aber vielleicht hat er auch wirklich kein interesse mehr

@ schwertfisch
und was müsste man bei dir unternehmen dass du man bei dir trotzdem noch eine chance auf ein treffen bekommt?
ich verstehe auch nicht warum er noch nicht mal dran geht wenn man mit einer anderen nr anruft
kann natürlich sein dass er kein interesse mehr hat würde ich gerne mal wissen

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 14:52
In Antwort auf ratlos8686


erstmal danke für die antworten ich habe schon einmal unbekannt angerufen und von einer anderen nr aber er geht nicht dran und ruft auch nicht zurück

ich weiß nicht irgendwie traue ich mich nicht ihn anzusprechen weil da im moment die hölle los ist ich habe mir gedacht ich gehe mal an einem tag dahin wo das wetter schlecht ist wenn nicht soviel los ist dann würde das schon eher gehen

Das Wetter ist heute schlecht
fahr hin und frag,
wenn er nicht will nimm nen anderen ...

"Frauen" ts.ts,

Gruß BM

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 14:56
In Antwort auf baademeister

Das Wetter ist heute schlecht
fahr hin und frag,
wenn er nicht will nimm nen anderen ...

"Frauen" ts.ts,

Gruß BM

Nee
ich war gestern schon da was soll der denn denken
ach man normal bin ich garnicht so schüchtern ich benehme mich echt grade wie eine 14 jährige
und dabei hatte ich doch die chance ich weiß selber nicht warum ich ihn erst nicht wollte

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 15:09

Mmh
klar da hast du recht ich hätte auch besser vorher überlegen sollen...
das mit der neuen freundin habe ich mir auch schon gedacht aber im studivz hat er solo stehen...
naja was soll ich ihm denn genau sagen wenn ich ihn das nächste ,mal sehe?
oh man ihr denkt bestimmt wie dämlich ist die denn aber bei sowas setzt mein gehirn aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen