Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich diesen unnahbaren Typen rum ?

Wie kriege ich diesen unnahbaren Typen rum ?

4. November 2011 um 15:58

Hallo ihr Lieben,

vor euch liegt ein längerer Text hoffe aber, dass ihn sich ein paar durchlesen und mir helfen können.

ich habe ein Problem, dass mich momentan wahnsinnig macht.
Ich habe schon vor längerer Zeit so einen Typen kennen gelernt, er hatte damals eine Freundin, hat sich aber unglaublich für mich interessiert, er hat sich sogar während er noch in der Beziehung war, mehrmals mit mir getroffen. Wir sind was trinken gegangen, zusammen feiern gegangen und spazieren gegangen. Weiter als Küssen ging es nie.

Als ich dann irgendwann angedeutet hatte, dass ich mehr von ihm will und dass ich nicht ewig die Nummer 2 sein möchte, hat er sich langsam aber sicher distanziert und mir auch deutlich gemacht, dass er sich nicht vor hat zu trennen.

Daraufhin hatten wir längere Zeit keinen Kontakt.

In den letzten paar Wochen, hat sich dieser allerdings wieder ergeben und er ist auch wieder single.

Jetzt waren wir schließlich gestern zusammen feiern mit Freunden, und er hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Er sieht so unglaublich gut aus. Und tanzt die ganze zeit vor mir, schaut mir in die Augen, lächelt arrogant und dreht sich dann weg, Wenn ich auf ihn zukomme, geht er einen Schritt zurück, Wenn ich mich daraufhin wegdrehe, kommt er zu mir umarmt mich hinten und tanzt mit mir. Ich mein, auf der einen Seite liebe ich es, auf der anderen Seite kann ich die ganzen Signale nicht deuten. Das schlimmste ist, er weiß irgendwie worauf ich stehe, wenn ich wegen irgendetwas eingeschnappt bin und weggeh, packt er mich an den Haaren und zieht mich zu sich her und fasst mich an. Ich liebe seine Dominanz.
Schließlich waren alle unsere Freunde gegangen, er ist auch bis zuletzt geblieben, wir waren nur noch zu zweit, und gleichzeitig war er teilweise so unfreundlich ist vorausgelaufen und hat mich ignoriert.

Ich versteh das einfach alles nicht und hoffe darauf, dass ihr (vor allem gleichgesinnte Männer) mir helfen könnt, diese Signale zu deuten und mir Tipps geben könnt, wie ich vorangehen soll.

Mehr lesen

4. November 2011 um 16:02

Hört
sich irgendwie gestört an.

Und wenn Du "rumgekriegt" hast (zu was auch immer) was ist dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 16:12
In Antwort auf knoepfli

Hört
sich irgendwie gestört an.

Und wenn Du "rumgekriegt" hast (zu was auch immer) was ist dann?

.
Wüsste nicht, was danran gestört ist.
Was soll dann sein ? Dann bin ich glücklich ? Ich steh auf den Typen, falls dus nicht bemerkt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 16:15
In Antwort auf iven_11857321

.
Wüsste nicht, was danran gestört ist.
Was soll dann sein ? Dann bin ich glücklich ? Ich steh auf den Typen, falls dus nicht bemerkt hast

Ach so
einiges.

Aber ich glaube nicht, dass Du glücklich bist, wenn Du ihn einmal rumgekriegt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 16:18

Öhm
also ich glaube ja er spielt mit dir. Er weißt ganz genau, dass du auf ihn stehst und er weiß, wie er dich wahnsinnig machen kann, bzw. sich selbst unwiderstehlich. Und du fällst da natürlich drauf rein.
Würde er an dir interessiert sein, würde er anders mit dir umgehen. Er würde dich nicht ignorieren. Ich glaube, er steht drauf zu wissen, wie begehrt er ist.

Von so einem würde ich mich fern halten. Und wenn du dich für ihn interessant machen willst, dann geh etwas mehr auf Abstand, zeig ihm mehr die kalte Schulter, auch wenn er wieder ankommt.

Aber ganz ehrlich, ich seh da keine Zukunft. Denn er spielt sein Spielchen mit dir. Interessierte gehen da anders mit um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 16:22

.
okay, ich denke, vielleicht habe ich diesen Beitrag in deas falsche Forum geschrieben, ich bin mir sicher dass eine Beziehung zwischen uns nicht klappen würde. Es würde denke ich eher auf eine Art Affaire hinauslaufen.

und ja es ist wie eine Art Spiel zwischen uns beiden, mir ist aufgefallen, dass er sich nur mir gegenüber so verhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 16:24

Naja
wenn du nur eine Affäre mit ihm haben willst, dann mach doch einfach so weiter wie bisher. Weil dann wird es denk ich mal auf kurz oder lang eh darauf hinauslaufen
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen