Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich diesen ÄLTEREN TYPEN RUM? weiß einfach nicht was ältere wollen...

Wie kriege ich diesen ÄLTEREN TYPEN RUM? weiß einfach nicht was ältere wollen...

18. November 2011 um 23:37

Also, ich hab vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Er ist 21, und ich gerade 16, er studiert sehr erfolgreich Jura & kommt aus sehr gutem Hause. Wir haben uns letztens zum ersten mal so richtig alleine getroffen und ich glaube ich habe auch recht erfolgreich mit ihm geflirtet...aber ich weiß einfach nicht genau was er will. Worauf stehen ältere Jungs? Ich will auf keinen Fall dass er mich als kleines Mädchen sieht...
Wir haben noch ziemlich viele SMS geschrieben, aber irgendwann hat er einfach nicht mehr geantwortet, obwohl er sich vorher SEHR rege beteiligt und offen gezeigt hat.

Ist der Altersunterschied akzeptabel? Meine beste Freundin sagt nein. Und wie flirte ich richtig mit einem älteren Jungen---(oder Mann)

dankeee!

Mehr lesen

19. November 2011 um 0:22

?
Weißt du denn was du willst? Worauf bist du aus? Hast du dich in ihn verguckt, oder willst du nur Spaß? Lg chiyo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 1:31

Ist doch alles kein problem
also mein freund ist auch 25 ( ich fast 17) und das war von anfang an alles ganz locker..
mit 21 ist er ja noch nicht so unglaublich alt und meistens auch nicht so richtig erwachsen... die meisten männer in dem alter sind schwierig einzuschätzen udn wollen vielleicht nur ne schnelle nummer haben.. aber wenn ihr euch versteht und er es ernst meint, dann läuft das von ganz alleine.. aber verstellen solltest du dich nicht, das hat eh keinen zweck auf lange sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 9:50

Wie kriege ich diesen älteren Typen rum?
Hallo,
Am besten lässt du die Finger von ihm, denn euch ist wohl nicht bewusst, das der Typ sich strafbar machen kann, wenn er Dich als Minderjährige verführt!
Einen guten Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 15:02
In Antwort auf petula_11951609

Wie kriege ich diesen älteren Typen rum?
Hallo,
Am besten lässt du die Finger von ihm, denn euch ist wohl nicht bewusst, das der Typ sich strafbar machen kann, wenn er Dich als Minderjährige verführt!
Einen guten Rat!

..
strafbar macht er sich dabei nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 22:43


Also, worauf er steht, musst du selbst rausfinden. Aber ich hoffe dir ist klar, dass er nicht nur mit dir "rumknutschen" möchte. Zudem muss ich den vorherigen Usern Recht geben: 5 Jahre ist nicht viel. Zwischen mir und meinem Lehrer liegen knapp 20 jahre und ihn stört das kein bisschen. Solange du reife, Charakter und Humor zeigst, sehen die Männer darüber hinweg und finden es sehr aufregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen