Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie krieg ich raus, ob sie noch einen Freund hat??

Wie krieg ich raus, ob sie noch einen Freund hat??

13. Oktober 2010 um 9:26

Hallo zusammen,

hab eine Frau "wieder" kennengelernt. hatten schon mal vor ne halben jahr intensiveren kontakt, hat sich aber irgendwie damals verlaufen, jetzt schreiben wir uns in letzter zeit aber wieder öfters in ICQ. allerdings hat ein kumpel von mir gemeint sie hat inzwischen einen freund. den hat sie bisher allerdings nie erwähnt.

jetzt meine frage: wie krieg ich raus, ob sie den noch hat??

hab bisher versucht ihr indirekt irgendwas zu entlocken, also gefragt was sie am wochenende so macht und so, allerdings hat sie da immer nur von sich allein gesprochen.

will sie bisher aber auch nicht direkt fragen und quasi mit der tür ins haus fallen.

also für tipps wäre ich sehr dankbar *g*

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 9:31

Hä?
wieso ist diese frage so schlimm???

du kannst weiterhin rätseln und in foren fragen oder du gehst einfach den naheliegendsten und simpelsten weg und fragt sie, ob sie vergeben ist...boah, warum immer so kompliziert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 9:36
In Antwort auf jaana_11887320

Hä?
wieso ist diese frage so schlimm???

du kannst weiterhin rätseln und in foren fragen oder du gehst einfach den naheliegendsten und simpelsten weg und fragt sie, ob sie vergeben ist...boah, warum immer so kompliziert???

Is doch klar, oder nich??
wenn ich sie jetzt so direkt frage, dann kommt des so rüber als ob ich was von ihr will. da bin ich mir aber noch nich im klaren drüber, ob des auch so ist.

aber hast recht so betrachtet hört sich des echt wie kindergarten an *g*

13. Oktober 2010 um 11:11
In Antwort auf alwin_12337164

Is doch klar, oder nich??
wenn ich sie jetzt so direkt frage, dann kommt des so rüber als ob ich was von ihr will. da bin ich mir aber noch nich im klaren drüber, ob des auch so ist.

aber hast recht so betrachtet hört sich des echt wie kindergarten an *g*

wie alt seid ihr denn?

ich finde das eine legitime frage und ich denke nicht jeder, der wissen will ob ich in einer beziehung bin, will was von mir...

13. Oktober 2010 um 11:29

wie alt seid ihr denn?

ich finde das eine legitime frage und ich denke nicht jeder, der wissen will ob ich in einer beziehung bin, will was von mir...

ich bin 21 sie 20.

aber des hat ja nix zu sagen, "kindergarten" gibts immer in jedem alter *g*

13. Oktober 2010 um 11:48

ich bin 21 sie 20.

aber des hat ja nix zu sagen, "kindergarten" gibts immer in jedem alter *g*

nö, irgendwann wird der kindergarten weniger und man fragt einfach dinge die einen interessieren....so war es zumindest bei mir...bin aber auch 39....

13. Oktober 2010 um 13:02

nö, irgendwann wird der kindergarten weniger und man fragt einfach dinge die einen interessieren....so war es zumindest bei mir...bin aber auch 39....

aber kein adneren tipp. zumindest um etwas vorzufühlen??

13. Oktober 2010 um 14:50

aber kein adneren tipp. zumindest um etwas vorzufühlen??

na ehrlich gesagt, finde ich es nicht sehr selbstbewusst, wenn man sich nicht traut direkt zu fragen. man kann ja dazusagen, dass man das wissen möchte, um nicht evt. den freund durch das schreiben über icq zu hintergehen.

oder du fragst sie indrekt nach der meinung des "freundes", so nach dem motto: "... was würde dein freund dazu sagen....", aber den kontext zu der frage, musst du dir schon selber überlegen ..

LG

PS: die meinsten frauen stehen auf selbstbewusste männer!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen