Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie krieg ich ihn endlich??

Wie krieg ich ihn endlich??

3. August 2008 um 20:25

Hallo!
ich bin seit mehr als einem jahr in einen typen verliebt. wir kennen uns mittlerweile verdammt gut, jedoch sehen wir uns nur sehr selten und wenn dann am wochenende beim fortgehen, wo meistens einer von uns oder wir beide betrunken sind. wir haben aber fast täglich kontakt übers internet. Immer, wenn wir uns verabschieden, sagt er, dass er mich liebt, jedoch weiß ich nicht ob er es freundschaftlich meint oder eben richtig...
Er meint er hat mal was für mich empfunden, aber was jetzt ist, weiß ich nicht. hab noch nicht so richtig mit ihm drüber gesprochen, weil ich mir nach einem halben jahr gedacht habe, ich lass es, aber jetzt sind die gefühle wieder so stark..
Ich wäre nicht so verwirrt, wenn es da nicht diese andere gäbe. sie liebt ihn auch so sehr und sie kennen sich schon seit 3 jahren. er sagt auch ihr, dass er sie liebt, aber ich bin mir sicher dass sie ihn viel mehr liebt als er sie. Er meint immer nur er weiß nicht was und wen er will..
ich weiß nicht, ob ich gegen sie eine chance habe, da die beiden auch schon mal zusammen waren, is aber schon lange her...
ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll, bin total deprimiert...
soll ich ihm deutlich sagen, dass ich ihn liebe und dass er sich endlich überlegen soll, was er will?
oder soll ich mal warten, ob er auf mich zugeht, wenn ich nichts sage?
ich weiß echt nicht weiter...
bitte helft mir, würde mich über einige tipps freuen!
glg

Mehr lesen

4. August 2008 um 14:31

Heii

oh mein GOTT ich bin in GENAU derselben situation wie du .. haargenau .. nur wahrscheinlich oder hoffentlich ein anderer typ ... gg

aber ich war schon ein stückchen weiter wie du, und dachte mir einfach, ich lass ihn einfach und er macht den "zweiten" Schritt.. nämlich sich für MICH zu entscheiden .. ich wollt ihn nämlich nicht berängeln oder so .. nicht dass er dann daherkommt und sagt: "du gibst mir jetzt schon zuwenig luft" ka..
auf jeden fall war das ein SCHWERER fehler!! und ich glaub ich hab mir damit alles ruiniert, denn er hat sich auf einmal in ne andere verliebt.. und ich weiß, hätte ich mich damals MEHR im ihn bemüht und nicht immer aufs beste und schönste gehofft, wären wir heute zusammen .. tjaa..
aber ich war dieses we wieder weg und hab ihn getroffen .. dann wieder neu in ihn verliebt und so.. und jetzt steh ich genau da wo du bist..
er will was von mir, ich von ihm aber trauen uns beide irgendwo nciht. kindisch AUF ALLE FÄLLE .. aber naja.. ^^

mein tipp: mach du deine Gefühle ein bisschen klarer!! lass es hin und wieder durchblitzen, dass du dir mehr vorstellen könntest und ergreife halt DU die initiative!!
sonst wirst es später vl. bereuen!!
wenn er dich ablehnt, dann kannst du nie sagen, "was wäre wenn".. denn dann hatte er sowieso nie sehr viel ernstes interesse!!

Ich wünsch dir viiel glück und hoff, dass sich alles zum guten wendet :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 22:01
In Antwort auf vi_12908944

Heii

oh mein GOTT ich bin in GENAU derselben situation wie du .. haargenau .. nur wahrscheinlich oder hoffentlich ein anderer typ ... gg

aber ich war schon ein stückchen weiter wie du, und dachte mir einfach, ich lass ihn einfach und er macht den "zweiten" Schritt.. nämlich sich für MICH zu entscheiden .. ich wollt ihn nämlich nicht berängeln oder so .. nicht dass er dann daherkommt und sagt: "du gibst mir jetzt schon zuwenig luft" ka..
auf jeden fall war das ein SCHWERER fehler!! und ich glaub ich hab mir damit alles ruiniert, denn er hat sich auf einmal in ne andere verliebt.. und ich weiß, hätte ich mich damals MEHR im ihn bemüht und nicht immer aufs beste und schönste gehofft, wären wir heute zusammen .. tjaa..
aber ich war dieses we wieder weg und hab ihn getroffen .. dann wieder neu in ihn verliebt und so.. und jetzt steh ich genau da wo du bist..
er will was von mir, ich von ihm aber trauen uns beide irgendwo nciht. kindisch AUF ALLE FÄLLE .. aber naja.. ^^

mein tipp: mach du deine Gefühle ein bisschen klarer!! lass es hin und wieder durchblitzen, dass du dir mehr vorstellen könntest und ergreife halt DU die initiative!!
sonst wirst es später vl. bereuen!!
wenn er dich ablehnt, dann kannst du nie sagen, "was wäre wenn".. denn dann hatte er sowieso nie sehr viel ernstes interesse!!

Ich wünsch dir viiel glück und hoff, dass sich alles zum guten wendet :P

Aaaber
wenn ich ihm zu sehr zeige, dass ich ihn liebe, glaubt er dann nicht, dass er mich sowieso jederzeit haben kann und bemüht sich nicht mehr???
das ist meine angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 23:32

Hmmm
ja, dass er kein idiot ist, weiß ich
ich weiß auch, dass ich mir viel zu viele gedaken mach, aber ich bin echt so ärgstens verliebt und möchte nicht dass ich irgendwas falsch mache, oder dass es an mir liegt, wenn es nicht klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest