Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie krieg ich diese Göre weg von meinem Freund?

Wie krieg ich diese Göre weg von meinem Freund?

13. November 2009 um 19:42 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 21:03

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Kein riesiges, aber doch eines, was mich schon seit geraumer Zeit extrem stört.
Und zwar geht es darum: Mein Freund war vor fast zwei Monaten mal mit ein paar Freunden auf einer WG Party und hat da anscheinend ein Mädchen kennengelernt. Nicht was ihr denkt- wartet erstmal ab. Er hat sie halt dort kennengelernt und nur mit ihr geredet- ich vertraue ihm natürlich.
Er hat mir das nicht erzählt, weil er meinte das wäre von absolut keiner Bedeutung, weils halt ne Party war und er nichtmal lange mit ihr gesprochen hat.

Hab das nur zufällig(ich schwöre) rausgefunden, da ich an seinem PC saß und sie ihn plötzlich bei MSN angeschrieben hat. Sie schrieb "Hey, warum antwortest du mir eigentlich nie, schreib doch mal, würd mich freuen", hab meinen Freund dann darauf angesprochen und er hat das gesagt, dass er das nicht erzählt hat, weil es eben von null Bedeutung sei. Dieses Mädel habe ihn auch schon bei Facebook geaddet und scheint irgendwie verknallt in ihn zu sein, meinte er.
Sie habe ihm schon einige Nachrichten geschrieben, er habe aber nur zwei Mal aus Höflichkeit geantwortet.
Wenige Tage später dasselbe Spiel- ich saß an seinem PC und wieder schrieb sie ihn über MSN an.
Kurze Anmerkung: Ich hab nix dagegen wenn mein Freund mit Mädchen schreibt oder so, sofern ich weiss, dass es eben Bekannte oder "Kumpelinen" sind, die ich auch kenne.


Es ergab sich, dass wenige Tage später eine Bekannte meines Freundes Geburtstag feiert und ich ahnte, dass dieses Mädchen auch kommen würde, da sie auch mit der Bekannten befreundet ist.
Mein Freund meinte direkt, dass ich mitkommen könnte, wenn ich wolle, also ich habe ihn gefragt.
Auf der Party hab ich sie dann das erste Mal gesehen- das klingt gemein, aber sie sieht wirklich aus wie ein kleiner Gnom, ein graues Mauerblümchen. Und ich sehe gut aus- das soll nicht arrogant klingen, ich möchte es nur zum besseren Verständnis anmerken.
Diess Mädchen hat mir nichtmal hallo gesagt- es war offensichtlich, dass ich die Freundin meines Freundes war, ich saß die ganze Zeit auf seinem Schoß und hab mit ihm getanzt.
Sie hat auch mit meinem Freund kein Wort geredet, nur ab und zu böse Blicke rübergeworfen.

Ich dachte, damit hat es sich- ich dachte, jetzt hat sie mich mal gesehen, jetzt hat sie gesehen dass er eine Freundin hat und dass sie null Chancen hat und hört auf, ihn ständig anzuschreiben.
Ungefähr 2-3 Wochen war auch glaube ich nichts mehr. Er hat auch gesagt, sie würde ihn nicht mehr anschreiben.
Aber gestern saß ich wiedermal an seinem PC und dann kam wieder eine MSN Message von ihr: "Hey, tolle Videos hast du da hochgeladen! Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? Würd dich gern nochmal sehen. Hättest du nichtmal Lust bald mal was zu machen?"

Ich bin fast übergekocht vor Wut. Nicht auf meinen Freund oder so, er kann ja nix dafür, sondern auf diese verdammte Göre- was denkt die sich eigentlich??? Ich schreibe doch auch keine Kerle an von denen ich weiss, dass sie eine Freundin haben UND auch noch eine, die besser aussieht.
Ich hätte dieser Tussi fast was geschrieben, hab mich aber beruhigt und meinen Freund nochmal drauf angesprochen. Er meinte nur keine Ahnung. Ich meinte "Wieso sagst du ihr nicht endlich mal dass sie dich in Ruhe lassen soll? Dass ihre Anbaggerversuche keinen Sinn haben Und vor allem warum antwortest du ihr bei sowas überhaupt?" Und er meinte nur ich solle doch locker bleiben, ich solle sie doch nicht als Gefahr sehen und er antworte eben nur aus Nettigkeit.

Aber mich kotzt es so an... hat schonmal hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, wie lief es bei euch und was habt ihr gemacht?
Ich würde ihr am liebsten was dazu schreiben, aber ich will nicht die eifersüchtige wütende Freundin spielen, schließlich vertraue ich meinem Freund, aber es nervt mich trotzdem unglaublich.

Würde mich über Antworten freuen!!! LG





Mehr lesen

13. November 2009 um 19:48


Also...wenn jemand was machen sollte, dann sollte dies dein Freund tun.
Denn du hast recht: es wäre peinlich, sie als Freundin in die Schrank zu weisen..das sollte er denn tun, wenn er es denn für nötig hält.
Tut er anscheinend nicht.
Ich nehme an, er genießt die Aufmerksamkeit...lass ihn doch einfach.

Und reg dich nicht über das mädel auf...lohnt sich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 21:03

Sehr schlimm so was
ich erlebe auch fast das gleiche ich könnte vor wut heulen und ganz laut schreien weil das einfach weh tut,und meinn man versteht das nicht er sagt er kann nicht machen! einfache ausreden ich weiss auch nicht mehr...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest