Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie krieg ich den mann meiner träume?????

Wie krieg ich den mann meiner träume?????

4. Oktober 2006 um 9:43

ich bin so verliebt! ich weiß aber nicht, ob ER ebenso emfpindet oder nur freundschaftlich nett zu mir ist. wir führen intensive gespräche und schreiben uns ab und zu ne sms. wie krieg ich raus, ob sein interesse rein freundschaftlich ist oder ob er mehr empfindet???? ihn direkt darauf anzusprechen wage ich nicht!

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 11:06

Aahhhhh
ich hab auch so ein problem. bin immer noch in sie verknallt und sag es ihr nicht richtig ich weiß gar nicht, warum ich das nicht sage ... wenn sie da ist, klopft mein herz wie bekloppt, aber ich sage ihr nicht, dass ich total verliebt bin ... das ist so blöd ... kann nix essen, kaum schlafen und bin irgendwie ganz aufgreget ... hilfe, wie sag ich es ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 11:22
In Antwort auf farouk_11886947

Aahhhhh
ich hab auch so ein problem. bin immer noch in sie verknallt und sag es ihr nicht richtig ich weiß gar nicht, warum ich das nicht sage ... wenn sie da ist, klopft mein herz wie bekloppt, aber ich sage ihr nicht, dass ich total verliebt bin ... das ist so blöd ... kann nix essen, kaum schlafen und bin irgendwie ganz aufgreget ... hilfe, wie sag ich es ihr?

Ohje, da...
...sitzen wir zwei wohl im selben boot! mir geht's auch gar nicht gut, kann nicht schlafen und stehe irre ängste aus, dass aus uns beiden möglicherweise nichts wird. verliebtsein ist sooooo blöd!!!

4. Oktober 2006 um 11:24

Gefühle
Hallo,
ich war in ähnliche Situation, ich habe ihn schon2,5J gekannt und irgendwann sind bei mir die Gefühle für ihn entstanden, die Frage war genauso wie sage ich ihm das? Ich wusste schon was ich wollte. An einem Abend sind wir mit paar Freunden ausgegangen, er war auch dabei, ich habe es organisiert. Den ganzen Abend habe ich mich mit ihm unterhalten um Vertrauen aufzubauen zwischen uns beiden, nach dem wir auseinander gingen, habe ich mich am nächsten Tag mit ihm verabredet, und da habe ich ihm gesagt was ich von ihm will. Ich hatte Angst oder Respekt, wie auch immer, ich habe es für mich getan, ich wusste dass ich mit ihm glücklich werde. Wir führen jetzt eine glückliche Beziehung.
Also, an euch beide nur Mut hab Vertrauen und macht das was euch glücklich macht.

lg sonne1505

4. Oktober 2006 um 14:30

Hm...
Willkommen im Klub! Was machen wir drei denn nun! So kann's ja nun wirklich nicht weitergehen!

4. Oktober 2006 um 14:58
In Antwort auf babe19772

Hm...
Willkommen im Klub! Was machen wir drei denn nun! So kann's ja nun wirklich nicht weitergehen!

Mir langt es nun
ich sags ihr einfach und wenn sie zurückschreckt, hat sie pech gehabt. basta. kann doch so nicht weitergehen, dieses gezöger. das nervt. mensch. ja, das war ein arschtritt für mich selbst. wenn ich sie schon liebe, kann ich es ihr auch schon sagen, sonst weiß sie es ja nie. außerdem ist sie die frau meiner träume und einfach nur total genial ...

4. Oktober 2006 um 15:02

Mir langt es nun
ich sags ihr einfach und wenn sie zurückschreckt, hat sie pech gehabt. basta. kann doch so nicht weitergehen, dieses gezöger. das nervt. mensch. ja, das war ein arschtritt für mich selbst. wenn ich sie schon liebe, kann ich es ihr auch schon sagen, sonst weiß sie es ja nie. außerdem ist sie die frau meiner träume und einfach nur total genial ...

Das finde ich total toll!
Ich wünschte ich würde deinen Mut auch aufbringen. Aber wahrscheinlich habe ich meine Leidensgrenze (noch) nicht erreicht! Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles, alles Gute! Halte dir fest die Daumen, dass deine Liebe erwidert wird! Lass dann mal von dir hören, wie's dir ergangen ist!

4. Oktober 2006 um 15:22

Tja, wirst du aber müssen,
denn erraten, was du wissen willst, kann er ja nun mal auch nicht.

also fass dir ein herz und frag ihn, dann hast du gewissheit.

l.g.

4. Oktober 2006 um 15:32

Also bei euch beiden...
...scheint das ja wirklich noch komplizierter zu sein, wenn eure Angebeteten bereits liiert sind. Wir sind beide single, und uns leider so ähnlich, dass vermutlich jeder die Panik hat, den ersten Schritt zu machen. Sinnlos!

4. Oktober 2006 um 15:59
In Antwort auf babe19772

Also bei euch beiden...
...scheint das ja wirklich noch komplizierter zu sein, wenn eure Angebeteten bereits liiert sind. Wir sind beide single, und uns leider so ähnlich, dass vermutlich jeder die Panik hat, den ersten Schritt zu machen. Sinnlos!

Sinnlos?
den ersten schritt machen oder die panik?

4. Oktober 2006 um 16:05

Sinnlos?
den ersten schritt machen oder die panik?

Sinnlos ist...
...vor allem eines: der extreme frust, den ich habe, weil ich so zwischen den stühlen sitze und nicht weiß, woran ich bin. ich erkenne mich kaum wieder. ich bin NUR noch frustriert, unleidlich und gereizt! hilfe! ich mag so nicht sein!!!

4. Oktober 2006 um 17:20
In Antwort auf babe19772

Sinnlos ist...
...vor allem eines: der extreme frust, den ich habe, weil ich so zwischen den stühlen sitze und nicht weiß, woran ich bin. ich erkenne mich kaum wieder. ich bin NUR noch frustriert, unleidlich und gereizt! hilfe! ich mag so nicht sein!!!

Menno
wenn das jetzt bei "meiner" auch so ist, hast du mir ein schlechtes gewissen gemacht ... macht aber nix ...

4. Oktober 2006 um 18:24

Menno
wenn das jetzt bei "meiner" auch so ist, hast du mir ein schlechtes gewissen gemacht ... macht aber nix ...

Keine Sorge!
es sind nicht alle so kompliziert gestrickt wie ich!

4. Oktober 2006 um 18:26

Tipps erbeten!!!!
ich überlege gerade, welche möglichkeiten ich habe, ihm vorsichtig meine gefühle zu gestehen. so dass ich - gibt er mir einen korb - möglichst nicht blöd dastehe und ich mich nicht in der erde verkriechen muss! hat jemand tipps für ein "geständnis", das mir diese türe offen lässt????

4. Oktober 2006 um 19:25
In Antwort auf babe19772

Das finde ich total toll!
Ich wünschte ich würde deinen Mut auch aufbringen. Aber wahrscheinlich habe ich meine Leidensgrenze (noch) nicht erreicht! Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles, alles Gute! Halte dir fest die Daumen, dass deine Liebe erwidert wird! Lass dann mal von dir hören, wie's dir ergangen ist!

Hmmm ... blöd gehts
hab jetzt 3mal hintereinander den anrufbeantworter erwischt, aber draufgelabert. mag sein, dass ich empfindlich bin, aber das frustriert doch. sie weiß ja, dass ich anrief. kann ja mal zurück rufen.
heute abend treff ich mich mit meinem kumpel und gönne mir mal ruhe. hab heute keinen bock mehr auf frauen ...

4. Oktober 2006 um 19:45
In Antwort auf babe19772

Tipps erbeten!!!!
ich überlege gerade, welche möglichkeiten ich habe, ihm vorsichtig meine gefühle zu gestehen. so dass ich - gibt er mir einen korb - möglichst nicht blöd dastehe und ich mich nicht in der erde verkriechen muss! hat jemand tipps für ein "geständnis", das mir diese türe offen lässt????

Ja hätte ich
hab mir nämlich was überlegt, damit es nicht zu direkt wirkt und sie nicht gleich erschlagen wird. weiß aber nicht, ob ich den trick hier verraten kann, sonst nutzt den noch jeder

4. Oktober 2006 um 20:38

Hmmm ... blöd gehts
hab jetzt 3mal hintereinander den anrufbeantworter erwischt, aber draufgelabert. mag sein, dass ich empfindlich bin, aber das frustriert doch. sie weiß ja, dass ich anrief. kann ja mal zurück rufen.
heute abend treff ich mich mit meinem kumpel und gönne mir mal ruhe. hab heute keinen bock mehr auf frauen ...

Bääähhhhh
kaum geschrieben, schon bereue ich es wieder kann die finger nicht von der frau lassen ...

4. Oktober 2006 um 21:28
In Antwort auf babe19772

Keine Sorge!
es sind nicht alle so kompliziert gestrickt wie ich!

Folgendes hat man mir mal gesagt...
...und es hat ein wenig geholfen:

Stellt euch mal folgende Frage: "Was habt ihr zu verlieren, wenn ihr den ersten Schritt macht?"
In 90% der Fälle genau nichts!

Denn wenn ihr nicht auf eiren Schwarm zugeht, dann wird das für euch für immer und ewig zermürbend sein und macht euch kaputt, schön ist es auf jeden fall dann nicht. Angenommen ihr bekommt einen Korb, dann ist es eben so, aber ihr wisst vor allem bescheid, man kann sich dann ja ein wenig aus dem weg gehen.

Mir fällt nur ein Fall ein, bei dem ihr was zu verlieren habt: Nämlich dann wenn ihr euch unweigerlich täglich oder sehr regelmäßig sehen müsst (Nachbarschaft, Arbeitsplatz, Schule (wenn in einer Klasse), Verein).
In der Schule oder im Verein kann man sich aber meist noch recht gut aus dem Weg gehen, Bei Arbeit oder Nachbarschaft ist das vllt. nicht ganz so einfach.

Also nehmt euren Mut zusammen und wagt es einfach!
Viel Erfolg!

5. Oktober 2006 um 9:59

Ja, klingt ja gut und schön
aber bei welcher gelegenheit?
telefon? geht nicht ran
persönlich? wie denn, wenn man kein treffen vereinbaren kann
arbeit? autsch
deine idee ist gut, aber erst schritt 2

5. Oktober 2006 um 10:39

Ich habe gestern...
...mal 'nen kleinen Vorstoß bei ihm gewagt. Wollte ihn dazu bringen, dass wir gemeinsam auf'ne Feier, zu der wir beide eingeladen sind, gehen. Ich hab's so getarnt, dass ich meinte, ich hätte ein Problem damit, dort alleine aufzutauchen. Er hat gemeint, das sei doch gar kein Problem, wo ich dort doch alle Leute kennen würde. Super! Muss ich das jetzt als Totalabsage werten oder KAPIERT ER ES EINFACH NICHT????? Shit!

5. Oktober 2006 um 11:03
In Antwort auf babe19772

Ich habe gestern...
...mal 'nen kleinen Vorstoß bei ihm gewagt. Wollte ihn dazu bringen, dass wir gemeinsam auf'ne Feier, zu der wir beide eingeladen sind, gehen. Ich hab's so getarnt, dass ich meinte, ich hätte ein Problem damit, dort alleine aufzutauchen. Er hat gemeint, das sei doch gar kein Problem, wo ich dort doch alle Leute kennen würde. Super! Muss ich das jetzt als Totalabsage werten oder KAPIERT ER ES EINFACH NICHT????? Shit!

weil du ihn nicht dazu eingeladen hast, etwas mit ihm zu unternehmen, sondern bloss dazu, auf ne party zu gehen, weil du nicht alleine gehen willst, wo du aber eh alle leute kennst. wie soll er das denn auch verstehen, wenn die party so im vordergrund steht?

5. Oktober 2006 um 11:05

weil du ihn nicht dazu eingeladen hast, etwas mit ihm zu unternehmen, sondern bloss dazu, auf ne party zu gehen, weil du nicht alleine gehen willst, wo du aber eh alle leute kennst. wie soll er das denn auch verstehen, wenn die party so im vordergrund steht?

Zu früh gedrückt
der grund war auf den ersten blick unlogisch. er musst drüber stolpern ...
frag halt direkt, ob er mit dir dahin gehen will, echt und nicht als alibi

5. Oktober 2006 um 11:20

Zu früh gedrückt
der grund war auf den ersten blick unlogisch. er musst drüber stolpern ...
frag halt direkt, ob er mit dir dahin gehen will, echt und nicht als alibi

Das habe ich mich eben...
...nicht getraut! deshalb hatte ich gehofft, ER macht einen schritt und meint: gehen wir doch zusammen hin. er kennt ja dort auch alle leute und ist genauso wie ich eingeladen. aber männer haben wohl manchmal echt ein brett vorm kopf. frauen würden solche anspielungen SOFORT verstehen!

5. Oktober 2006 um 11:45
In Antwort auf babe19772

Das habe ich mich eben...
...nicht getraut! deshalb hatte ich gehofft, ER macht einen schritt und meint: gehen wir doch zusammen hin. er kennt ja dort auch alle leute und ist genauso wie ich eingeladen. aber männer haben wohl manchmal echt ein brett vorm kopf. frauen würden solche anspielungen SOFORT verstehen!

Och
ich find mein brett doch sehr kleidsam. ich brauchs ab und zu halt doch etwas deutlicher, um zu verstehen, dass auch wirklich ich gemeint bin

5. Oktober 2006 um 12:55

Och
ich find mein brett doch sehr kleidsam. ich brauchs ab und zu halt doch etwas deutlicher, um zu verstehen, dass auch wirklich ich gemeint bin

Ne, war'n scherz
ich bin bei uns der direktere part und sie der indirekte. habs eh viel lieber indirekt, weil mich das nicht so erschlägt. und sie braucht es halt direkter. passt doch

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen