Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie konnte ich nur so dumm sein????

Wie konnte ich nur so dumm sein????

28. April 2011 um 20:45

ich habe mir alles kaputt gemacht, weil ich mit meinem schwarm zum abschied kein küsschen links und rechts machen wollte...
haben uns umarmt und dann wollter er das machen, ich habe ausversehen gesagt, ich mag das nicht so...ist nicht böse gemeint..und ich hoffe er ist nicht sauer...

seitdem meldet er sich nicht mehr..und schreibt nicht mehr zurück...

wieso habe ich nur so einen großen fehler gemacht?????

Mehr lesen

28. April 2011 um 20:52

...
Ach, lieber hättest du dich wohl verbiegen sollen, Hauptsache er ist nicht sauer... das ist ja ein richtiger Super-GAU

Bist du in Beziehungen auch so, dass du lieber deine Bedürfnisse verleugnest, Hauptsache niemand wird sauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 20:54

Gestern...
und seitdem war er so komsich und antworttet nicht mehr auf meine sms...

28. April 2011 um 20:55
In Antwort auf esterya1

...
Ach, lieber hättest du dich wohl verbiegen sollen, Hauptsache er ist nicht sauer... das ist ja ein richtiger Super-GAU

Bist du in Beziehungen auch so, dass du lieber deine Bedürfnisse verleugnest, Hauptsache niemand wird sauer?

Genauso habe ich es ja auch gesehen...
aber jetzt mache ich mir halt total vorwürfe..ich mag ihn wirlich sehr...ich weiß nicht, wie ich es wieder gut machen kann....

28. April 2011 um 21:01
In Antwort auf briar_11843250

Genauso habe ich es ja auch gesehen...
aber jetzt mache ich mir halt total vorwürfe..ich mag ihn wirlich sehr...ich weiß nicht, wie ich es wieder gut machen kann....

warum willst du wieder was gutmachen? wenn er damit nicht klarkommt und dich haben will,muss er eben ne andere strategie wählen...wenn er DESWEGEN schon ein rückzieher macht,kannste den jungen mann in die tonne kloppen...es war kein FEHLER...meine güte...warte mal ab,wenn du RICHTIGE fehler machst...hey,du hast dich nicht küssen lassen...WAS IST DARAN SCHLIMM?

versteh ich nich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen