Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie konnte ich nur so blind sein!

Wie konnte ich nur so blind sein!

18. Dezember 2005 um 16:51

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. einem halben Jahr hat mein Ex sich von mir getrennt.
Laut seiner Aussage war der Grund der, dass wir uns nicht mehr verstanden.
Es war schwer und hart, aber ich habe es hin genommen.
Es war so, dass ich wollte, dass er Kompromisse eingeht und nicht nur seinen Kopf durchsetzt.
Er hat es probiert und wollte auf mich eingehen, aber er meinte, dass ich von ihm zu viel verlange und selber kein Stück besser bin.
Also sollte auch ich an mir arbeiten.
Dann hat er sich getrennt und gemeint, ich solle ihm eine Bedenkzeit von ca. 1-2 Monate geben.
Ich habe nachgedacht und 2 Wochen nach unserer Trennung gesagt, er braucht nicht mehr nachdenken - entweder will er mich oder eben nicht.
Er konnte mich nach unserer Trennung Wochen nicht sehen, weil er angeblich noch nicht über mich hinweg sei.

Okay, ich musste ein wenig ausholen damit ihr die Geschichte ganz versteht.

Freitag Abend war ich weg und hab einen seiner Kumpels getroffen. WIr haben uns super verstanden.
Wir haben uns auch über meinen Ex unterhalten.
Dann kam die ganze Wahrheit raus!
Sein Kumpel meinte, dass er schon seit Mai sich von mir trennen wollte (Schluss war erst Ende Juli).
Er wollte sich wie ein A... benehmen, damit ICH mich von ihm trenne.
Und vor mir hat er immer so getan als wolle er die Krise gemeinsam lösen und hat dann bei der Trennung alles so hingestellt als könne er mir nix Recht machen und er hält es nicht aus.
Das er mich so belogen hat, werde ich ihm nicht vergessen können.
Er war angeblich nicht über mich hinweg und Bedenkzeit wollte er auch noch, obwohl er schon 2 Monate VOR unserer Trennung nicht mehr wollte!
Es kamen auch noch ganz andere DInge zum VOrschein, die allerdings unsere damalige Beziehung NICHT betreffen.
Sondern es ging um GEschichten über Mädels die gar nicht stimmten.
Er hat sich vor seinen Kumpels als jemand ganz anderes hingestellt als er ist.
Ich hab mich so in ihm getäuscht.
Bis vor kurzem haben wir uns auch noch regelmäßig getroffen und sogar noch miteinander geschlafen!
Wie blöd konnte ich nur sein?!?
Ich war sooo blind!
Ich danke euch schon mal jetzt für eure Einträge.

Funny

Mehr lesen

19. Dezember 2005 um 13:49

Jaja,
so ist das leben und die liebe... wir glauben das, was wir gesagt bekommen oder wir glauben es nicht, es ist immer falsch und egal was wir tun, am ende sind wir immer am arsch... ich wünsch dir auf jeden fall noch viel glück bei deinem nächsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen