Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie können Männer nur so sein?

Wie können Männer nur so sein?

3. November 2009 um 9:44 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 16:56

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit Single, und habe dieses Jahr über Internet jemanden kennengelernt den ich endlich wieder mal interessant finde.

Leider haben wir uns noch nicht so oft getroffen, da er aus beruflichen Gründen derzeit sehr wenig Zeit hat. Wir sind aber immer viel per sms in Kontakt und tel. ab und zu.

Vorletzten Samstag war er nun endlich wieder mal bei mir. Er hat mir Blumen mitgebracht, und es war einfach schön das er da war. Wir sind dann auch ziemlich schnell im Bett gelandet, und irgendwie hab ich natürlich nicht das angesprochen was ich mir vorgenommen hatte.

Am nächsten Tag hab ich ihm dann eine sms geschickt, in der ich meinte das ich keine reine Bettgeschichte möchte, und hoffe das es ihm auch so geht. Also Antwort kam dann das ich Ihm für eine Bettgeschichte viel zu schade bin.

Hat mich natürlich riesig gefreut und ich war auf Wolke 7.

Aber dann kommt ja bekanntlich der Fall. Seitdem höre ich nichts mehr von ihm. Schreibt keine sms mehr, antwortet nicht auf meine. Geht nicht ans Telefon bzw. ruft zurück.

Können Männer wirlich so eiskalt sein? Warum schreibt er so was wenn es nicht stimmt? Warum dann die Blumen?

Es tut gerade so weh, und ich leide total. Hätte ich blos meinen Single-Status nicht ändern wollen, dann hätte ich jetzt diesen Herzschmerz nicht.

Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Sunerl

Mehr lesen

3. November 2009 um 10:08

Hmm
Deine Vermutung kann leider zutreffen, nacdem,was DU erzählt hast. Wie lange kennt ihr euch denn? Leider gibts wirklich Männer, die könnne charmant sein, sind redegewandt und können somit eine Frau beeindrucken und um den Finger wickeln. Hoffe, Du bist nicht auf so einen Arsch reingefallen, denn diese Typen sorgen dafür,daß unsereins bei Frauen generell als A... gelten. Hmm...kann wirklich ein Strauß Blumen und EINE liebe SMS soviel bewirken? Ich denke, es sollte mehr sein, oder? Laß DICH nicht blenden und sei vorsichtig, zumal er sich ja nun kaum noch meldet, weil er eventuell bekommen hat, was er wollte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 10:23
In Antwort auf hector_12080339

Hmm
Deine Vermutung kann leider zutreffen, nacdem,was DU erzählt hast. Wie lange kennt ihr euch denn? Leider gibts wirklich Männer, die könnne charmant sein, sind redegewandt und können somit eine Frau beeindrucken und um den Finger wickeln. Hoffe, Du bist nicht auf so einen Arsch reingefallen, denn diese Typen sorgen dafür,daß unsereins bei Frauen generell als A... gelten. Hmm...kann wirklich ein Strauß Blumen und EINE liebe SMS soviel bewirken? Ich denke, es sollte mehr sein, oder? Laß DICH nicht blenden und sei vorsichtig, zumal er sich ja nun kaum noch meldet, weil er eventuell bekommen hat, was er wollte.

LG

Danke für
deine Antwort. Das er sich nicht mehr meldet weil er bekommen hat was er will, dann hätte er sich schon früher nicht mehr melden dürfen, es war nicht das erste mal das wir miteinander geschlafen haben. Ich kenne Ihn nun seit Juli, allerdings war er dann ein paar Wochen in Urlaub, danach ich, und somit haben wir uns wie gesagt auch nicht so oft gesehen. Sollte es tatsächlich so sein, bin ich auch von mir schwer enttäuscht das ich mich so hab blenden lassen.

3. November 2009 um 12:23

Wundert dich das wirklich?
Hai,

also wer gleich beim ersten Treffen in der Kiste landet, schadet sich bekanntlich selbst. Männer sind immer noch anders, stell Dir die Denke von Männern vor : Das macht die bestimmt mit jedem anderen auch! Solange es Frauen zulassen, wird sich daran auch nichts ändern. Ist wie im Wartezimmer beim Arzt "der/die Nächste bitte".

Das ist heute noch so wie damals auch, was schnell zu haben ist, ist nicht als ernsthafte Partnerin ins Auge zu fassen. Gejagd, erlegt und weiter zur nächsten Jagd. Männer sind Jäger und ein totes kaninchen ist eben tot....nichts weiter.
Und überhaupt ist das I-Net so etwas wie ein Fastfood Restaurant für den schnellen f**k. Vergiß nicht, neben Dir hat er bestimmt noch zig andere kennengelernt, die werden noch abge-arbeitet.

Fazit: Welche Frau möchte das? Keine, wir sind alle individuell, einzigartig und wunderbar, somit stehen wir als Nr.1 in der ersten Reihe....ein Lernprozeß.

3. November 2009 um 12:30
In Antwort auf nolene_12865379

Danke für
deine Antwort. Das er sich nicht mehr meldet weil er bekommen hat was er will, dann hätte er sich schon früher nicht mehr melden dürfen, es war nicht das erste mal das wir miteinander geschlafen haben. Ich kenne Ihn nun seit Juli, allerdings war er dann ein paar Wochen in Urlaub, danach ich, und somit haben wir uns wie gesagt auch nicht so oft gesehen. Sollte es tatsächlich so sein, bin ich auch von mir schwer enttäuscht das ich mich so hab blenden lassen.

Einziger Trost für dich
...Du bist nicht alleine...
Tausenden von Frauen passiert das.
Tausende haben sich blenden lassen, ich eingeschlossen, das ist eben Entwicklung, ein lernprozeß, es sagt uns, langsam und mit Verstand an die Liebe herangehen.

Klar Granit333 hat recht, durch das miese Verhalten seiner Artgenossen wird ein ehrlicher Mann keine reelle Chance mehr bekommen, weil wir Frauen zu machen und nichts mehr an uns ranlassen. Ich bin das beste Beispiel...ich lasse nur noch zu was mich glücklich macht. Sex ist gut und toll, alles hat seine Zeit, wer ehrlich verliebt ist, wird warten können und es auch tun!

3. November 2009 um 12:54

Das Gejammer von ein paar vertrockneten Schnepfen hier
darüber, dass man als Frau niemals Sex beim ersten Date haben sollte ist blanker Neid, ich würd den Quatsch nicht ernst nehmen. Warum sich Dein Mann da nicht mehr meldet kann hier niemand sagen, außer dem Herrn selber. Frag ihn direkt.
Ich würd es mit einem Brief versuchen, oder mit einer Einladung zu Dir, zum Abendessen - nimm etwas Verbindliches und mach klar, dass Du eine Antwort Dir von ihm wünscht. Vielleicht hat er einfach viel zu tun oder ist mit den Gedanken ganz woanders, man muß ja nicht gleich das Übelste annehmen.

Was mich auch stutzig macht - warum leidest Du so sehr ? Hast Du so wenig Kontakt zu anderen Menschen, dass die kurze Begegnung mit diesem einen Mann so schwer ins Gewicht fallen kann ? Vielleicht solltest Du einfach öfter mal ausgehen und mehr Menschen treffen.

3. November 2009 um 13:15
In Antwort auf iago_12379026

darüber, dass man als Frau niemals Sex beim ersten Date haben sollte ist blanker Neid, ich würd den Quatsch nicht ernst nehmen. Warum sich Dein Mann da nicht mehr meldet kann hier niemand sagen, außer dem Herrn selber. Frag ihn direkt.
Ich würd es mit einem Brief versuchen, oder mit einer Einladung zu Dir, zum Abendessen - nimm etwas Verbindliches und mach klar, dass Du eine Antwort Dir von ihm wünscht. Vielleicht hat er einfach viel zu tun oder ist mit den Gedanken ganz woanders, man muß ja nicht gleich das Übelste annehmen.

Was mich auch stutzig macht - warum leidest Du so sehr ? Hast Du so wenig Kontakt zu anderen Menschen, dass die kurze Begegnung mit diesem einen Mann so schwer ins Gewicht fallen kann ? Vielleicht solltest Du einfach öfter mal ausgehen und mehr Menschen treffen.

...
Wieso Quatsch... manche Männer geben offen zu, dass für sie Frauen, die sie gleich rumkriegen, als Partnerin nicht mehr in Frage kommen.

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Mann so tickt, aber andererseits ist es ja wohl auch so, dass ein ernsthaft interessierter Mann nicht gleich abhaut, wenn es nicht beim ersten Date hinhaut, einer der nur auf das Eine aus ist, möglicherweise aber schon.
Somit kann man ja eigentlich nichts damit falsch machen, wenn man sich eben Zeit lässt.

Außer natürlich man brauchts so dringend dass man es nicht aushält ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 13:34

Erst mal danke für Eure Antworten.
Dann möchte ich gleich nochmals klarstellen das das nicht unser erstes Date war, und ich auch nicht beim ersten Date mit ihm ins Bett gehüpft bin. Weiss auch nicht wieso alle gleich darauf eingehen.

Ich bin wie gesagt schon länger Single, und an sich lebe ich sehr gut damit. Ich unternehme viel, bin oft weg, fahre in Urlaub. Bin also niemand der zu Hause sitzt, und trübsal bläst.

Ich bin auch nicht jemand der sich schnell für jemanden interessiert, geschweigt denn sich verliebt. Meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her, und er war nun mal einfach seit langenem der Erste den ich Interessant fand, und ich mir mehr vorstellen konnte. Jetzt denke ich mir natürlich schon - hättest dich nicht geöffnet, würde es auch nicht weh tun.

Ich weiss das ich möglicherweise etwas übertrieben reagiere. Der Verstand weiss es, das Herz macht trotzdem was es will.

3. November 2009 um 13:52

Hallo Sunerl
Irgendwie wundert es mich gar nicht, wenn Du schon so lange Single bist.
1. Ich finde es ein absolutes NO-GO so wichtige Dinge, wie Beziehungsstatus per SMS zu klären - und dann auch noch NACH der Nacht und nicht DAVOR - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Also ich würde niemanden wirklich ernst nehmen, der sowas Wichtiges per SMS mitteilt und nicht in einem persönlichen Gespräch mit mir. SMS sind doch nur blabla, schnell verschickt und ab dafür.
SHORT MASSAGE SERVICE: Sind dazu da so tolle Dinge mitzuteilen wie: "Kino heute abend?" "Bring bitte Bier mit" oder "Komme 15min später".
2. Bei meiner letzten Beziehung und auch bei meiner momentanen Romanze kam es am Anfang immer mal wieder vor, dass man ein oder zwei Wochen nichts voneinander hört. Man ist doch keine 13 mehr und hat noch ein bestehendes Leben, sprich auch einen Freundeskreis und Hobby, was neben der Arbeit noch eine ganze Mange Zeit "frisst". Dass man den anderen Freundeskreis auch kennenlernt und dann vielleicht gemeinsam etwas macht - das muss doch erstmal wachsen und geht nicht von heute auf morgen.
3. Wenn mir jemand sagen würde, was er für mich nicht sein möchte (eine Bettgeschichte) ohne mir eine Alternative anzubieten (in Deinem Fall wäre eine SMS mit nem Inhalt wie: "Hast Du Lust nächste Woche zum Pilzesammeln mitzukommen?" besser gewesen), dann hätte ich ziemlich viel Fragezeichen im Kopf - was will der eigentlich - und wenn ich dann auch noch beruflich im Stress wäre, mich wahrscheinlich auch nicht melden, weil es mir zu anstrengend wäre jemanden an der Backe zu haben, der von mir erwartet der Aktive (in diesem Fall: Die Aktive) zu sein.
In dem Fall wäre ich dann auch als Frau "eiskalt".
Cold, hard facts of life!

3. November 2009 um 13:55

Hmm... Eine Geschichte wie tausende andere...
... die man immer wieder hört oder liest.

Warum er sich nicht mehr meldet können wir hier nur vermuten.
Vermutlich ist es also so wie es immer oder meistens ist mit den Kerlen.
Er hat dir Blumen mitgebracht um dich um den Finger zu wickeln was er ja auch geschafft hat. Hätte er wahrscheinlich auch ohne Blumen geschafft *g*
Und dann hast du auch noch den bösen dummen Fehler gemacht und ihm verdeutlicht das du was Festes möchtest. Oooooh oooooh böse Falle... Männer und feste Beziehungen... Hilfeeeee bloß abhauen sonst holt Man(n) sich noch eine unheilbare Krankheit.

Denn komisch, ab genau dieser Offenbarung meldet er sich nicht mehr und ragiert auch auf nichts mehr.

Tja misssunshine... die Antwort liegt doch eigentlich klar auf der Hand oder Lady?

3. November 2009 um 15:25
In Antwort auf nena_12073226

Hmm... Eine Geschichte wie tausende andere...
... die man immer wieder hört oder liest.

Warum er sich nicht mehr meldet können wir hier nur vermuten.
Vermutlich ist es also so wie es immer oder meistens ist mit den Kerlen.
Er hat dir Blumen mitgebracht um dich um den Finger zu wickeln was er ja auch geschafft hat. Hätte er wahrscheinlich auch ohne Blumen geschafft *g*
Und dann hast du auch noch den bösen dummen Fehler gemacht und ihm verdeutlicht das du was Festes möchtest. Oooooh oooooh böse Falle... Männer und feste Beziehungen... Hilfeeeee bloß abhauen sonst holt Man(n) sich noch eine unheilbare Krankheit.

Denn komisch, ab genau dieser Offenbarung meldet er sich nicht mehr und ragiert auch auf nichts mehr.

Tja misssunshine... die Antwort liegt doch eigentlich klar auf der Hand oder Lady?

Keine überraschung
Das ich was festeres möchte sollte keine Überraschung für Ihn gewesen sein. Auch auf meinem Profil wo wir uns kennengelernt haben war deutlich zu sehen das ich einen Mann für eine Beziehung und nicht für eine Affäre suche.

Er hätte ja auch nach meiner SMS zurückschreiben können, sorry, ich will nur ne Bettgeschichte, das wäre dann zumindest ehrlich gewesen.

3. November 2009 um 15:34
In Antwort auf nerys_12657423

Hallo Sunerl
Irgendwie wundert es mich gar nicht, wenn Du schon so lange Single bist.
1. Ich finde es ein absolutes NO-GO so wichtige Dinge, wie Beziehungsstatus per SMS zu klären - und dann auch noch NACH der Nacht und nicht DAVOR - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Also ich würde niemanden wirklich ernst nehmen, der sowas Wichtiges per SMS mitteilt und nicht in einem persönlichen Gespräch mit mir. SMS sind doch nur blabla, schnell verschickt und ab dafür.
SHORT MASSAGE SERVICE: Sind dazu da so tolle Dinge mitzuteilen wie: "Kino heute abend?" "Bring bitte Bier mit" oder "Komme 15min später".
2. Bei meiner letzten Beziehung und auch bei meiner momentanen Romanze kam es am Anfang immer mal wieder vor, dass man ein oder zwei Wochen nichts voneinander hört. Man ist doch keine 13 mehr und hat noch ein bestehendes Leben, sprich auch einen Freundeskreis und Hobby, was neben der Arbeit noch eine ganze Mange Zeit "frisst". Dass man den anderen Freundeskreis auch kennenlernt und dann vielleicht gemeinsam etwas macht - das muss doch erstmal wachsen und geht nicht von heute auf morgen.
3. Wenn mir jemand sagen würde, was er für mich nicht sein möchte (eine Bettgeschichte) ohne mir eine Alternative anzubieten (in Deinem Fall wäre eine SMS mit nem Inhalt wie: "Hast Du Lust nächste Woche zum Pilzesammeln mitzukommen?" besser gewesen), dann hätte ich ziemlich viel Fragezeichen im Kopf - was will der eigentlich - und wenn ich dann auch noch beruflich im Stress wäre, mich wahrscheinlich auch nicht melden, weil es mir zu anstrengend wäre jemanden an der Backe zu haben, der von mir erwartet der Aktive (in diesem Fall: Die Aktive) zu sein.
In dem Fall wäre ich dann auch als Frau "eiskalt".
Cold, hard facts of life!

Also
du urteilst ja schon ein bischen schnell über mich.

zu 1) Das kommt ja wohl schon darauf an wie die vorherigen sms so waren. Sicher sollte es persönlich besprochen werden, aber ich habs nun mal nicht gemacht, und wollte es auch nicht länger vorschieben. Da er (saublöde) Schicht arbeitet ist bzw. war tel. unter der Woche leider nicht möglich.

zu 2) Das kann schon normal sein, wenns öfter so war. Wenn es bis dato aber täglich sms gab und dann nicht mehr - gut dann bin in halt wieder 13!

zu 3) Wenn ich sage das ich keine reine Bettgeschichte möchte - wieso soll ich dann noch eine Alternative anbieten was ich möchte. Das ist ja wohl dann doch klar, denn er will es ja allem anschein nicht, was er aber fainesshalber hätte sagen können.

Soviel zu deinen Cold hard facts of Life! Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

3. November 2009 um 16:04

Also
du urteilst ja schon ein bischen schnell über mich.

zu 1) Das kommt ja wohl schon darauf an wie die vorherigen sms so waren. Sicher sollte es persönlich besprochen werden, aber ich habs nun mal nicht gemacht, und wollte es auch nicht länger vorschieben. Da er (saublöde) Schicht arbeitet ist bzw. war tel. unter der Woche leider nicht möglich.

zu 2) Das kann schon normal sein, wenns öfter so war. Wenn es bis dato aber täglich sms gab und dann nicht mehr - gut dann bin in halt wieder 13!

zu 3) Wenn ich sage das ich keine reine Bettgeschichte möchte - wieso soll ich dann noch eine Alternative anbieten was ich möchte. Das ist ja wohl dann doch klar, denn er will es ja allem anschein nicht, was er aber fainesshalber hätte sagen können.

Soviel zu deinen Cold hard facts of Life! Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

"zu 1) Das kommt ja wohl schon darauf an wie die vorherigen sms so waren. Sicher sollte es persönlich besprochen werden, aber ich habs nun mal nicht gemacht, und wollte es auch nicht länger vorschieben. Da er (saublöde) Schicht arbeitet ist bzw. war tel. unter der Woche leider nicht möglich."

Nach meiner Erfahrung sind manche Menschen mit solch SMS einfach überfordert. Und ich bleibe dabei: Wenn man ernsthaftes Interesse an einer harmonischen, langfristen Beziehung hat, dann kann man auch ein bischen abwarten bis der Auserwählte mal ein bischen weniger Stress hat und in Ruhe über wichtige Dinge reden. Auch wenns vielleicht dann zwei Wochen dauert.

"zu 2) Das kann schon normal sein, wenns öfter so war. Wenn es bis dato aber täglich sms gab und dann nicht mehr - gut dann bin in halt wieder 13!"

Ich nehme halt an, dass die anderen SMS eher unemotionalen Inhalt hatten, nach dem Motto, was machst Du so, wie gehts, blabla.

"zu 3) Wenn ich sage das ich keine reine Bettgeschichte möchte - wieso soll ich dann noch eine Alternative anbieten was ich möchte. Das ist ja wohl dann doch klar, denn er will es ja allem anschein nicht, was er aber fainesshalber hätte sagen können."

Sorry, aber mir z.B. ist nicht klar, was Du möchtest, wenn Du schreibst, dass Du keine reine Bettgeschichte haben möchtest. Also, was möchtest Du?

3. November 2009 um 16:08

Was heisst
hier schnellt ins Bett gehen?? ich kenne Ihn jetzt seit Juli. Im Bett waren wir im Oktober! Wenn das zu schnell ist - also bitte dann haben wir andere Vorstellungen von Zeit.

Wer spricht von Liebe! Davon habe ich nichts geschrieben, also lies erst mal richtig bevor du was antwortest.

3. November 2009 um 16:11

Im Grunde
weiß ich das du genau damit recht hast. Aber ich will es einfach noch nicht wahr haben.

4. November 2009 um 8:02

Keine überraschung
Das ich was festeres möchte sollte keine Überraschung für Ihn gewesen sein. Auch auf meinem Profil wo wir uns kennengelernt haben war deutlich zu sehen das ich einen Mann für eine Beziehung und nicht für eine Affäre suche.

Er hätte ja auch nach meiner SMS zurückschreiben können, sorry, ich will nur ne Bettgeschichte, das wäre dann zumindest ehrlich gewesen.

Männer sind aber nun mal speziell wenn es um Sex geht nicht ehrlich
finde ich ja auch zum kotzen ist aber nun mal so.
Also bitte, ich habe auch mal gechattet und weiß was sich für Kerle da rum tummeln und was man für Zuschriften bekommt. Die interessiert das nicht was du in deinem Profil stehen hast. Die gucken sich die Bilder an und entscheiden dann ob du ihnen gefällst oder nicht.
Dann versuchen sie alles um dich in ihr Bettchen zu zerren und vorher erzählen sie dir alles was du hören willst.

Ich dachte eigentlich das wäre inzwischen alles längst bekannt

4. November 2009 um 8:58

Hast Du gut auf den Punkt gebracht
Da kann ich nur zustimmen...und ehrlich die Sichtweise ist OK.

Klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
Warum das so ist? Weil es schon immer so war und so bleiben wird, Männer sind nun mal so!
Und ein Pferd wird auch nicht von hinten aufgezäumt...oder?

4. November 2009 um 9:20
In Antwort auf nerys_12657423

"zu 1) Das kommt ja wohl schon darauf an wie die vorherigen sms so waren. Sicher sollte es persönlich besprochen werden, aber ich habs nun mal nicht gemacht, und wollte es auch nicht länger vorschieben. Da er (saublöde) Schicht arbeitet ist bzw. war tel. unter der Woche leider nicht möglich."

Nach meiner Erfahrung sind manche Menschen mit solch SMS einfach überfordert. Und ich bleibe dabei: Wenn man ernsthaftes Interesse an einer harmonischen, langfristen Beziehung hat, dann kann man auch ein bischen abwarten bis der Auserwählte mal ein bischen weniger Stress hat und in Ruhe über wichtige Dinge reden. Auch wenns vielleicht dann zwei Wochen dauert.

"zu 2) Das kann schon normal sein, wenns öfter so war. Wenn es bis dato aber täglich sms gab und dann nicht mehr - gut dann bin in halt wieder 13!"

Ich nehme halt an, dass die anderen SMS eher unemotionalen Inhalt hatten, nach dem Motto, was machst Du so, wie gehts, blabla.

"zu 3) Wenn ich sage das ich keine reine Bettgeschichte möchte - wieso soll ich dann noch eine Alternative anbieten was ich möchte. Das ist ja wohl dann doch klar, denn er will es ja allem anschein nicht, was er aber fainesshalber hätte sagen können."

Sorry, aber mir z.B. ist nicht klar, was Du möchtest, wenn Du schreibst, dass Du keine reine Bettgeschichte haben möchtest. Also, was möchtest Du?

Finde Deine Meinung absolut OK
@panoramablick
habe Deine Meinungen gelesen.

Ich schliesse mich an.
Die Erfahrung aus der letzten Zeit hat mir auch immer mehr klargemacht, wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt hat, findet er Zeit und Muse das a) persönlich b) in einem Telefonat
anzusprechen.

Mal davon abgesehen, egal wie knapp die Zeit eines Mannes bemessen ist, die er für uns hat, weil der Job wichtig ist. Wo ein ernsthafter Wille da auch ein Gebüsch.

Alles was nur über die elektronischen Medien stattfindet, hat auf Dauer keinen Bestand.

Ich bleibe auch bei meiner Meinung, hat der Jäger das Wild erlegt muss er zu neuen Ufern aufbrechen.
Egal wie wir es drehen und wenden, es gilt immer noch das Motto was scher zu bekommen ist, ist auch wertvoll. Ist so!
Ich kenne keinen Mann der sich anders verhält...jedenfalls keinen tageslichttauglichen...

Klar sagen jetzt viele, wir leben doch nicht in der Steinzeit, doch tun wir...jedenfalls die Männer, die wollen es so haben, also müssen wir es ihnen so präsentieren....da führt kein Weg dran vorbei...

4. November 2009 um 9:25

Nix neid...
Einerseits hast Du auch recht...das was bleibt kann guter Sex gewesen sein...

Ich jedenfalls kenne keinen Mann, der eine Frau als wirklich adäquate Partnerin genommen hätte, die sich ihm schnell hingibt.
Ich höre von meinen männlichen Freunden imemr wieder, nöööö die kommt nicht in Frage, weil sie ja sofort mit mir in die Kiste ging. Das macht die dann auch mit allen anderen die ihr über den Weg laufen....

Also bitte! Ich möchte dich erleben, wenn Du gerne eine feste Partnerschaft haben möchtest und besagte Dame geht nach 2 Treffen mit Dir in die Kiste...Du denkst dann auch darüber nach....

4. November 2009 um 9:31

Erst mal danke für Eure Antworten.
Dann möchte ich gleich nochmals klarstellen das das nicht unser erstes Date war, und ich auch nicht beim ersten Date mit ihm ins Bett gehüpft bin. Weiss auch nicht wieso alle gleich darauf eingehen.

Ich bin wie gesagt schon länger Single, und an sich lebe ich sehr gut damit. Ich unternehme viel, bin oft weg, fahre in Urlaub. Bin also niemand der zu Hause sitzt, und trübsal bläst.

Ich bin auch nicht jemand der sich schnell für jemanden interessiert, geschweigt denn sich verliebt. Meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her, und er war nun mal einfach seit langenem der Erste den ich Interessant fand, und ich mir mehr vorstellen konnte. Jetzt denke ich mir natürlich schon - hättest dich nicht geöffnet, würde es auch nicht weh tun.

Ich weiss das ich möglicherweise etwas übertrieben reagiere. Der Verstand weiss es, das Herz macht trotzdem was es will.

Lernaufgabe fürs Leben
Manchmal bekommen wir all diese Dinge präsentiert um zu lernen was wir nicht wollen.

Uns wird ab und zu knallhart klargemacht, wie es nicht sein soll.
Ich bin die letzte die das nicht auch erlebt hätte....spreche aus Erfahrung.

Ja leider kommt es dann vor, dass es ausser dem Sex nichts war. Da spielen tausend Faktoren eine Rolle.
Nimm es leicht, siehe es als eine Erfahrung an, die dich zwar verletzt hat, jedoch das nicht bekommen besagten Mannes auch eine Gnade war. Wer weiß was der so alles macht....

Es war eben nicht der richtige....
Und wenn es Dir hilft, mir hat auch einer tausende Mails, SMS und Liebesbriefe geschrieben, als er nach 3 Treffen innerhalb von 3 Wochen nicht das bekam was er wollte "sex" ist er abge-zogen....auch OK...heisst es ist nicht der richtige.....

4. November 2009 um 9:36

Sorry.
aber so etwas in einer sms zu erfragen ist doch wirklich nicht das wahre. ausserdem klaert man so was doch wohl vor dem sex...

4. November 2009 um 9:43
In Antwort auf brady_12886583

Sorry.
aber so etwas in einer sms zu erfragen ist doch wirklich nicht das wahre. ausserdem klaert man so was doch wohl vor dem sex...

Ach starlay und du meinst also VOR dem Sex hätte er ihr gesagt...
... das er nichts festes will?
VOR dem Sex reden Männer dir als Frau nach dem Mund und sagen und bestätigen ALLES was du hören willst.
NACH dem Sex zeigen sie ihr wahres Gesicht bzw. ihre wahre Absicht.

Ich wundere mich echt, dass es noch Frauen gibt die das nicht wissen oder kennt ihr etwa alle nur die berühmten Ausnahmen die noch ehrlich und anständig sind?
Dann schickt mir doch mal bitte solche Kandidaten vorbei *g*

23. November 2009 um 10:33

Positive Überraschung
Hallo Zusammen,

wollte auch mal was positives zu meiner Geschichte schreiben.

ich hab tatsächlich über 3 Wochen nichts mehr von Ihm gehört. Und dann - plötzlich eine Nachricht aud der Internetseite wo wir uns kennengelernt hatten.

Ist wirklich eine Geschicht die man nur aus Filmen kennt. Er hatte einen Autounfall und lag seitdem im Krankenhaus mit gebrochenen und geprellten Rippen! Kein Handy mehr, somit auch keine Nummer von mir. Musste also warten bis er aus'm Krankenhaus kam.

Mit sowas hatte ich wrklich nicht gerechnet. Sind also doch nicht alle Männer gleich

Grüße
Sunerl

23. November 2009 um 16:56

Positive Überraschung
Hallo Zusammen,

wollte auch mal was positives zu meiner Geschichte schreiben.

ich hab tatsächlich über 3 Wochen nichts mehr von Ihm gehört. Und dann - plötzlich eine Nachricht aud der Internetseite wo wir uns kennengelernt hatten.

Ist wirklich eine Geschicht die man nur aus Filmen kennt. Er hatte einen Autounfall und lag seitdem im Krankenhaus mit gebrochenen und geprellten Rippen! Kein Handy mehr, somit auch keine Nummer von mir. Musste also warten bis er aus'm Krankenhaus kam.

Mit sowas hatte ich wrklich nicht gerechnet. Sind also doch nicht alle Männer gleich

Grüße
Sunerl

Hey
ich will dich jetzt nicht von deiner wolke runterreissen aber das heisst nicht gleich dass er dich heiraten will!

Sorry aber versuch deine Gefühle im Griff zu haben!!

Wenn du mit einem Mann gleich am ersten Abend ins Bett steigst signalisierst du einfach dass du leicht tzu haben bist!

Den Spruch "Ich will keine Bettgeschichte" nimmt Dir dann auch keiner mehr ab

Noch mehr Inspiration?
pinterest