Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kommt mein Aussehen bei euch Frauen an?

Wie kommt mein Aussehen bei euch Frauen an?

10. Januar 2018 um 22:45

Hallo an alle Frauen hier in Deutschland,

zu meiner Person: ich bin 30 Jahre (werde dieses Jahr 31), meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, hatte noch nie eine Freundin, was mich damals immer wieder traurig gemacht hat, aber heute komme ich deutlich besser klar. 

ich möchte euch ein Geschichte erzählen:

ich war bis gestern Abend in der Facebookgruppe Single weil überqualifiziert drin gewesen und bin ausgestiegen aus folgendem Grund:

Ich habe mich vorgestellt wer und warum ich hier bin und was ich hier mache. Ich habe natürlich ein Foto von mir gepostet. Genau zu gleichen Zeit hat ein andere Person (der deutsch aussehend ist und deutscher ist) sowas ähnliches gepostet und hat 240 Likes und 110 Kommentare von Frauen bekommen und ich habe nichts bekommen. Nicht mal ein Like und nicht mal ein Kommentar. Ich war total fertig gewesen und traurig und habe mit selber gehardert woran es liegen konnte.

Ich meine ich kann nichts für mein Aussehen (meine Eltern kommen aus Sri Lanka, bin aber selber in Deutschland geboren und aufgewachsen, sodass deutsch einer meiner beiden Muttersprache geworden ist).

Trotz dieser Tatsache, bin ich sicher dass ich sicher dass ich irgendwann la Bestia Negra = die schwarze Bestie besiegen werde und die richtige Frau finde. Ich fürchte mich mittlerweile nicht mehr von einem Korb. Ich bin mir sicher, sie ist irgendwo da draußen. 

Meine Frage an euch Frauen ist: Wie findet ihr mich vom Aussehen her? Glaubt ihr dass ich die schwarze Bestie besiegen werde und die erste Freundin finden werde?

Mehr lesen

11. Januar 2018 um 20:33

Deine Hosen könnten ruhig lockerer sitzen es zeichnet sich sogar dein Handy ab. Sport für definierter Beine würden einen großen Unterschied machen.die Frise macht dich bieder und alt als hättest du bereits eine Glatze zu verstecken. Positiv ist vielleicht dein sympathisches lächeln. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 21:10

Du setzt dich völlig grundlos unter Druck. Die likes sind ganz sicher schon älter von dem anderen Typen. 
Du bist ein ganz normaler Mann, den sicher auch viele attraktive Frauen hübsch finden. Du siehst doch toll aus. 
Das schreibt eine attraktive Frau. (Angraben sinnlos, bin sehr glücklich vergeben). 

Bleib doch mal einfach total locker. Sage dir bei Dates: Die Frau die mir da gegenüber sitzt kann froh sein, wenn sie mich mal bekommt. 

Warum hast du denn so wenig Selbstbewusstsein? Du steigerst dich da in ein Problem rein, dass es überhaupt gar nicht geben müsste. Ich kenne durchaus unattraktivere Männer, die super Frauen haben oder sich einfach keinen Kopf machen. 

Ich kann dir folgenden Tipp geben: Der ist wirklich ernst gemeint: 

Nimm dir ein kleines Buch. Schreibe da jeden einzelnen Tag rein, dass du dich hübsch findest, dann schreibst du detaillierter auf, was du gut an dir findest. Dein Lächeln, deine Zähne, deine Beine.... 

Stell dich vor den Spiegel, sieh dir in die Augen und sage: Ich sehe gut aus. Mach das jeden Tag. Das ist wichtig! Dann versuche irgendwann ein Gefühl da reinzubringen, also gute Laune. Also: Wer ist der hübsche Typ da im Spiegel... 

Und dann fängst du an mal Leute auf der Straße anzulächeln. Übe es. Es wird irgendwann erwidert. Das ist mein Erfolgsrezept für ein besseres Selbstbewusstsein. Wenn du ständig die Bestätigung von anderes brauchst, bist du noch nicht so weit. Du musst die Bestätigung in dir finden. Alles liebe. 
Du wirst ganz natürlich eine Partnerin haben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 21:26

Ich find dich auch nicht schlechtaussehend. Ganz mein Typ wärst du nicht, aber du bist auch nicht unattraktiv. Das Foto könnte besser gewählt sein, die Kombination von deiner Kleidung und der Bowling-Bahn wirkt recht altmodisch.
Ein Foto mit Natur im Hintergrund kommt immer gut an. Vielleicht auch weniger Zähne beim Lächeln, man kann sich nicht wirklich vorstellen, wie dein Gesicht aussieht, wenn du nicht lachst. Wobei du trotzdem ein sympathisches Lachen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 22:39

Also ich sehe auf dem Foto einen schönen, schlanken Mann (sage ich als vergebene Frau). Du musst garnichts an dir verändern! (Ich weiß nicht wie alt das Foto ist)
Ich habe nur das Gefühl du fühlst dich aus psychologischen Gründen manchmal nicht wohl in deiner Haut (vielleicht täusche ich mich auch).
Eine unsichere Ausstrahlung wirkt z.B. auf die meisten von uns Frauen einfach nicht attraktiv! Und umgekehrt natürlich auch!!!
Ein Selbstbewusster Mann mit grosser schiefer Nase und bisschen Übergewicht hat mehr Chance als ein "Modelmann" mit weniger Selbstwertgefühl (also bei mir definitiv ja)

Ich sage das weil ich beides erlebt habe! Ich leide an wiederkehrenden Depressionen d.h. manchmal bleiben sie länger weg und dann erwischen sie mich plötzlich wieder. Und ich habe gemerkt: Obwohl ich ein und dieselbe Person bin.... in einer depressiven Phase hatte ich NULL Chancen bei Männern! Auch wenn ich schlank bin, normal groß und ein normales Gesicht, Normale Haare hatte, mich geschminkt habe wie immer (gleicher Lippenstift, gleiche PArfum etc) das macht natürlich noch depressiver...ich dachte oh gott ich bin hässlich wollte sogar meine Nase kleiner machen lassen (hab ich dann nicht gemacht) Und

wenn ich NICHT in einer depressiven Phase bin (dh gesund) dann kam es dazu dass die Männer häufiger mit mir flirten mich anders wahrnahmen usw. und dann hab ich mein Freund z.B. getroffen.
Noch etwas:
Ob man eher auf einen gebräunten Typ oder auf Käsebleich steht das ist einfach individuell und daran lässt sich nunmal nichts ändern (siehe Boris Becker, er steht auf einen bestimmten Typ Frau und da würde vielleicht eine hübsche blonde Frau weniger Chance haben als eine hübsche gebräunte Frau).
Vielleicht ist es die Art WIE du deinen Text schreibst. Unser Inneres tragen wir manchmal einfach durch unseren AUsdruck/Schreibstil etc. nach außen.
Achso und du bist ein MANN bei Männern tickt keine biologische Uhr... im ggs. zu uns Frauen... Wenn du gerne eine Partnerin haben willst mit der du dir Familie vorstellen kannst: du hast noch Zeit stress dich da bloß nicht.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie das zörgerliche Verhalten vor Frauen oder Mitarbeitern in den Griff bekommen?
Von: arie0
neu
5. März 2017 um 20:56
Teste die neusten Trends!
experts-club