Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kommt man über die liebe des lebens hinweg???

Letzte Nachricht: 26. August 2008 um 9:52
R
ragna_12957910
18.08.08 um 14:26

Wenn die Beziehung einfach aus bestimmten gründen die ich hier jetz nicht erklären kann es wäre zulange nicht funktionieren kann.


und wir trennen uns wie soll ich es schaffen über mein GROSSE liebe hinweg zu kommen.

Ich liebe ihn so sehr ich habe noch nie für jemanden so enfunden. aber nun wird es bald vorbei sein mit der beziehung.
Und ich weiß net wie ich das nur überleben soll???

Wie soll ich meine große Liebe vergessen???

HILFE
kennt jemand so eine situation

Mehr lesen

I
iris_12527557
18.08.08 um 14:55

Besinn dich darauf was nicht funktioniert hat,
führe es dir vor Augen. Entscheide für dich, was
für dich gut ist. Liebe dich selbst am meisten.
Es klingt aber auch ein wenig nach Märtyrertum,
was du hier schilderst. Weil so ganz ohne Gründe
hier anzugeben, ist dir wirklich sehr schwer
zu raten.
Gruß melike

Gefällt mir

R
ragna_12957910
18.08.08 um 15:10
In Antwort auf iris_12527557

Besinn dich darauf was nicht funktioniert hat,
führe es dir vor Augen. Entscheide für dich, was
für dich gut ist. Liebe dich selbst am meisten.
Es klingt aber auch ein wenig nach Märtyrertum,
was du hier schilderst. Weil so ganz ohne Gründe
hier anzugeben, ist dir wirklich sehr schwer
zu raten.
Gruß melike

Es geht einfach
nicht wegen seinem ganzen unfehlt ich würde mit ihm glücklich werden
aber das ganze drum herum kostet einfach zu viele nerven. weil alles drunter und drüber geht
Leider

ich hatte shon mehrere nerven zusammenbrüche.

Gefällt mir

A
an0N_1296716099z
19.08.08 um 8:29
In Antwort auf ragna_12957910

Es geht einfach
nicht wegen seinem ganzen unfehlt ich würde mit ihm glücklich werden
aber das ganze drum herum kostet einfach zu viele nerven. weil alles drunter und drüber geht
Leider

ich hatte shon mehrere nerven zusammenbrüche.

Ohhhhhh ja...
....das kenne ich und auch nach einem halben Jahr seid der Trennung bin ich immer noch wie betäubt ....
Dieses " Es ist so für beide das beste" war der schlimmste Satz in meinem Leben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ragna_12957910
25.08.08 um 15:13

Wie lange dauert das
bis man über diesen schmerz hin weg kommt??

Gefällt mir

O
olwyn_12869208
25.08.08 um 15:49
In Antwort auf an0N_1296716099z

Ohhhhhh ja...
....das kenne ich und auch nach einem halben Jahr seid der Trennung bin ich immer noch wie betäubt ....
Dieses " Es ist so für beide das beste" war der schlimmste Satz in meinem Leben...

Jaa...
du sprichst mir aus der seele... es ist das beste so.. bla bla blaaa...

Gefällt mir

P
piera_12371625
26.08.08 um 9:52
In Antwort auf olwyn_12869208

Jaa...
du sprichst mir aus der seele... es ist das beste so.. bla bla blaaa...

Einfach ...
Wird es sicher nicht und der Satz ist wirklich der schrecklichste, den man hören kann.
Aber du musst für dich wissen wie es dir am besten geht und auch so entscheiden.
Sollte es zu einem Ende kommen, dann verzichte auch auf weiteren Kontakt, den immer wenn ein Anruf, eine SMS oder eine Mail kommt, dann kommen alte Erinnerungen hoch und es wird schwer sich zu lösen. So ging es mir am Anfang, bis ich ihn darum gebeten habe, mich absolut nicht mehr zu kontaktieren. Erst dann kann man langsam damit abschließen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige