Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kommen Gefühle zurück! Brauche Rat!

Wie kommen Gefühle zurück! Brauche Rat!

16. August 2006 um 12:36

Hallo

Ich habe einen Freund mit dem ich eigentlich seit September 2001 zusammen bin. 2003 waren wir für 5 Monate getrennt. Daher mich verlassen hat wegen einer anderen und weil wir immer nur Streit hatten.
Nachdem wir wieder zusammen gekommen sind lief alles Bestens. Doch letztes Jahr habe ich ihm sehr weh getan. Erst bin ich Fremdgegangen und dann habe ich mit ihm Schluss gemacht. Doch irgendwie habe ich ihn immer noch geliebt.Er hat mir dann auch verziehen und wir waren wieder zusammen. Im July letztes Jahr fing es an, wir haben uns nur am Wochenende gesehen. Wir haben nur noch gestritten. Und dann wurde ich Schwanger. Aber das Baby haben wir uns immer gewünscht. Irgendwie wurde alles besser, nachdem es auf der Welt war, Doch irgendwie habe ich meine Gefühle zu ihm verloren. Ich spüre zwar das ich ihn noch liebe, tief im Innern, aber ich kann es nicht mehr sagen und bewusst fühlen und vorallem nicht mehr zeigen.
Das nimmt ihn sehr mit was ich auch verstehe. Ich kann ihn auch nicht mehr küssen weil mich alles anekelt. Ich weis aber nicht warum.
Vielleicht hat jemand einen Rat wie ich meine Gefühle zu ihm zurück bekomme.Den dieser Mann ist einfach nur klasse.

Freue mich wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank

Gruß Loneliness66

Mehr lesen

16. August 2006 um 14:05

Mehr Zeit
für euch und mehr miteinander reden?

Ich weiss nicht,woran das ekeln liegt,und ob sich das wieder geben wird.
Wünschen tu ich euch das,eurem Kind zuliebe.

Vielleicht ist zuviel passiert,und für Dich hat die Geburt einiges verändert,auch die Gefühle zu ihm.
Erzwingen kann man sicher nichts,aber auch nicht nie nie sagen.
Könnte schon sein,dass es wieder mit euch klappen könnte. Wird aber nicht einfach.
viel Glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest