Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich wieder an meinen ex ran?

Wie komme ich wieder an meinen ex ran?

13. Oktober 2004 um 18:12

ich bin seit ca. einem monat nicht mehr mit meinem freund zusammen. wir waren zwar nur einen monat zusammen aber es war der erste den ich richtig geliebt habe und bei dem ich mich richtig geborgen und zufrieden gefühlt habe. jetzt hat er schluß gemacht ohne das ich es vorgeahnt habe er hat mir die tage zuvor noch gesagt wie sehr er mich liebt und das ich die einzige für ihn bin. der grund von ihm war der altersunterschied obwohl es nur zwei jahre sind. jetzt ist er wieder mit seiner ex verlobten zusammen und wenn ich ihm schreibe kommt nichts zurück was soll ich machen um wenigstens mal mit ihm darüber sprechen zu können? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

14. Oktober 2004 um 1:29

Sieh es mal so ...
hey, sowas in der art hatte ich vor langer zeit auch mal erlebt.

vergiss ihn, so schwer wie es ist.
es ist leicht gesagt, ich weiß !!

sieh es mal so: wenn er dir ein paar tage bevor er schluß macht, noch sachen erzählt wie du bist die einzige und er liebt dich über alles ... , hat er es nicht ernst gemeint.
außerdem ist der grund zwei jahre altersunterschied, den er nannte, mehr als lächerlich. vor allem wenn er dich echt lieben würde, was nach einem monat schon sehr schwer ist. *sorry*

lass ihn, vor allem weil er jetzt mit seiner ex verlobten wieder zusammen ist.
ich glaube, wenn man sein verhalten betrachtet hat er es nie ernst gemeint.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2004 um 20:07

Bleib ruhig
Hey süsse
scheisse mensch ich weiss wie du dich fühlst und ich will dir da auch meine meinung sagen also ich gleube nicht dass er wirklich starke gefühle für dich hatte ich mein sowas vergeht doch ncih von einen auf den anderen tag
aber du musst drüber stehn
gib ihm das gefühl dass du ihm nich nachtrauerst das hilft ehrlich zeig ihm wie stark du bist mach ihn aber nich affig eifersüchtig oder läster über ihn.... du kommst drüber weg und abdere väter haben aujch schöne söhne
Deine Mullimaus
ps würder mich über ne anntwort freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2004 um 16:24

So, wovon denn dann ?
hallo fantastasia.

"Du scheinst nicht zu wissen, was Liebe ist, wenn Du (und kurioserweise er auch) nach einem Monat von so einem Gefühl sprichst."

aha, weiß sie also nicht.

nur, wovon soll sie denn dann sprechen ???

sorry, aber mich machen diese äußerungen, dass man nach so "kurzer" zeit noch nicht von liebe reden könne, sehr wütend.

wann fängt denn deiner meinung nach die liebe an ?

darf ich davon nur reden wenn ich mit meinem partner bereits zwei jahre zusammen bin, ja ?

seit wann ist liebe durch zeit bedingt ?

so ein quatsch.

liebe kann einschlagen wie ein blitz, sie kann dich von jetzt auf gleich erwischen.
hast du das noch nie erlebt ?

wahrscheinlich nicht !

dennoch muss ich dir in dem punkt zustimmen, dass es für IHN sicherlich keine liebe war.

gruß,
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 0:59
In Antwort auf tesssi

Sieh es mal so ...
hey, sowas in der art hatte ich vor langer zeit auch mal erlebt.

vergiss ihn, so schwer wie es ist.
es ist leicht gesagt, ich weiß !!

sieh es mal so: wenn er dir ein paar tage bevor er schluß macht, noch sachen erzählt wie du bist die einzige und er liebt dich über alles ... , hat er es nicht ernst gemeint.
außerdem ist der grund zwei jahre altersunterschied, den er nannte, mehr als lächerlich. vor allem wenn er dich echt lieben würde, was nach einem monat schon sehr schwer ist. *sorry*

lass ihn, vor allem weil er jetzt mit seiner ex verlobten wieder zusammen ist.
ich glaube, wenn man sein verhalten betrachtet hat er es nie ernst gemeint.

lg

Let it be
Hallo,
das hat keinen Sinn mehr- nicht nachrennen, orientiere Dich um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 22:30

Da hast du schon recht
wir kannten uns seit einem jahr und in diesem jahr hat er mir oft gesagt, dass er mer für mich fühl als nur freundschaft, doch ich hatte angst, dass unsere freundschaft durch eine beziehung zerbricht weil er vorher einer meiner besten freunde war. ich meine selbs es ist schwer nach einem monat schon zu sagen, dass man verliebt ist aber die gefühle haben sich innerhalb eines jahres aufgebaut. also glaube ich, ich konnte dazu sagen, dass ich ihn liebe. danke, dass du mir geschrieben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 22:38
In Antwort auf dosia_12173793

Bleib ruhig
Hey süsse
scheisse mensch ich weiss wie du dich fühlst und ich will dir da auch meine meinung sagen also ich gleube nicht dass er wirklich starke gefühle für dich hatte ich mein sowas vergeht doch ncih von einen auf den anderen tag
aber du musst drüber stehn
gib ihm das gefühl dass du ihm nich nachtrauerst das hilft ehrlich zeig ihm wie stark du bist mach ihn aber nich affig eifersüchtig oder läster über ihn.... du kommst drüber weg und abdere väter haben aujch schöne söhne
Deine Mullimaus
ps würder mich über ne anntwort freuen!!!

Danke
dass du mir geschrieben hast. langsam aber sicher glaube ich, dass ich über ihn hinweg komme. aber es war wirklich schwer. ich hab ihn in der zwischenzeit öfters mal in unserer stamm disco gesehen. da haben wir uns hallo gesagt und ein wenig geredet aber sobalt es wieder tiefgehender wurde bin ich weg gegange also wir haben nur oberflächlich geredet so wie nach dem motto schönes wetter usw. da er nicht glauben sollte dass ich noch an ihm hänge. ich habe zwischendurch dann noch mit ein paar anderen kerlen geflirtet aber das auch net zu extrem. wie mir meine sis aber erzähl hat, war er da doch schon recht eifersüchtig aber was solls. ich habe eingesehen, dass er es nicht wert ist, dass ich ihm lange hinterher trauer und er hat es glaube ich auch verstanden, dass ich über ihn hinweg bin. ach ja der beste kumpel von meinem ex hat mir gesagt, dass die scheiße mit seiner ex verlobten nur zum schein war, damit ich eifersüchtig bin. ist zwar eine ganz schön unlogische aktion von ihm weil er ja schluß gemacht hat aber egal. so sind sie nun mal eben die kerle*g*!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2004 um 20:36

!!!!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du ihn geliebt hast!Aber vergiss den Typen bitte.Er ist es nicht wert das ihm hinterher geweint wird.Wahrscheinlich weiß er garnicht was er an dir hatte.Jetzt wo er wieder mit seinen F......, b.......... h........ Va????? zusammen ist solltes du ihn richtig eifersüchtig machen, vielleicht merkt er dann ja was er an dir hatte!!
Liebe Grüße
PS:Ich kann kein chinesisch mehr sehen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen