Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich von meinem Ex los?

Wie komme ich von meinem Ex los?

28. Februar 2007 um 12:19

Hallo alle zusammen, ich habe ein riessen Problem was mich schon Nervlich kaputt macht!
Ich habe mein (Ex) Freund mit 16 kennengelernt, es war alles super bis er 1Jahr später das erste mal mit mir schluss machte!! Grund war: das ich ne richtige Zicke zu diesen Zeitpunkt war & mich auch nicht jmit seinen Freunden so richtig verstand..wir waren ungefähr 1/2 jahr getrennt, in der Zeit sahen wir uns nur ab und an und er meinte wenn ich mich ändere dann kommen wir wieder zusammen!!
Ich kann euch nicht sagen warum ich das tat, aber ich ging öfters mit Freunden weg und lernte jemand neues kennen, der mich umwarb etc.ich hatte danna uch wa smit ihm, aber mein Herz schlug weiter für ihn!! Er bekam es dann raus mein Ex und seit dem ist mein leben zerstört, alle sagen das wir nicht zusammen waren zu diesen Zeitpunkt, aber er behauptet das ich Fremdgegangen bin und das er mir das nicht verzeihen kann, dass ist jetzt 3Jahre her, ich bekamm dann im nachhinein raus das er heimlich zu diesen Zeitpunkt wo ich "Fremdgegangen" bin im Urlaub war, mit seinen Kumpels, she ich das falsch aber wenn wir wie er behauptet zusam,men waren warum wusste ich dann nichts davon?!?!
Wir waren 1/2 jahr später wieder zusammen, aber er machte wieder schluss und meinte, dass er mir nicht mehr vertrauen kann, ich versuchte soviel, ich änderte meine Handy Nr. brachte Freundschaften ab, die ihn an den anderen erinnerten, versteh mich jetzt auch super mit seinen Freunden, dass alles hat sich geändert..aber von ihm bekomme ich weiterhin nur zuhören, dass ich langsam mal Erwachsen wrden soll, mich ändern soll, damit er mir wieder Vertrauen kann..ich bin Nervlich am Ende, ich liebe ihn so sehr, ich gehe nirgendswo mehr hin, wenn dann melde ich mich ab bei ihm und trotzallem ist er gehässig und gemein, dann ab und an bekomme ich lichblicke dann Unternimmt er was mit mir, Übernachtet bei mir dann ist es wieder so schön!! Wenn er geht ist wieder alles genauso, ich rufe ihn jeden 2Tag bestimmt an, wenn noch öftesr..aber ich möchte ihm damit zeigen das er für mich die NR. 1ist und ich ihn liebe..Er lebt sein leben ohne mich er geht weg, lernt neue leute kennen und ich bin zuhause!! Wenn ich weggehe bekomme ich eine gemiene sms ob ich wieder mit dem anderen rum v....!! Was soll ich nur tun!!

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 12:38

Wenn du mich fragst..
hat der sie nicht mehr alle.

lass dich von dem nicht kaputt machen. leb genau so dein leben. das hat ja keinen sinn. leichter gesagt, als getan, weiß ich, aber du wirst daran zugrunde gehen wenn du nicht bald etwas änderst.

überleg dir mal ob du noch ewig so weitermachen möchtest, oder ob du dich nicht versuchen solltest von ihm zu lösen um für etwas neues, schöneres bereit zu sein...

lass dir nicht dein leben von ihm kaputt machen. der lebt sein leben und hat seinen spaß, und du sitzt zuhause in nem eck wie ne graue maus. das kanns nicht sein!?

der ist das doch gar nicht wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 11:25
In Antwort auf royalplus

Wenn du mich fragst..
hat der sie nicht mehr alle.

lass dich von dem nicht kaputt machen. leb genau so dein leben. das hat ja keinen sinn. leichter gesagt, als getan, weiß ich, aber du wirst daran zugrunde gehen wenn du nicht bald etwas änderst.

überleg dir mal ob du noch ewig so weitermachen möchtest, oder ob du dich nicht versuchen solltest von ihm zu lösen um für etwas neues, schöneres bereit zu sein...

lass dir nicht dein leben von ihm kaputt machen. der lebt sein leben und hat seinen spaß, und du sitzt zuhause in nem eck wie ne graue maus. das kanns nicht sein!?

der ist das doch gar nicht wert

ANTWORT
Hallo, mein Problem besteht immer noch darin das ich ihn andauernt anrufe und frage ob er mal vorbei kommt und zeit hat mich zusehen, ich weis das ich ihn dadurch oft nerve, aber ab und an hat er daraufhin schon ja gesagt und wir haben uns dann gesehen!!Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich glaube ich melde mich auch so oft bei ihm, weil ich möchte das er mir vertrauen wieder kann, aber irgendwie nützt das alles nichts. Er meint: du kannst dich immer normal melden..ach Mensch..ICH MÖCHTE INTERESSANT FÜR IHN SEIN!! ABER so..nerve ich ihn irgendwie nur!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 11:40

Du
es klingt jetzt wohl hrt aber las daas arsch in ruher er macht siech ein spaßdaraus dich vertig zu machen schätze mal du bist über 16 deswegen geh in die disse ohne ihn was zu sagen und lebe dein leben
lg
stolzemutti2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 11:46

Antwort
Ich weis ja das du recht hast, aber das ist so schwer einen Menschen den man wirklich liebt& von dem mann abhängig ist..von diesem los zulassen!! Er hatte am Sonntag bei mir übernachtet, war ganz lieb und es hat mir hoffnung gegeben..gestern habe ich ihn angerufen er war total genervt, weil ich ihn fargte ob er Zeit hat und wir was zusammen Unternehmen wollen, er daraufhin nur..nein, ich soll mich ändern denn so hat es alles kein sinn...und das mit Sonntag war ein Fehler, weil ich jetzt wieder denke das alles wieder "Friede Freude Eier Kuchen" sei, ich weis das dadurch nicht wiede alles super ist, aber es hat mir hoffnung gemacht..er meinte dann nur ich könne mich immer melden, aber "normal"..ich weis nicht wie abschliessen kann!! Oder wie ich einfach nur interessant sein kann, dass er mir nach läuft, aber ich glaube das wird nie passieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:05

Danke!!
Dein Rat baut mich richtig auf, du bist super!! Das hat meine Freundin auch schon gesagt das, er besser Psychologe hätte werden müssen, da er sich richtig tief in mein Kopf gebohrt hat!!Was mir halt auch sehr schwer fällt von ihm los zukommen das wir die gleichen Freunde haben..Ich danke euch für jeden Rat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:18

Hallo ihr da draussen..
Danke, für euren Rat..gibt es da draussen welche die ähnliches wie ich durch machen..meldet euch oder die, die noch nen lieben und guten Ratschlag für mich haben...DANKE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:13

..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 19:38

HEUTE!!
Ich blöde Kuh habe ihn heute schon wieder angerufen, er kam wieder mit dem spruch was solle r an mir noch finden...Ja aber Sonnatg da fand er ziemlich viel schön an mir...bin am Ende..das Problem ist, wir haben den gleichen Freundeskreis..ich möchte nicht NERVIG sein, ich möchte ERWACHSEN sein und möchte ihm zeigen das er sich täucht und ich mich geändert habe und werde..bloss wie wirkt man auf jemanden Interessant..ich glaube ich melde mich ja auch soo oft bei ihm, dass er weis das ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 19:46
In Antwort auf avery_11884548

HEUTE!!
Ich blöde Kuh habe ihn heute schon wieder angerufen, er kam wieder mit dem spruch was solle r an mir noch finden...Ja aber Sonnatg da fand er ziemlich viel schön an mir...bin am Ende..das Problem ist, wir haben den gleichen Freundeskreis..ich möchte nicht NERVIG sein, ich möchte ERWACHSEN sein und möchte ihm zeigen das er sich täucht und ich mich geändert habe und werde..bloss wie wirkt man auf jemanden Interessant..ich glaube ich melde mich ja auch soo oft bei ihm, dass er weis das ich meine

Hier nochmal ein gut gemeinter Rat
Also, Hasi,

man macht sich nicht dadurch interessant, dass man jemandem ständig auf die Pelle rückt. Das nervt mit der Zeit nur noch an!

(Gleiches gilt im Übrigen auch für Deine ganzen Beiträge und Threads - ich meine das wirklich nicht böse, und vielleicht denkst Du Dir, ich könne das eh nicht nachvollziehen - lass Dir gesagt sein, da befindest Du dich auf dem Holzweg.)

Wenn er Dich zurück haben will, dann kommt er schon an. Und wenn nicht, war es nicht der richtige.

Thats life!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:08

Du hast ein eigenes Leben!!!!
Du kannst doch nicht dein ganzes Leben für ihn aufgeben. Du machst echt alles für ihn, aber er tut doch nichts für dich. Wenn du mich fragst, ist er krankhaft Eifersüchtig und will dich nur für sich.

So wie ich das sehe, warst du in der Zeit, wo du den Anderen hattest, nicht mit ihm zusammen.

Trenn dich lieber von ihm und fang wieder dein eigenes Leben an- du hast ein Recht darauf glücklich zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Yv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 22:41
In Antwort auf yv86

Du hast ein eigenes Leben!!!!
Du kannst doch nicht dein ganzes Leben für ihn aufgeben. Du machst echt alles für ihn, aber er tut doch nichts für dich. Wenn du mich fragst, ist er krankhaft Eifersüchtig und will dich nur für sich.

So wie ich das sehe, warst du in der Zeit, wo du den Anderen hattest, nicht mit ihm zusammen.

Trenn dich lieber von ihm und fang wieder dein eigenes Leben an- du hast ein Recht darauf glücklich zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Yv

Danke für deinen rat!!
Wir sind schon auseinander..er sagt halt imer wenn ich ihn zurück willd ann soll ich mich ändern, aber ich versuche wirklich alles..gehe nirgendswo mehr hin, habe null kontakt zu einen anderen, aber er unterstellt mir das trotzallem immer wieder, bekomme nachts sms, wie na schl...bist du wieder bei iregendeinem vö....das verletzt mich tierisch, denn würde ich andauernt auf die Piste gehen würde ich es vielleicht verstehen, aber er geht weg und ich bin zuhause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 0:25

Grrrrrr
du startest dauernd neue threats,schreist um hilfe,machst hier fast den friseur arbeitslos,dann bekommst du hilfe und meldest dich trotzdem bei ihm!!!!! menno!

mal abgesehen davon daß du ihn in den wind schießen solltest,reiß dich doch einfach mal für zwei tage zusammen!!!(oder auch drei oder vier)

dann wirst du ja sehen ob er sich meldet.

gönne dem ganzen doch mal eine kleine erhohlungs pause.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:29
In Antwort auf avery_11884548

ANTWORT
Hallo, mein Problem besteht immer noch darin das ich ihn andauernt anrufe und frage ob er mal vorbei kommt und zeit hat mich zusehen, ich weis das ich ihn dadurch oft nerve, aber ab und an hat er daraufhin schon ja gesagt und wir haben uns dann gesehen!!Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich glaube ich melde mich auch so oft bei ihm, weil ich möchte das er mir vertrauen wieder kann, aber irgendwie nützt das alles nichts. Er meint: du kannst dich immer normal melden..ach Mensch..ICH MÖCHTE INTERESSANT FÜR IHN SEIN!! ABER so..nerve ich ihn irgendwie nur!!

Hallo kleene, ich bins.......
kann dir leider nur mal wieder das unter die nase reiben,was du ja eigentlich schon weisst- lass ihn los,bitte. melde dich nicht mehr,ignoriere ihn,bitte....sonst wirst du niemals glücklich. glaube mir,ich kann mir vorstellen wie hart das sein muss... und ich gebe auch derjenigen recht,die hier geschrieben hat,du bist emotional von ihm abhängig...manchmal hab ich das gefühl,dass es mir auch so geht... lass uns mal wieder telefonieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen