Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich von Mann los der mir nicht gut tut?

Wie komme ich von Mann los der mir nicht gut tut?

22. März 2017 um 15:42 Letzte Antwort: 22. März 2017 um 16:40

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 11 Jahre älter als ich. Ich bin gerade 20 geworden. Es war für beide Liebe auf den ersten Blick. Aber mit der Zeit merke ich wie er mir nicht gut tut, wie ich mich durch ihn verändere.
Obwohl er so viel älter ist als ich komm ich mir manchmal wie die Erwachsene vor und er wie der “Teenie“. Er hat noch so viel Blödsinn im Kopf. Versteht mich nicht falsch, ich bin die letzte die prüde ist oder ihm was verbieten will. Er hat sehr viel Mist gebaut in seiner Vergangenheit. Keine kleinen Jugendsünden, sondern wirklich schlimme Sachen. OK ich hab mir gedacht das WAR mal und versuche über das hinweg zu sehen. Ich komme aus gutem Haus. Er wohnt in einer kleinen hässlichen Wohnung (womit ich kein Problem habe) und hat die meiste Zeit kein Geld. Obwohl er einen Job hat, steckt er den Großteil seines Geldes in Spielautomaten. Was ich gar nicht gut finde!!
Im Bezug auf mich ist er sehr eifersüchtig, ja er kommt mir manchmal förmlich besessen vor. Er will immer wissen wo ich bin, mit wem... will 24 Stunden am Tag bei mir sein. Möchte am liebsten schon ein Kind!
 Ich habe schon mal Schluss gemacht vor einem Monat. War aber fast unmöglich. Ständige Anrufe, Nachrichten, bis ich mich mit ihm getroffen habe. Er hat mich wieder um den Finger gewickelt. Ich bin ja auch sehr verliebt, aber ich weiß dass das keine Zukunft hat. Aber wie kann ich mich von ihm trennen? Sage ich es ihm persönlich weiß ich ich kann nicht hart bleiben. Ich bitte um Rat..... Julie 

Mehr lesen

22. März 2017 um 15:51

Naja, also dich persönlich von ihm zu trennen wär schon mal gut und auf jeden Fall besser als einfach nicht mehr melden etc. Und wenn du nicht hart bleiben kannst, dann triff dich mit ihm irgendwo in der Öffentlichkeit und mach es kurz und bündig, damit er nicht die Möglichkeit hat dich "weich zu quatschen". Später folgende Anrufe und Nachrichten ignorieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 16:02

Hallo Julie,

​Flucht kann eine Lösung sein. Wenn du nicht stark genug bist, seinen Annäherungen zu widerstehen, wirst du dich wohl oder übel verpieseln müssen. Du kannst dir auch persönliche Unterstützung nehmen durch eine Vertrauensperson. Danach sperrst du seine Nummer, beantwortest seine Anrufe nicht mehr und vermeidest deinerseits jeden Kontakt. Wenn das auch nix mehr hilft, weil er dich trotzdem belästigt, dann kommen als nächste Stufen der Eskalation Jugendamt, Polizei, Gericht, was auch immer.

Dein eifersüchtiger, übergriffiger und spielsüchtiger Freund ist jedenfalls niemand, mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst.

​Also bereite deine Flucht vor und hau ab, bevor er dir was antun kann! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 16:14

Wer lesen ist klar im Vorteil
Er ist weder kriminell, er hat eine turbulente Vergangenheit. Noch ist er arbeitsls! Und ich habe geschrieben ich bin sehr verliebt, was ja das Problem ist. Nächstes mal genauer lesen bitte.

22. März 2017 um 16:36

Nenn es wie du willst.

Ja ich habe schon mal schluss gemacht. Aber nur weil ich auf meinen Kopf und Verstand gehört habe und nicht auf mein Herz! Dass ich ihn nicht liebe, damit hat es nichts zu tun. Ich will mich nur selber schützen!

22. März 2017 um 16:40
In Antwort auf py158

Hallo Julie,

​Flucht kann eine Lösung sein. Wenn du nicht stark genug bist, seinen Annäherungen zu widerstehen, wirst du dich wohl oder übel verpieseln müssen. Du kannst dir auch persönliche Unterstützung nehmen durch eine Vertrauensperson. Danach sperrst du seine Nummer, beantwortest seine Anrufe nicht mehr und vermeidest deinerseits jeden Kontakt. Wenn das auch nix mehr hilft, weil er dich trotzdem belästigt, dann kommen als nächste Stufen der Eskalation Jugendamt, Polizei, Gericht, was auch immer.

Dein eifersüchtiger, übergriffiger und spielsüchtiger Freund ist jedenfalls niemand, mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst.

​Also bereite deine Flucht vor und hau ab, bevor er dir was antun kann! 

Vielen Dank für deine Antwort.Das ist alles nicht so einfach. Melde ich mich nicht mehr steht er vor meiner Tür. Und deswegen die Polizei zu rufen möchte ich auch nicht. Ich will ihn ja nicht verletzen, ich möchte mich nur, ohne größeren Schaden anzurichten, von ihm lösen!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram