Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich raus

Wie komme ich raus

20. Dezember 2011 um 15:48 Letzte Antwort: 31. Dezember 2011 um 17:51

hallo zusammen,

mein freund hat mich gestern zum dritten mal geschlagen. mein ganzer oberarm ist blau, ins gesicht hat er "nur" mit der flachen hand geschlagen.
ich weiss es ist dumm so was zu sagen und vielleicht versteht mich nicht jeder. aber irgendwie liebe ich ihn trotzdem. weil er auf der anderen seite der liebste und verständlichste mensch ist.
aber ich weiss auch dass es auf lange zeit nicht so weiter gehen kann. ich wollte dir beziehung schon öfters beenden weil es gekriselt hat, aber dann rief er mich an und sagte wie leid ihm alles tut, und was mach ich? ich geh wieder zurück zu ihm.
meine frage:
wie soll ich mich verhalten und was kann ich machen um stark zu bleiben ?
und habt ihr erfahrungen mit gewalt in der beziehung ?

danke fürs lesen.

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 18:16

Du mußt dich trennen
mußt ihn anzeigen und brauchst ganz dringend therapeutische Hilfe. Du bist ein Opfer und findest Täter und aus diesem Kreislauf kommst du alleine nicht raus. Schläge darf es niemals geben, nie und in keinem Fall weder auf irgendwelche Körperteile , noch ins Gesicht. Und die Antwort kann nur eine Anzeige sein. Natürlich hat jeder Verbrecher eine nette Seite. Wach bitte auf......möglichst schnell.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 15:43

Danke...
...für die antworten.

habe eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann, und habe mich erfolgreich von ihm getrennt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 17:51
In Antwort auf yaffa_12446268

Danke...
...für die antworten.

habe eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann, und habe mich erfolgreich von ihm getrennt !!

Hallo
Glückwunsch zur Trennung war aber bestimmt nicht ganz einfach oder?
Ich wünsche dir fürs Jahr 2012 alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen