Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich raus aus der Abhängigkeit

Wie komme ich raus aus der Abhängigkeit

17. Juni um 13:38

Hallo Liebe Community, 

es gibt da diesen einen Typen , von dem ich nicht loskomme. Wir treffen uns hin und wieder, wenn er mir nachtsschreibt ( i know bootycall) ABER ich lasse ihn nie ran! Er meldet sich trotzdem immer wieder. Wenn ich schreibe hat er allerding nie Zeit.. 
Ich weiß selbst, dass ich mir mehr Wert sein sollte aber ich schaffe es einfach nciht ihn aus meinen Kopf zu bekommen. Er hat auch einmal den Kontakt abgebrochen weil er meinte, er möchte nichts ausnutzen. Dann hat er mich aber nach einem Monat, wieder wie vorher Kontaktiert. 
Also mir ist klar dass er nur auf körperliches aus ist.. ich glaube es ist einfach nur spannend für ihn weil er mich noch nicht rum bekommen hat und eben versucht mich zu knacken. danach ist er bestimmt weg.
Mein Problem liegt eigentlich nur darin, dass ich es nicht schaffe von ihm weg zu kommen. Liege nachts wach und warte dass er schreibt. Mir tut es überhaupt nicht gut und das weiß ich auch.. und es macht mich wütend, dass er mcih so sehr beeinflusst ohne überhaupt aktiv etwas zu tun.
Das ganz geht seit 9 Monaten und ich bin echt verzweifwelt. Schäme mich schon vor meinen Freundinnen, die mcih natürlich alle nciht verstehen und sagen ich muss da raus WAS ICH JA AUCH WEIß! Aber wie?!!
Bitte helft mir! Klingt kindisch ich weiß aber für mich ist das ein echtes Problem. Wünschte ich könnte mich da selbst raus holen. 
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? 
W25
Danke schonmal für jede Hilfe

Mehr lesen

18. Juni um 23:03

Hallo ketchupundsempf,

ich verschiebe deinen Beitrag ins Forum Liebe & Beziehung, da passt er besser hin.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

18. Juni um 23:16
In Antwort auf ketchupundsempf

Hallo Liebe Community, 

es gibt da diesen einen Typen , von dem ich nicht loskomme. Wir treffen uns hin und wieder, wenn er mir nachtsschreibt ( i know bootycall) ABER ich lasse ihn nie ran! Er meldet sich trotzdem immer wieder. Wenn ich schreibe hat er allerding nie Zeit.. 
Ich weiß selbst, dass ich mir mehr Wert sein sollte aber ich schaffe es einfach nciht ihn aus meinen Kopf zu bekommen. Er hat auch einmal den Kontakt abgebrochen weil er meinte, er möchte nichts ausnutzen. Dann hat er mich aber nach einem Monat, wieder wie vorher Kontaktiert. 
Also mir ist klar dass er nur auf körperliches aus ist.. ich glaube es ist einfach nur spannend für ihn weil er mich noch nicht rum bekommen hat und eben versucht mich zu knacken. danach ist er bestimmt weg.
Mein Problem liegt eigentlich nur darin, dass ich es nicht schaffe von ihm weg zu kommen. Liege nachts wach und warte dass er schreibt. Mir tut es überhaupt nicht gut und das weiß ich auch.. und es macht mich wütend, dass er mcih so sehr beeinflusst ohne überhaupt aktiv etwas zu tun.
Das ganz geht seit 9 Monaten und ich bin echt verzweifwelt. Schäme mich schon vor meinen Freundinnen, die mcih natürlich alle nciht verstehen und sagen ich muss da raus WAS ICH JA AUCH WEIß! Aber wie?!!
Bitte helft mir! Klingt kindisch ich weiß aber für mich ist das ein echtes Problem. Wünschte ich könnte mich da selbst raus holen. 
W25

Blockiere ihn überall

Gefällt mir

19. Juni um 0:19

Öhm wie nun? Mit dem einen hast du ne sexgeschichte und nun hast du noch einen, den du nicht ran lässt, der aber auch nur Sex will und auf dessen Nachrichten du wartest?! Siehe diese Frage und die davor, wo du fragtest woran man merkt, wann ein Mann nicht nur Sex mit dir will.

4 LikesGefällt mir

19. Juni um 0:59
In Antwort auf happyend-w

Öhm wie nun? Mit dem einen hast du ne sexgeschichte und nun hast du noch einen, den du nicht ran lässt, der aber auch nur Sex will und auf dessen Nachrichten du wartest?! Siehe diese Frage und die davor, wo du fragtest woran man merkt, wann ein Mann nicht nur Sex mit dir will.

hallo, der name des accounts ist ketchupundsempf, wir sind zwei separate individuen, beide jedoch gleich verzweifelt nur eben aus unterschiedlichen gründen. 

Gefällt mir

19. Juni um 1:00
In Antwort auf happyend-w

aber sehr aufmerksam von dir

Gefällt mir

19. Juni um 6:25

Hallo Liebe Community, 

W25

Ist das hier ein anderer Mann, von dem du schreibst?  

Widme dich Hobbies, Freunden, der Familie und Bekannten zu, oder finde die Ursache deiner " Abhängigkeit", welche als Flucht und  Ausgleich für (d)ein Ungleichgewicht dient, raus...

wenn er dich knackt, hast du ihn mindestens im gleichen Maße geknackt...

Gefällt mir

19. Juni um 7:44

hallo, der name des accounts ist ketchupundsempf, wir sind zwei separate individuen, beide jedoch gleich verzweifelt nur eben aus unterschiedlichen gründen. 

Na, da habt ihr euch gesucht und gefunden. lol. 

1 LikesGefällt mir

19. Juni um 8:42

Jetzt war ich aber auch gerade verwundert!!!

Gefällt mir

19. Juni um 10:36

Geil!!

Gefällt mir

19. Juni um 10:40

bin irgendwie nicht bereit diesen schritt zu gehen

Gefällt mir

19. Juni um 10:55

bin irgendwie nicht bereit diesen schritt zu gehen

Dann quäl dich weiter. 

2 LikesGefällt mir

19. Juni um 13:09

Weil das nur eine faule dafür Ausrede ist... das das hier alles erstunken und erlogen ist...

2 LikesGefällt mir

19. Juni um 14:39
In Antwort auf lordpav

Weil das nur eine faule dafür Ausrede ist... das das hier alles erstunken und erlogen ist...

nein ist es tatsächlich nicht. Wollten das ursprünglich tatsächlich nicht ernst nehmen aber tun es jetzt doch haha. Beide Geschichten Stimmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen