Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich nur über ihn hinweg???

Wie komme ich nur über ihn hinweg???

4. Mai 2007 um 22:38

ehrlich gesagt weiss ich garnicht so recht wo ich anfangen soll.ich war 5 1/2 jahre mit einem mann zusammen und vor knapp 2 1/2 monaten haben wir uns getrennt von seiner seite aus.ich habe zwei kinder,eines davon mit ihm zusammen und wir hatten uns mal wieder wegen meiner großen tochter gestritten,weil er sie immer vernachlässigt hatte.dann sagte ich ihm geh einfach mal für ein paar tage zu deinem vater ich muss über alles nachdenken.er ging dann auch und hatte sich drei tage nicht gemeldet.dann kam er zu mir und meinte das dies alles keinen sinn mehr zwischen uns hat weil wir eh nur streiten...

ich war und bin immernoch völlig am boden zerstört wie er das einfach alles so hinschmeissen konnte.

nun erstmal zu meiner vorgeschichte die etwas länger wird.

kennengelernt hatten wir uns und damals im oktober 2001 wo wir dann auch zusammenkamen auf einer party.es war sozusagen liebe auf den ersten blick.irgendwann erzählte er mir von seiner besten freundin.ich dachte mir nichts dabei sondern akzeptierte es.gleich in demselben jahr zu silvester brachte er seine beste freundin mit und wir feierten noch mit ein paar leuten mehr.da kam es mir schon so merkwürdig vor das er sie die ganze zeit anschmachtete.naja was soll ich euch sagen,irgendwann hatten wir uns dann das erste mal getrennt und er rannte zu ihr um sich auszuheulen.zu der zeit lief auch noch nichts zwischen den beiden.

aber dann trennten wir uns das zweite mal und dann hatte ging er gleich wieder zu ihr und hatte auch was sexuelles mit ihr.dann kam er wieder und meinte das er das zu tiefst bereute und es nie wieder passieren würde.also kamen wir wieder zusammen.das lief eine weile bei uns gut.dann zerbrach es jetzt wieder nach 5 1/2 jahren.und er ist wieder bei ihr gelandet und auch mit ihr ins bett gegangen.das bekam ich auch erst nach ewigem löchern aus ihm heraus.es tut mir so verdammt weh das er es alles einfach so weggeschmissen hat und dann wieder bei ihr gelandet ist.

ich weiss echt nicht mehr weiter.zumal ich ja nicht mal sagen kann das ich ihn nicht mehr sehen kann weil wir ja gemeinsames sorgerecht für die kleine maus haben.er sagte auch zu ihr das er nichts mehr von mir will aber er sagte auch er könne sich keine beziehung mit dieser frau vorstellen.zu mir sagt er aber das ich ihm nicht egal bin.ich verstehe die welt nicht mehr.will er sich nur ein hintertürchen offenhalten?

ich muss auch dazu sagen das er immer den einfachsten weg für sich geht und das er sehr viel lügt womit ich auch nicht klar komme.wie schaffe ich es denn nur über ihn hinwegzukommen?habe das gefühl ich drehe noch durch.bitte helft mir!!!

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 11:42

....
naja um genau zu sein fühle ich mich noch immer hundeelend.und das schlimmste ist, als ich letztens erst mit ihm gesprochen habe und ihn gefragt habe ob er denn noch gefühle für mich hatte als wir uns trennten meinte er zu mir das er sich die frage nicht mal selbst beantworten kann.das war für mich ein totaler schock und das hat mich noch mehr runter gerissen.am schlimmsten ist das ich ihn immer noch sehr liebe obwohl ich aber auch weiss das es keinen sinn mehr mit ihm machen würde da er ja wie gesagt sehr viel lügt und immer wieder bei ihr landen würde.ich habe starke depressionen aber verberge das natürlich vor meinen kindern da die beiden ja auch nicht leiden sollen.ich weine sehr viel.und um genau zu sein denke ich auch das ich langsam krank vor liebeskummer werde.denn was ich gemacht habe ist nicht normal.

ich habe mich unter einem anderen namen in einem forum angemeldet wo er auch angemeldet ist unter einem anderen namen und mich als andere frau ausgegeben.dann habe ich viel mit ihm geschrieben,live chat und so.er findet die "imaginäre" frau total süss und will sie auch kennenlernen.er sagt sogar schon zu ihr das er sie vermisst und das sie keinen mist machen soll.ich fragte ihn natürlich auch unter dessen namen ob er denn seine ex,also mich wieder zurück haben möchte.und er sagte nein er will nich mehr und das ich wohl auch nicht einfach war.und dann hatte ich ihn auch noch gefragt ob er denn jemals nochmal sex mit ihr machen würde,er sagte das er es nicht glaubt.naja und er meinte wohl der sex mit ihr hätte nicht sein sollen da wohl die "freundschaft" auch darunter leiden würde.

ich mache sachen um ihn auszuquetschen die ich niemals für möglich hielt, weil ich einfach noch so sehr an ihm hänge.manchmal denke ich auch das er garnicht wirklich weiss was liebe ist.sondern das er das alles nur tut um an seine freundin wo er immer ist ranzukommen und um sie eifersüchtig zu machen.

ich weiss echt nicht mehr weiter.ich kann ja nicht mal sagen das ich ihn eine zeitlang nicht mehr sehen kann damit ich darüber hinweg komme weil wir ja ein gemeinsames kind haben und er ja ab und zu vorbei kommt und sie auch alle zwei wochen nimmt.aber jedesmal wenn er da war dann zieht es mich wieder völlig runter weil ich ihn gesehen habe.er sagte mir auch das ich ihm nicht egal bin.aber ich find das alles sehr merkwürdig.er macht sich echt selbst was vor. vielleicht weisst du ja auch was ich jetzt machen soll damit es endlich wieder bergauf geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 11:43
In Antwort auf saida_12865509

....
naja um genau zu sein fühle ich mich noch immer hundeelend.und das schlimmste ist, als ich letztens erst mit ihm gesprochen habe und ihn gefragt habe ob er denn noch gefühle für mich hatte als wir uns trennten meinte er zu mir das er sich die frage nicht mal selbst beantworten kann.das war für mich ein totaler schock und das hat mich noch mehr runter gerissen.am schlimmsten ist das ich ihn immer noch sehr liebe obwohl ich aber auch weiss das es keinen sinn mehr mit ihm machen würde da er ja wie gesagt sehr viel lügt und immer wieder bei ihr landen würde.ich habe starke depressionen aber verberge das natürlich vor meinen kindern da die beiden ja auch nicht leiden sollen.ich weine sehr viel.und um genau zu sein denke ich auch das ich langsam krank vor liebeskummer werde.denn was ich gemacht habe ist nicht normal.

ich habe mich unter einem anderen namen in einem forum angemeldet wo er auch angemeldet ist unter einem anderen namen und mich als andere frau ausgegeben.dann habe ich viel mit ihm geschrieben,live chat und so.er findet die "imaginäre" frau total süss und will sie auch kennenlernen.er sagt sogar schon zu ihr das er sie vermisst und das sie keinen mist machen soll.ich fragte ihn natürlich auch unter dessen namen ob er denn seine ex,also mich wieder zurück haben möchte.und er sagte nein er will nich mehr und das ich wohl auch nicht einfach war.und dann hatte ich ihn auch noch gefragt ob er denn jemals nochmal sex mit ihr machen würde,er sagte das er es nicht glaubt.naja und er meinte wohl der sex mit ihr hätte nicht sein sollen da wohl die "freundschaft" auch darunter leiden würde.

ich mache sachen um ihn auszuquetschen die ich niemals für möglich hielt, weil ich einfach noch so sehr an ihm hänge.manchmal denke ich auch das er garnicht wirklich weiss was liebe ist.sondern das er das alles nur tut um an seine freundin wo er immer ist ranzukommen und um sie eifersüchtig zu machen.

ich weiss echt nicht mehr weiter.ich kann ja nicht mal sagen das ich ihn eine zeitlang nicht mehr sehen kann damit ich darüber hinweg komme weil wir ja ein gemeinsames kind haben und er ja ab und zu vorbei kommt und sie auch alle zwei wochen nimmt.aber jedesmal wenn er da war dann zieht es mich wieder völlig runter weil ich ihn gesehen habe.er sagte mir auch das ich ihm nicht egal bin.aber ich find das alles sehr merkwürdig.er macht sich echt selbst was vor. vielleicht weisst du ja auch was ich jetzt machen soll damit es endlich wieder bergauf geht...

...
der sex war auf die frau bezogen wor er immer hingeht,das wollte ich noch anmerken...

6. Mai 2007 um 20:40

Hallo...
ja das wäre schön wenn wir uns über msn austauschen könnten...schreib mir doch einfach unter zaubermaus_1980@web.de.vielleicht hilft mir das ja weiter wenn ich mich bei dir "ausheulen" kann.

7. Mai 2007 um 8:05

Hallo...
ja das wäre schön wenn wir uns über msn austauschen könnten...schreib mir doch einfach unter zaubermaus_1980@web.de.vielleicht hilft mir das ja weiter wenn ich mich bei dir "ausheulen" kann.

...
also unter msn kannst du mich dann unter zaubermaus_1980@web.de aufnehmen.wäre lieb von dir.

11. Dezember 2007 um 21:35

...
der sex war auf die frau bezogen wor er immer hingeht,das wollte ich noch anmerken...

Aha
iss ja interessant das mal wieder nur ick die fehler gamcht habe

warst du nicht die jeniege die das erste ende der beziehung provozierte weil du nicht damit klar gekommen bist das du mich beschissen hast während ich dir vertraute und auf kinder aufpasste ???
und war es nicht so das du mir jahrelang sagtest zwischen dir und deinem besten kumpel wäre nie was gewesen ??

und das du es warst die sich dort engemeldet hat und mich ausgefragt hat weis ich schon längst denn keine andere frau hätte so gebohrt um alte geschichten zu hören !!!

stell mich also nicht als das absolute ... und dich als die unschuld vom lande da !!!!

ansonnsten viel spaß noch !!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram