Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich Ihn näher?

Wie komme ich Ihn näher?

5. Juni um 21:37

Hallo, vielleicht könntet ihr mir Tipps geben.. Also ich arbeite als Kassiererin in einem Supermarkt, hin u wieder kommt ein Kunde, der mein Interesse geweckt hat. Sobald er zu meiner Kasse kommt halten wir auch smalltalk, jedoch ist das nur vielleicht alle 3 monate einmal. Jetzt meine Frage, könntet Ihr mir Tipps geben, wie ich Ihn näher kommen könnte? Direkt so plump um ein Date fragen traue ich mich nicht, da wir uns ja nicht so gut kennen und ich nicht weis ob ich für ihn interessant bin...

Mehr lesen

5. Juni um 22:28

Hallo du! Ist noch schwierig dir Tipps zu geben wenn du dich nicht traust ihn um ein Date zu bitten. Da bleibt eigentlich nur flirten und schöne Augen machen Oder wenn du dich genug traust könntest du auch auf denn Kassenzettel oder so deine Nr. aufschreiben. Oder halt mal über den Smalltalk hinweg gehen, ein Thema anschneiden oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 22:58

Na dann, zähl mal ein paar Risiken auf.. Threadbezogen..

5. Juni um 23:30

Ohjeh... 

Du scheinst dein Leben strikt nach Regeln (von anderen) zu führen.. Ob die Regeln nun Sinn machen oder nicht, ist egal. Alles wir unhinterfragt angenommen, weils irgendwo schwarz auf weiss steht. 

@TE
Bitte steig auf diese Panikmache von fresh nicht ein. 
Klar, kann man nicht jederzeit und überall jeden anmachen und seine Telefonnummer stecken.. Aber das machst du ja nicht.

Du könntest ihm ja ein kleines Briefchen schreiben.. kurz gefasst, damit er weiss worum es geht, ihm sagen, dass du ihm dies in der "Hoffnung" gibst, dass er keine Freundin hat und dass er, wenn er denn Lust hat, gerne mal zum Feierabend hin einkaufen gehen kann und dich nach Feierabend gleich zu Kaffe und Kuchen entführen.

Irgendwas flirty-lustiges halt.