Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich drüber weg,trotz 2x in der Woche sehen?

Wie komme ich drüber weg,trotz 2x in der Woche sehen?

30. Juni 2016 um 8:31

Ich bin seit ungefähr 7 Monaten total verliebt in meine Fitnesstrainerin.Leider habe ich keine Chance da sie verheiratet ist und zwei Kinder hat.Ausserdem denke ich das sie auch nicht auf Frauen steht.Das Problem ist jetzt folgendes.Ich sehe sie zweimal in der Woche beim trainieren und meine Gefühle fahren dann wieder Achterbahn.Ich kann leider den Vertrag nicht kündigen,das ist das blöde daran.Wie komme ich am besten damit klar?Jedesmal wenn ich sie sehe tut es weh und ich fühl mich wieder mies.Habt ihr irgenwelche Tipps/Ideen?Ich komm damit langsam nicht mehr klar.

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 14:45

...
ich kenne Sie nur vom Fitnessstudio.Habe sie aber gefragt ob wir mal privat was machen bis jetzt kam noch keine Antwort und ich denke es wird auch keine mehr kommen.Sie steht halt nicht auf Frauen und ist ja auch verheiratet und hat 2 Kinder.Ich denke nicht das es nur oberflächlich ist dene s geht ja schon seit Oktober letzen Jahres so das die Gefühle bei jedem sehen immer mehr geworden sind.Am Anfang dachte ich auch noch das ist Schwärmerei und geht bestimmt wieder weg aber war dem wohl nicht so.Nur mittlerweile zerrt es an den Nerven und ich weiss das es nichts bringt.Ich wollte keine Beziehung mit ihr eher ne heimliche Affäre solange wie ich das gerne hätte.Mehr nicht.
Das wenig Liebe bekommen in der Kindheit ust nicht der Fall,halte ich auch völligen Quatsch was hat das bitte damit zutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 14:47
In Antwort auf sabrinan5

...
ich kenne Sie nur vom Fitnessstudio.Habe sie aber gefragt ob wir mal privat was machen bis jetzt kam noch keine Antwort und ich denke es wird auch keine mehr kommen.Sie steht halt nicht auf Frauen und ist ja auch verheiratet und hat 2 Kinder.Ich denke nicht das es nur oberflächlich ist dene s geht ja schon seit Oktober letzen Jahres so das die Gefühle bei jedem sehen immer mehr geworden sind.Am Anfang dachte ich auch noch das ist Schwärmerei und geht bestimmt wieder weg aber war dem wohl nicht so.Nur mittlerweile zerrt es an den Nerven und ich weiss das es nichts bringt.Ich wollte keine Beziehung mit ihr eher ne heimliche Affäre solange wie ich das gerne hätte.Mehr nicht.
Das wenig Liebe bekommen in der Kindheit ust nicht der Fall,halte ich auch völligen Quatsch was hat das bitte damit zutun.

...
sie weiss das ich in sie verliebt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 15:31

...
wir reden schon auch ab und an private Dinge so ist das nicht.Ich muss schon wissen wie es sich anfühlt und hat mit ner Figur in meinem Kopf nix zutun.Die Gefühle kommen ja vom Herzen und nicht vom Kopf.Ich spür die Gefühle ja auch wenn ich sie real vor mir stehen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 15:38

...
mein Kopf weiss es ja das es im Prinzip völliger Blödsinn ist nur mein Herz tut da halt nicht mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 21:00

...
hat nichts gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 22:12

...
ich verteidige meine Gefühle nicht.Du labberst nur das wären keine Echten und das regt mich auf.Ich muss es wohl selber wissen ob echt oder nicht.Du kennst mich ja auch real.Fass dir mal an deinen Kopf was du da redest.Was soll sie mir den vorenthalten wo ich kein Anrecht hab?Nur weil sie verheiratet ist?Oh mein Gott.Ist ein Grund aber kein Hindernis und in der Hinsicht bin ich eh egoistisch.Ihr Mann ist mir dabei sowas von egal weil ich ihn eh nicht ab kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 22:19

...
irgendwann reicht das aber nicht mehr aus sondern man will mehr.Wenn sie aber nicht will oder kann wird es eben schwierig und zum Problem für mich.Und ich will und kann das auch irgendwann nicht mehr ertragen wenn man sich nach mehr sehnt aber nichts bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 11:11

...
ne ich wechsel ja nicht kann ich gar nicht.Werds wohl durchziehen müssen,bleibt mir nix andres übrig.Hab nen Jahresvertrag kann erst nächstes Jahr zum 1.April kündigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 17:08

...
ne geht nicht.Im Vertrag steht ich kann erstmals kündigen zum 01.04.2017.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie komme ich drüber weg?
Von: sabrinan5
neu
29. Juni 2016 um 20:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest