Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich an ihn ran? Wo soll ich ihn finden? Was soll ich tun?

Wie komme ich an ihn ran? Wo soll ich ihn finden? Was soll ich tun?

27. Februar 2014 um 14:34

Hallo ihr Lieben,
nun ist es vollbracht. Ich bin so verzweifelt, dass ich euch nun schreibe.

Alsooo... Eigentlich kenne ich nur seine Schwester aber richtig was mit ihr zu tun, hatte ich eigentlich nie. Trotzdem haben wir uns immer wieder beim Feiern etc gesehen und ab und zu war auch er dabei, leider bin ich gar nicht der Typ, der sich dann einfach zu den anderen stellt und anfängt zu plaudern. Somit blieb es bei diesem sehr flüchtigen Blickwechsel. Danach war natürlich stalken im Internet angesagt und jetzt finde ich ihn noch toller-.-

Er hat etwas, das mich total verrückt macht. Obwohl ich ihn ja nur 2-3 Mal gesehen habe.
Das hatte ich noch nie zuvor bei jemand anderem. So etwas tiefgründiges und strahlt ein so großes Herz und Vertrauen aus. Ich kann's nicht beschreiben und erwarte auch gar nicht, dass ihr das irgendwie versteht.

DAS PROBLEM ist eben, dass ich ich einfach nicht weiß wie ich an ihn rankommen soll. Der Kontakt zur Schwester ist auch verschwunden weil ich es einfach nicht schaffe sie zu sehen. Ich kenne sie auch nicht so gut, dass ich sie nach einem treffen fragen kann. Ich hab keine Lust mehr so lange zu warten bis wir uns das nächste Mal zufällig sehen und es wieder zu nix kommt. Renne ja schon überall hin, wenn ich denke, dass er auch dort sein könnte.

Oh. Ich stehe einfach voll auf ihn. Und das mittlerweile schon seit mehreren Monaten!

Was kann ich denn tun? Beim schreiben wird mir bewusst, dass es total bescheuert ist und ich glaube auch nicht, dass euch eine magische Idee einfallen wird. Das schreiben hat mich aber immerhin jetzt etwas beruhigt.

Falls es irgendwie wichtig ist: sein Sternzeichen ist Jungfrau :P


Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 16:53

Stalken im Internet
warum schreibst Du ihn dann nicht einfach an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 17:00

Was heißt...
denn bei dir stalken im Internet?
Darauf müßte er doch eigentlich reagiert haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 18:22

Stalken
@ofi21 Also das merkt man für gewöhnlich nicht, schaue mir ja nur die Fotos etc. an und gebe mir große Mühe nicht ausversehen auf "gefällt mir" zu klicken

@ lana781300 Er studiert. Ich kann ja nicht einfach so an die Uni?

Also anschreiben wäre natürlich eine Lösung. Aber ich glaube, dass sowas bei ihm nicht gut ankommt. Und leider weiß ich auch gar nicht, ob er sich noch an mich erinnern kann.

Ich fürchte, ich muss einfach bis zum nächsten zufälligen Zusammentreffen warten. Und dann über meinen Schatten springen und ihn irgendwie auf mich aufmerksam machen. Das wird ein Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 0:43

Danke!
Vielen Dank zunächst, für die Hilfe!

Das mit dem anschreiben werde ich mir noch mal überlegen.. Ich mags eigentlich auch nicht gerne.. Ich werde jetzt einfach versuchen mich öfter in seinem.umfeld aufzuhalten. Irgendwann MUSS ich ihn ja sehen. Ich werde mich einfach mal gedulden. Es gab auch einfach letztens eine Sache die mich wieder richtig aufgewühlt hat.. Jetzt klingt es langsam ab - was aber eigentlich nur heißt, dass es normal wird. Also Interesse besteht nach wie vor.

Mal schauen was draus wird...

Aber allein schon dieser Austausch mit euch hat mich echt sooo erleichtert. Irgendwie finde ich es peinlich mit Freunden darüber zu sprechen weil ich mich so reinsteigere. Fühle mich wie ein dummes pubertierendes Mädchen, dabei bin ich dafür mittlerweile echt zu alt.


<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club