Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich an ihn ran ... ?

Wie komme ich an ihn ran ... ?

22. Juni 2005 um 11:17

hi all,

ich brauche mal eure hilfe. auf meiner schule gibt es einen total aufregenden jungen (schwärm!!!!!). er sitzt in der geologiestunde rechts vor mir, so dass ich ihn mit einem seitenblick gut sehen kann. das problem ist er beachtet mich einfach nicht. sobald ich in seine nähe komme fühlt es sich in mir als ob jemand auf meinem herz trommel spielt. er hat so wunderhübsche himmlisch blaue augen (träum?!?!). mit anderen zicken spricht er schon mal aber mit mir noch nie. liegt es vielleicht daran, dass ich etwas orientalisch aussehe? ich könnte meine haare färben ...
bitte antwortet schnell am freitag sehe ich ihn wieder.
adé

Mehr lesen

22. Juni 2005 um 11:21

Sprechen !!!
...also du solltest dich mal trauen ein Gespräch zu finden...wenn du dich nicht mit Ihm unterhälst wie soll er da auf dich aufmerksam werden ?...

...und lass das Haare färben...so ein quatsch...rede mit Ihm !!...aber nicht mit der Tür in`s Haus fallen, alles ist ein Akt der Entwicklung !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 11:24

Ich nochmal...
...habe gerade Dein Foto entdeckt, also schüchtern brauchst du auf keinen Fall zu sein...nimm eine Portion selbstvertrauen mit und greif an...

Viel Glück !!...

22. Juni 2005 um 12:14

Quatsch!
Du siehst toll aus! Und vor allem, wie würdest du mit gefärbten Haaren aussehen? Schwarz paßt gut zu dir.

Sprich ihn an. Dir wird doch bestimmt was einfallen. Und wenn du ihn nur nach den Hausaufgaben oder so fragst.

22. Juni 2005 um 14:58
In Antwort auf jan_12153919

Sprechen !!!
...also du solltest dich mal trauen ein Gespräch zu finden...wenn du dich nicht mit Ihm unterhälst wie soll er da auf dich aufmerksam werden ?...

...und lass das Haare färben...so ein quatsch...rede mit Ihm !!...aber nicht mit der Tür in`s Haus fallen, alles ist ein Akt der Entwicklung !!

Also hab...
auch mal Dein Foto bewundert und kann nur sagen: Du bist super hübsch! Wäre froh, wenn meine Haare nur halb so lang und schön wären!!!

Aufgrund des Fotos kann ich nur sagen: ER könnte vielleicht Angst haben, bei Dir abzublitzen! Schon mal darüber nachgedacht? Also, nimm Dir ein Herz und quatsch ihn an. Frag ihn doch mal über seine Lieblingsmusik aus oder anderes! Glaub mir, wenn Du den ersten Schritt wagst, kannst Du nur gewinnen!

Gruß
niobe

22. Juni 2005 um 15:04
In Antwort auf ciera_12644057

Also hab...
auch mal Dein Foto bewundert und kann nur sagen: Du bist super hübsch! Wäre froh, wenn meine Haare nur halb so lang und schön wären!!!

Aufgrund des Fotos kann ich nur sagen: ER könnte vielleicht Angst haben, bei Dir abzublitzen! Schon mal darüber nachgedacht? Also, nimm Dir ein Herz und quatsch ihn an. Frag ihn doch mal über seine Lieblingsmusik aus oder anderes! Glaub mir, wenn Du den ersten Schritt wagst, kannst Du nur gewinnen!

Gruß
niobe

...
Will dich nicht verletzen, aber es gibt einen Unterschied zwischen dem was Frauen als hübsch empfinden und was Männer toll finden...ich persönlich finde dich auch hübsch, aber viele Männer die ich kenne, verstehen was anderes darunter und stehen nicht auf eine Frau, die was Orientalisches hat...

Ich will dich nicht beleidigen, sondern nur sagen, dass du wahrscheinlich nicht sein Typ bist oder unscheinbar bist

22. Juni 2005 um 15:15

^^
@lane... Was ist das denn für eine Aussage.... Ich kann nicht wissen ob sie sein Typ ist, aber du kannst behaupten dass er geschmeichelt sein kann???

22. Juni 2005 um 15:27

!
Bevor du mir sagst, wieviele Fragezeichen ich zu setzen habe, schreib du erstmal verKucken richtig..... In diesem Sinne, das Mädchen ist hübsch, keine Frage, aber vielleicht hat er auch einfach noch nicht gemerkt, dass sie mehr Interesse an ihm hat.

4. Juli 2005 um 3:04
In Antwort auf calla_12379484

Quatsch!
Du siehst toll aus! Und vor allem, wie würdest du mit gefärbten Haaren aussehen? Schwarz paßt gut zu dir.

Sprich ihn an. Dir wird doch bestimmt was einfallen. Und wenn du ihn nur nach den Hausaufgaben oder so fragst.

Wie es weiter ging ...
hi,

ja, es war eine ganz komische geschichte. also, der junge heisst bertram und hat so wunderschöne Augen und leicht gewölbte Lippen, die mich ganz verrückt machen. und als er mit einer freundin von mir gequatscht hat, bin ich dazugekommen und habe meine freundin svenja angesprochen. ich habe sie gefragt, ob sie nicht am nachmittag mit mir inline fahren wollte. das war ein bißchen blöd von mir, weil es regnete. aber bertram meinte plötzlich, man könnte auch im regen fahren und es würde sogar viel mehr spaß machen. jedenfalls habe ich mit geredet, was mir immer so schwer gefallen ist, aber dann plötzlich überhaupt nicht mehr. er ist ein sehr netter junge, ok, vielleicht etwas arrogant, aber sooooo süß. leider ist es nicht einfach alein mit ihm zu sein, weil die anderen tussies immer dazwischen kommen. und außerdem verändert sich meine stimme,wenn ich mit ihm spreche. ich erkenne mich dann selbst nicht wieder und komme mir vor wie ein quietschentchen. mal schauen wie es weiter geht...
lg
yade

4. Juli 2005 um 3:08
In Antwort auf ivory_12472649

Wie es weiter ging ...
hi,

ja, es war eine ganz komische geschichte. also, der junge heisst bertram und hat so wunderschöne Augen und leicht gewölbte Lippen, die mich ganz verrückt machen. und als er mit einer freundin von mir gequatscht hat, bin ich dazugekommen und habe meine freundin svenja angesprochen. ich habe sie gefragt, ob sie nicht am nachmittag mit mir inline fahren wollte. das war ein bißchen blöd von mir, weil es regnete. aber bertram meinte plötzlich, man könnte auch im regen fahren und es würde sogar viel mehr spaß machen. jedenfalls habe ich mit geredet, was mir immer so schwer gefallen ist, aber dann plötzlich überhaupt nicht mehr. er ist ein sehr netter junge, ok, vielleicht etwas arrogant, aber sooooo süß. leider ist es nicht einfach alein mit ihm zu sein, weil die anderen tussies immer dazwischen kommen. und außerdem verändert sich meine stimme,wenn ich mit ihm spreche. ich erkenne mich dann selbst nicht wieder und komme mir vor wie ein quietschentchen. mal schauen wie es weiter geht...
lg
yade

Sollte witzig sein!
Das war meine Geschichte für alle die, die mir private Nachrichten verschicken und mich zum Teufel jagen wollen.
Ok?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen