Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komme ich an diese Männer ran

Wie komme ich an diese Männer ran

21. Februar 2010 um 0:23

Bei mir ist es leider - wie so oft- so, dass ich die Männer nicht haben will, die ich haben könnte und die Männer nicht bekomme, die ich haben will.

Mittlerweile habe ich mich damit weitegehend abgefunden. Ich beschäftige mich, mehr oder weniger warmherzig, mit den Männern, die ich haben könnte, aber es fehlt der Kick. Gefühle sind nicht wirklich da. Ich muss dazu sagen, dass ich die meisten Männer zur Zeit übers Internet kennenlerne. Ich halte allgemein nicht sehr viel davon, Männer über das Internet kennenzulernen, aber ich bin beruflich sehr stark eingespannt, sodass ich wenig Möglichkeiten sehe, im Alltag jemanden näher kennenzulernen.

Seit längerer Zeit merke ich, dass mir Männer im Alltag sehr auffällig positiv hinterherkucken, nicht aufdringlich oder so, aber ich seh, wie die Blicke an mir haften....beim Einkaufen, der Notar neulich, der Bademeister im Schwimmbad, der Steuerberater, der Vormieter meiner Wohnung...alles sehr attraktive Männer und auch solche, bei denen ich nicht nein sagen würde zu einem netten Abendessen. Leider kommt es nie zu einem weiteren Wiedersehen...Ich kann ja nicht ständig zum Notar oder zum Steuerberater gehen....doch wo trifft man diese Männer...

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 0:30


Mal eine bescheidene Frage...würde dir nicht auch EIN Mann reichen?
Du hast doch schon beschrieben,das du die Männer im Alltag kennenlernst...da wirst du sie auch weiterhin treffen...
Die Frage ist doch aber,warum will keiner ein zweites Treffen?Merkt man dir deine krampfhafte Suche vielleicht an?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 0:35
In Antwort auf skyeye70


Mal eine bescheidene Frage...würde dir nicht auch EIN Mann reichen?
Du hast doch schon beschrieben,das du die Männer im Alltag kennenlernst...da wirst du sie auch weiterhin treffen...
Die Frage ist doch aber,warum will keiner ein zweites Treffen?Merkt man dir deine krampfhafte Suche vielleicht an?

sky

Ähm...
ich glaube, da war gerade ein Missverständnis...

Mir reicht natürlich ein Mann! Aber mir wäre es ganz angenehm, wenn es einer wäre, den ich will und der mich will. Die Männer im Alltag treffe ich aus pflichterfüllenden Gründen, weil ich zum Notar MUSS, weil ich zum Steuerberater MUSS. Es kommt kein zweites Treffen zu stande, weil die Pflicht erfüllt ist und das wars. Dennoch...diese Blicke sind schon auffällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 0:40
In Antwort auf milchfee

Ähm...
ich glaube, da war gerade ein Missverständnis...

Mir reicht natürlich ein Mann! Aber mir wäre es ganz angenehm, wenn es einer wäre, den ich will und der mich will. Die Männer im Alltag treffe ich aus pflichterfüllenden Gründen, weil ich zum Notar MUSS, weil ich zum Steuerberater MUSS. Es kommt kein zweites Treffen zu stande, weil die Pflicht erfüllt ist und das wars. Dennoch...diese Blicke sind schon auffällig.


Du kennst doch den Spruch...man muss viele Frösche küssen,bis man einen Prinzen findet...
solange Nachschub in Sicht ist,sehe ich da kein Problem
Wo dir der RICHTIGE über den Weg läuft,wer weiß das schon?
An der nächsten roten Ampel...an der Kasse...der Postbote...oder eben auch bei pflichterfüllenden Gründen...du kannst ihn ÜBERALL treffen.
Such nicht...lass dich suchen

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 1:01
In Antwort auf milchfee

Ähm...
ich glaube, da war gerade ein Missverständnis...

Mir reicht natürlich ein Mann! Aber mir wäre es ganz angenehm, wenn es einer wäre, den ich will und der mich will. Die Männer im Alltag treffe ich aus pflichterfüllenden Gründen, weil ich zum Notar MUSS, weil ich zum Steuerberater MUSS. Es kommt kein zweites Treffen zu stande, weil die Pflicht erfüllt ist und das wars. Dennoch...diese Blicke sind schon auffällig.

Naja
man hat bei deinem thread eher das gefühl,dass du sehr viele selbstzweifel hast,sonst müsstest du ja nicht betonen werd dir wo nachguckt,sondern hättest schon längst mal den mut gehabt nach nem treffen zu fragen und müsstest nicht um rat fragen

auch wundere ich mich wenn denn all diese blicke soooo auffällig sind,warum dich keiner fragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 2:04


http://www.youtube.com/watch?v=pPCLuCR0vA0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 10:34

Das ist ganz einfach
Liebe Milchfee,

mein Rat ist: Steig von deinem hohen Ross herunter in das reale Leben. Ich habe den Eindruck dass du in Wolkenkuckucksheim lebst.
Betrachte dich doch kritisch und was kannst du bieten?

Nichts für ungut

sixforever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:51

Nein Coeur, das ist ein No-Go...
... ausserdem bringt es nichts, bei Männern die Initiative zu ergreifen. Sie laufen weg wie Rehe im Wald....

Der Mann muss/will gelockt werden. Er darf gar nicht wissen, dass er dazu gebracht wurde, die Initiative zu ergreifen. Er muss selber glauben, es sei SEINE Entscheidung gewesen, Dich anzusprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen