Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komm ich so lange ohne SEX aus ?

Wie komm ich so lange ohne SEX aus ?

5. November 2011 um 13:18

Also ich versteh es nicht wie komm ich blos so lange ohne Sex aus.

Ich höre ständig von Frauen und Kerlen mehr als ne Woche geht nicht und bla bla bla hab auch jede Woche und so weiter.

Da denk ich mir immer bin ich als Kerl so anders das ich noch nichtmal mein erstes mal hatte.

Ich meine mir kommt das so vor als ob jeder der sich kennenlernt nur ... will also nix mit Liebe und so sondern nur Rumbummsen ganz eherlich. Ich hab das gefühl so.

Eine gute Freundin hat mir mal gesagt davon ist 80% so wie so nur so dahin gesagt und stimmt nicht vorallem Frauen sagen das gerne weils Männer mögen denken sie. Naja bei mir gehts in die andere richtung finds irgendwie nicht gut.

Gibt es überhaupt Frauen oder Männer die auch mal ohne auskommen wenn sie keine Beziehung haben bzw einfach auch mal es auf sich zukommen lassen und nicht bei jeder gelegenheit in die Kiste. Oder gehts nur mir so ?

Mehr lesen

5. November 2011 um 18:47

...
Klar gibt es das. Mein ganzer Freundeskreis ist eigentlich eher so drauf.

Wenn ich keine Beziehung habe, interessiert mich sowieso kein Mensch, der weniger anhat als mindestens Unterwäsche oder Badebekleidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 20:14

...
Nirgends darf man die Dinge noch beim Namen nennen...

Aber wenigstens bei der Partnersuche sollte man noch diskriminieren dürfen - ich hoffe, dass man nicht in 10 Jahren auch noch verklagt werden kann, weil man nichts mit jemandem haben möchte, den man hässlich findet.

5. November 2011 um 20:14

Also
ich hab kein problem, mal kein sex zu haben. brauch ich nicht. bin vor meinem ersten mal auch 15 jahre ohne ausgekommen
ich machs mir auch nicht selber, weil ich einfach üüberhaupt kein bedürfnis dazu habe. mich erregt auch irgendwie gar nichts. das liegt bestimmt am schulstress. aber naja is mir eigentlich auch wurscht

5. November 2011 um 20:28

Persönliche Erfahrungen und Vorlieben...
Ich glaube diese Frage wird dir niemand allgemeingültig beantworten können.
Viel ist natürlich Gerede/Übertreiben und Hätte-gerne, aber genauso gibt es auch Leute, denen Sex nicht so wichtig ist und ganz gut ohne auskommen. Ich glaube einfach solange du dich wohl fühlst in deiner Haut ist es ok. Wenn du Lust auf Sex hast, dann such dir die richtige Frau für dein erstes Mal und wenn nicht, dann lass es halt bleiben. So oder so wirst du dann danach wissen, wie schnell du es vermisst oder eben auch nicht.

5. November 2011 um 22:29

Schön oder unschön...
Ich denke, wenn man jemanden wirklich liebt und seine "inneren Werte" sieht, ist das äußerliche wirklich nebensächlich, solange es nicht gänzlich abstoßend ist. Da kann dann schon die Psychologie eine Rolle spielen, da man den Partner ja vielleicht ganz für sich alleine haben mag und da ein zu gutes Aussehen sogar das Selbstwertgefühl mindern kann.
Geht es allerdings nur um Sex ohne Gefühle (betrunkene Eskapaden mal ausgenommen), dann sollte man den anderen schon attraktiv finden. Und das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich habe zum Glück beides Mein Freund sieht sehr gut aus und wir geben auch gerne mit dem anderen an und ich genieße das Gefühl, dass ich einen schönen Freund habe, um den mich einige Frauen beneiden, aber der nur mir gehört und wenn dann naschen wir gemeinsam von fremden Tellern...

6. November 2011 um 3:08

Ja
Es ist ja auch so wie es deine Freunde beschreiben. Und was soll schon schlimm daran sein? Worauf wartest du nun?
Fuer viele zaehlt dabei die Abwechslung...

6. November 2011 um 3:16

@Doriane
Hallo! Wie kannst du denn ueberhaupt Naehe zulassen, wenn du deinen Partner als" unschoen" wahrnimmst? Wie kann da ueberhaupt etwas laufen zw. euch beiden?

6. November 2011 um 20:02

Was man nicht kennt..
..kann man auch nicht vermissen

außerhalb einer Beziehung kann ich es mir nicht vorstellen Sex zu haben nur weil es die Gelegenheit gibt.. Sex gehört für mich in eine Beziehung, aber das ist nunmal bei jedem verschieden! Ich kann auch Wochen ohne Sex auskommen aber ab und zu ist halt doch mal schön

6. November 2011 um 20:47
In Antwort auf deanne_12176536

@Doriane
Hallo! Wie kannst du denn ueberhaupt Naehe zulassen, wenn du deinen Partner als" unschoen" wahrnimmst? Wie kann da ueberhaupt etwas laufen zw. euch beiden?

...
Schönheit löst in mir sexuell rein gar nichts aus. Schöne Dinge schau ich mir gerne an... aber das mit Erregung in Verbindung zu bringen ist mir völlig fremd.

Aber das heißt ja nicht gleich, dass man deshalb nur mit Ekeltypen ins Bett geht...

7. November 2011 um 8:06

Hmm danke
danke leute

geht also wohl nicht nur mir so. Naja es ist eifnach so das ich es schrecklich finde über 20 zu sein und noch kein sex zu haben. man hört und siet ja viel und möchte auch endlich geliebt werden. Für mich hat sex eigentlich was mit beziehung zu tun bei sonem one würde ich mich denke ich schlecht fühlen.

vll liegt das aber auch gerade einfach daran das ich noch nie sex hatte.

Das mit den Normalos finden besser jemand weiß nich ob das stimmt. Mit den das die schicken es schwerer haben kann ich glauben denke schon. Oft liegts aber auch an ihnen denn sie bilden sich auf ihre Schönheit was ein.

Man ich mach mir einfach über alles gedanken viel zu viel das nervt so möchte endlich wieder ein normales leben führen ohne das jeder tag mir vorkommt als würde er nie zu ende gehen (im schlechten sinne)

24. November 2011 um 9:06

Wie komm ich so lange ohne SEX aus ?
hallo,ich sag dir mal was.Ich musste mal aus gesundheitsgründen zu mehreren Neurologen.Ich dachte mir na ja gehste halt mal hin.Aber mir wurden auch solche Fragen gestellt wie es denn mit der Sexualität aussehe.Also so wie ich die Neurologen verstanden habe ist regelmässiger SEX so 1-2 mal die woche schon wichtig.Es gibt auch Menschen die vor einer verantwortungsvollen beruflichen Aufgabe stehen.Bei solchen Stellen und bevor man die an eine Person übergibt,wird immer zuerst im hintergrund gefragt wie es eigentlich mit der Ehe zuhause aussieht.Denn wenn der Herr beruflich sehr viel Erfolg hat,dann hat er dies hauptsächlich seiner Partnerin zu verdanken.Zudem findet sich auf youtube ein Beitrag unter Notker wolf-Fachtagung.Das ist sehr interessant was der gute Mann in seiner Rede erläutert.

24. November 2011 um 11:14

24. November 2011 um 13:46

Langeweile auffe... äh ... bei der Arbeit..

Die Umgangssprache kann man aber dennoch nicht "verschonen". Das ist rein semantisch nicht möglich.

24. November 2011 um 17:13

1 -
hässlich schreibt man mit ss

24. November 2011 um 17:46

dem lesen lohnt das genauso wie dem Geschlechtsverkehr.
Dem in echt und dem eingebildeten.

24. November 2011 um 17:49

Also isch, ja..
isch würd ja schon...
mit dir, na ja, weist schon... höhöhö.
Aber isch glaub, du kannst nisch mal bis drei verzälle

24. November 2011 um 20:27

Wie komme ich so lange ohne SEX aus ?
Die frage sehe ich als humbug.Wobei hier schon der Versuch naheliegt zu manipulieren.Denn jeder Mann hat ein Recht auf sexualität und muss sich das nicht verkneifen.Wozu hat uns die natur dann so gemacht wenn wir unseren Sex nicht ausleben können? Für Notfälle gibts auch Liebesdienste.Keiner muss ohne auskommen oder sich damit sein gewissen quälen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook