Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komm ich mit ihm ins gespräch?

Wie komm ich mit ihm ins gespräch?

12. August 2010 um 15:41

Hey ihr!

Es gibt bei mir in der arbeit einen echt schnuckeligen kerl, ich seh ihn aber leider aber immer nur kurz in der mittagspause beim rauchen, wo wir des öfteren blickkontakt haben!
Ich würd ihn gern mal ansprechen, aber irgendwie komm ich mir vor wie so ein kleines kind, dass sich nicht traut

Er steht in immer in ner gruppe, wo ich einen kenne, aber den möcht ich nicht fragen, da die gefahr zu groß ist, dass er es ihm natürlich gleich erzählt!

Hab auch schon die ganzen internet-portale abgesucht, ob er irgendwo angemeldet ist, aber ohne name und sonstige daten komm ich leider nicht weiter...

Hm... was würdet ihr machen, ohne das es wie ne plumpe anmache rüberkommt?

liebe grüße

Mehr lesen

12. August 2010 um 16:13

GRUSELIG
Meine geschichte hört sich genauso an wie deine ....
ich hab auch jemanden kennengelernt und sehe ihn nur beim rauchen in der pause ...
aber er hat mich schon angesprochen und wir haben auch schon so geredet und seitdem ich mir vorgenommen habe ihn zu fragen ob er mit mir was trinken gehen will sehe ich ihn nur am arbeiten und nicht mehr draußen ...
Ich hab ihn als ich ihn alleine gesehen habe gefragt ob er lust hat mit mir zusammen eine zu rauchen und es hat geklappt also zöger nicht und trau dich aber nicht das wir von der gleichen person sprechen xD

Viel erfolg
Die Juliie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund und seine Ex...
Von: compo2
neu
13. Januar 2016 um 17:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen