Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komm ich ihm näher oder komm mit ihm in ein Gespräch.?

Wie komm ich ihm näher oder komm mit ihm in ein Gespräch.?

7. Dezember 2017 um 6:52

Hallöchen einmal.
Mein proplem ist folgendes: 

Oh habe seit September eine neue Arbeit die mir selber sehr gut gefällt. Auf unserer neuen Baustelle sind viele fremdgewerke (also fremde firmen). Und in einer Firma dort ist ein Mann der hat es mir einfach angetan. Ich bekommen ihn nicht mehr aus dem Kopf und denk sehr viel an ihn. Aber ich habe mir ihm nie geredet,ich seh ihn meist nur immer Rauchen oder wenn ich ihn "aufsuche". Ich gebe zu ich schau immer wo er gerade ist und freue mich dan auch wie ein kleines Kind wenn ich ihn sehe. Ich kenne nicht mal seinen Namen
Ich bin aber dazu auch sehr schüchtern.

In hoffe ihr könnt mir vlt etwas helfen. Wie ich ihn igentwie näher komme  kann oder wie ich rausfinde ob er vlt auch an mir interessiert ist.
Oder wie ich mit ihm ins Gespräch kommen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Bin erst neu hier.

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 13:43

Termoskanne fertig machen mit Kaffee, Becher besorgen. Wenn du ihn rauchen siehst gehst du hin und gibst ihm den Kaffee. Und schon seid ihr im Gespräch. Kannst ja sagen, dass du beeindruckt bist was die Jungs hier alles schaffen und er hätte sich eine Pause verdient.

Und dann quetscht du ihn aus, fragst nach dem Namen und ob er das WE mit seiner Familie verbracht hätte...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 3 Monaten Online verliebt möchte sie mich wirklich treffen
Von: user27058
neu
7. Dezember 2017 um 12:10
Online Beziehung seit 3 Monaten aber noch gesehen
Von: user27058
neu
7. Dezember 2017 um 11:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook