Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komm ich davon los, mit meinem Freund immer zu diskutieren?

Wie komm ich davon los, mit meinem Freund immer zu diskutieren?

29. Januar 2006 um 17:38

Bin nun seit Aug.mit meinem Freund zusammen, wir waren von ende Nov.an bis anfnag Jan. getrennt. Der Grund war, da wir uns oft in der Wolle hatten bez Diskutierten über Lapalien.
Dazu sollte ich nun auch sagen, ich leide an Verlustängsten bin aber in Therapie.
Nun sind wir seit 3W wieder zusammen, die erste Woche lief super. Doch nun haben wir mind. 1x in der Woche wieder eine "Diskussion" und meist sind es einfach nur kl.Dinge bez.Lapalien um die es geht. Bsp: Ich fragte ihn, warum er mich im Handy nicht mehr unter Süße stehen hat. Oder ich bin noch auf einer I-Net Singel Seite angemeldet und er erfuhr dies durch nen Kumpel von mir und er fragte dann und ich reagierte dann recht gereizt darauf und daraus entstand wieder ne Diskussion. Meist muss ich dann auch nachgeben und mich entschuldigen.
Ich mahce mir jetzt jeden Tag gedanken, so nach dem Motto, und wann gibt es wieder was zu Diskutieren.
KEnnt ihr sowas? Ich überlege auch schon, ob ich evt.meinen Freund zu oft sehen und wir uns dann "ankotzen" Denn verlieren möcht ich ihn nicht

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 18:15

.
Ich war ja schon vorher angemeldet bei der Seite. Ich wollte ja bezogen auf den Eintrag im Handy nur wissen, ob es dafür nen bestimmten Grund gibt. Ich finde es ja auch gut, das man redet nur ich meine, er findet es auch gut nur wenn es immer und immer wieder ist und das regelmäßig,genauo das stört ihn wohl bez störte ihn damals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 12:22

Gestern
war wieder ein tag,wo wir diksutierten. und es war so: er wollte, dass wir zusammen baden,ich hatte aber keine lust, sagte es ihm dann und er immer wieder, wir gehen baden... und irgendwann nervte es mich und ich wurde etwas ärgerlich, weil er nicht begriff, dass ich nicht will!
Und ich steh innerlich langsam unter so eine, druck, dass ich denke bei jedem treffen, und wann diskutieren wir wieder. schon damals hatte ich oft mit meinem ex diskussionen, wie komm ich von all dem los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 12:36
In Antwort auf lara_12722324

.
Ich war ja schon vorher angemeldet bei der Seite. Ich wollte ja bezogen auf den Eintrag im Handy nur wissen, ob es dafür nen bestimmten Grund gibt. Ich finde es ja auch gut, das man redet nur ich meine, er findet es auch gut nur wenn es immer und immer wieder ist und das regelmäßig,genauo das stört ihn wohl bez störte ihn damals

Sorry...
...aber...Trenn dich.
Das bringt doch nichts.
du machst ihn fertig und er dich; das Leben ist zu kurz, um sich mit jemandem permanent über solche Lapalien zu streiten.
Was soll das denn? Braucht ihr das, quasi als Vorspiel?

*kopfschüttel*

Aimee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest