Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie komm ich aus der Nummer raus? Sms Sex..kurzer Text

Wie komm ich aus der Nummer raus? Sms Sex..kurzer Text

8. Mai 2015 um 14:28 Letzte Antwort: 10. Mai 2015 um 3:04

Hi...ihr Lieben..

Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich jemanden vor einer Woche kennengelernt waren seitdem einmal draussen aus und uns gut verstanden über Gott und die Welt geredet...

Er meldet sich jeden Tag. Und haben auch vor demnächst wieder aus zu gehen..

Also keinerlei sexuelle Andeutungen bisher, Also er war nicht drauf aus dass ein Date bei mir oder ihm stattfindet.Er will ins Kino was trinken usw.

Ja nun kam es heute dazu...dass wir per Sms etwas inniger geworden sind. Also Sms Sex...!
Und nun....fühl ich mich überfahren;-(
Habe nun Angst,dass er jetzt denkt demnächst setzen wir dass um was wir geschrieben haben....
Will nicht in diese Sex schiene gedrückt werden...
Will wenn was ernstes...Wie komm ich nun aus der Nummer wieder raus? Was sage ich ihm? Bzw wie verhalte ich mich nun?

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 14:55

Am schnellsten ginge:
"Lieber XY, bevor wir unseren Worten Taten folgen lassen, muss ich auf Nummer Sicher gehen: Du weißt doch, dass ich unter meinen Kleidern in Wirklichkeit ein Mann bin?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 15:04

Ja dann will er halt tackern....
Welcher Mann der eine Frau attraktiv findet will dass denn nicht.... heisst ja nicht,dass er dadurch kein ernsthaftes Interesse an meiner Person hat oder....
Es ging mir darum ,dass ich jetzt Sorgen habe bzgl Sms Sex dass er vlt denkt ...ah ich geh drauf ein also macht sie es sicher auch schnell live ....
Und dass will ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 22:37

Na wer Vögelt jetzt wen hier?
Sonme und siggi freut mich dass ich die Schlacht eröffnet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 22:38

Hab ich schon; )
Und er ist immer noch präsent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 1:15

Aber das ist doch klar,
dass er gerne Sex mit Dir will. In welche Sexschiene willst Du denn nicht gedrückt werden? Du brauchst doch gar nicht aus
dieser "Nummer" rauszukommen. Du schreibst: " ... dass WIR!
per SMS INNIGER geworden sind ...", daraus entnehme ich, dass Du das ebenso willst, wenn es etwas ERNSTES werden sollte. Es ist via Handy natürlich immer leichter über Sex zu sprechen, als wenn man es persönlich sagt (sagen "MUSS!")
Warte doch erst mal ab, was kommt, was geschieht! Du fragst:
"Wie soll ich mich denn nun verhalten?" Genau so, wie sonst auch. Wenn Du diesen Mann gerne hast, dann erledigt sich der "Rest" automatisch! War bei mir nicht anders. Allerdings ist das jetzt schon 45 Jahre her, das ändert aber nichts an der Sache!

Viel Erfolg!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 3:04

Nun ja,
man sollte Magda schon auch für Ernst nehmen, war doch bei dem einen oder anderen nicht anders, oder? Das wird schon, Magda!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest