Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie klingt diese Abfuhr für euch?

Wie klingt diese Abfuhr für euch?

25. April 2017 um 19:33

Hallo 

Ich habe einen Mann (26) kennengelernt. Er hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Hatte schon den Eindruck, dass er auf mich steht. Es fiel auch anderen auf. Habe ihn dann nach nem Date gefragt. Er hat gemeint, er MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder er ist vergeben. Er kann mir jetzt nicht mehr in die Augen schauen und wirkt unsicher. Dennoch schleicht er immer mal wieder um mich herum.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Soll ich ihn nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

Mehr lesen

25. April 2017 um 19:42

Er hat mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Freundin. Was anderes mach keinen Sinn.

Gefällt mir

25. April 2017 um 19:48
In Antwort auf schmetterlingaufreisen

Er hat mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Freundin. Was anderes mach keinen Sinn.

Klingt es also eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse?

Gefällt mir

25. April 2017 um 19:55
In Antwort auf leila5781

Klingt es also eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse?

ist doch völlig irrelevant. Der relevante Teil bei dem Ganzen lautet auf "NEIN!".
Ob Umstände oder nicht Umstände ist doch völlig egal.

Gefällt mir

25. April 2017 um 20:01
In Antwort auf avarrassterne1

ist doch völlig irrelevant. Der relevante Teil bei dem Ganzen lautet auf "NEIN!".
Ob Umstände oder nicht Umstände ist doch völlig egal.

Genau ,nein ist nein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen