Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kannich die freude auf den besuch meinerseits erhöhen?

Wie kannich die freude auf den besuch meinerseits erhöhen?

19. Oktober 2008 um 2:04

Naja, habe schon seit einigen Monaten eine beziehung über Internet. liebe sie wirklich innig und sie mich auch. Nur leider möchte sie nicht das ich sie besuche weil sie es am liebsten machen würde wenn sie richtig aufgeregt ist über den besuch meinerseits... Habe schon einige thesen durch sind aber auch wiederum nur Thesen...Bin der würde alles für meine liebe tun vollends gutes Herz und allzeit nette typ (zumindest zu denen die ich liebe). Ich denke ihr fehlt einfach der richtige "kick" für diesen besuch... ich weiss es leider nicht wirklich. thesen das mir selbst der gewisse kick fehlt (was sicherlich auch sein kann) hänge iche rstmal hintendran...
Liebe sie wirklich innig und würde sie auch sehr sehr gerne besuchen. Wie kann ich einen besuch meinerseits spannender machen sodass sie es ebenfalls wirklich möchte... Naja wollte mal nachfragen was man da so alles tun könnte, würde sie sehr sehr gerne mal richtig drücken.
MFG
René

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 11:55


Naja ich denke mal mir kann keiner helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 12:35

Naja o.o
naja wies scheint lag es daran weil sie hin und wieder das gefühl hat dochnur freunde zusein , sie weiss selbst nicht wieso, weil auch sie nicht nur freunde sein will. Ich denke mal sie möchte sich erst treffen wenn es ihr wirklich sicher ist.hat sie mir gestern verraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper