Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann meine große Liebe von heute auf morgen keine Gefühle mehr für einen haben?

Wie kann meine große Liebe von heute auf morgen keine Gefühle mehr für einen haben?

17. September 2016 um 15:00

Mein Ex und ich waren 1 Jahr zusammen. Am Anfang Liebe auf den ersten Blick alles gepasst wir waren auf einer Wellenlänge. Es war die schönste Zeit in meinen Leben hatten schöne Tage zusammen und er war wunderschön und so charmant so einen Mann hatte ich zuvor nicht kennen gelernt. Er hat mir jeden Wunsch erfüllt ich fühlte mich emotional so wohl in seiner Nähe er hat damals richtig gekämpft um mich er hat sich schon über Facebook in mich verliebt er meinte ich würde dich nie verlassen und nie verarschen nach 1 Jahr waren dann die Gefühle bei ihm nicht mehr da meinte er deswegen hat er damals alles beendet obwohl wir jetzt seit 1 Jahr nach der Trennung ein hin und her haben wo wir auch noch oft uns wieder näher kommen. Es ist meine große Liebe gewesen werde ihn nie vergessen fals wir keinen Kontakt mehr haben . Es tut verdammt nochmal weh vorallen am Anfang war alles so wunderbar kann es nicht verstehen. Wie können Gefühle so schnell weg gehen??? Geht das überhaupt?

Mehr lesen

17. September 2016 um 15:26

Nein
Das weiß ich selbst er hat keine. Auf so jemanden stehen nicht viele wie krass der drauf ist. Ich werde mich glaub ich nie wieder verlieben und glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 16:13

Ok
Er meinte auch immer er hat noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich. Und wenn wir uns näher manchmal wieder kommen sagt er er mag das noch so mit mir. Vieleicht bin ich auch unattraktiv geworden und nicht mehr interessat für ihn habe für ihn alles gemacht und ihn oft Überraschungen gemacht. Habe 20 kg weniger gehabt wo wir uns kennen gelernt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 16:13


Was solll das bin sehr sensibel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 4:37

Frusstessen
Ach menno ist schon Mist mit Enttäuschungen umzugehen sonst wäre ich jetzt nicht so dick geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 9:24

Manchmal
Sollte man wissen wenn es Zeit ist zu gehen. Seit einem Jahr ein hin und her? Das du von ihm nicht los kommst liegt doch daran dass ihr euch gegenseitig nicht in Ruhe lasst. Der gute Herr hatte ein Jahr Zeit wo du ihm hinterher gedackelt bist und trotzdem(!!!) will er dich nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 16:01
In Antwort auf lollypop2013

Manchmal
Sollte man wissen wenn es Zeit ist zu gehen. Seit einem Jahr ein hin und her? Das du von ihm nicht los kommst liegt doch daran dass ihr euch gegenseitig nicht in Ruhe lasst. Der gute Herr hatte ein Jahr Zeit wo du ihm hinterher gedackelt bist und trotzdem(!!!) will er dich nicht mehr!

Hi
Er hat sich öfter von alleine gemeldet wo ich dann auch nicht wollte habe ihn nie zu sehr genervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum ist es nicht mehr wie es einmal war? ich kann es einfach nicht verstehen es schmerzt noch so sehr.
Von: lisi24gezeichnetvondemleben
neu
21. Dezember 2016 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook