Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man sich so drastisch ändern ...

Wie kann man sich so drastisch ändern ...

9. Juni 2007 um 15:14

ich hab mei besten kumpel verloren weil er sich total geändert hat angefangen hat das ganze damit das er den verdacht hatt (kp wie darauf kommt) des ich an seinem gewehr (sind beide im schützen verein) was verstellten würde damit er nicht mehr trifft abba anstat mit diesem verdacht zu mir zu kommen wie man das unter freunden so macht ignorierte er mich einfach von einen auf den anderen tag mei freundin fragte ihn dann mal was los sei und er sagte :" ich hab da was gehört was mir net gefällt und wenn das stimmt kann die die freundschaft eh vergessen " das erzählte sie natürlich mir und ich machte mir riesen gedanken was um alles in der welt ich gemacht haben soll und war echt fertig selbst mei mutter kamm zu mir her und schenckte mir ein beutel voller kleiner püppchen die dazu da sind das man ihnen ihre ängest und nöte erzählt und meinte zu mir ich merck doch des was net stimmt ich hff die püppchen helfen dir vill kannst du ihrgendwann mit mir drüber reden !!!! Mir ging also echt dreckig ne andere freundin von mir die ihn schon seit jahren kennt hat ihn dann auch gefragt was da zwischen uns los is und er hat ihr das mit dem gewehr dann erzählt und des sich raus gestellt hat des ich nix gemacht habe als ich hörte des es nur so a kleinigkeit war war ich super happy abba dann war ich saua auf ihn des er net zu mir gekommen is und mich gefragt hat ob das stimmt was er gehört hat ... naja und so haben wir uns selbst danach net super gut verstanden und ich zeigt ihm auch zimmlich die kalte schulter warum weiss ich auch net so genau abba wenn ich ihn gesehen hab dann wollte ich nimma mit ihm reden ....
naja ungefähr hier in der geschichte ändert er sich und seine art von grund auf vorher war ein echt super netter kerl der net so oberflächlich war mit dem man abba auch mal sich über was lustig machen konnte und spass haben konnte etz is er ein eingebildeter gross mäuliger dummer spast geworden der sich für gott hält ...
das äussert sich darin des er z.b. zu meiner freundin meinte ich bin gott du musst mir einen blasen ...und wie sie dann den spass mit gemacht hat also nur so rumgelabbert hat meinte er ernsthaft sie will was von ihm
naja die härte war ja noch des er zu meiner freundin meinte des der kuss mit mir a riesen fehler war des er mich schön gesoffen hat des ich hässlich bin ....
so kenn ich ihn null naja ich hab abba net wirklich a problem damit des wir uns null mehr verstehen den er is zu einem riesen arsch geworden er is nicht mehr der kerl den ich gekannt und lieb gehabt habe ....
hoffe mal des ihr die story zumindestens so halb verstande habt habe echt versuch sie so simpel wie möglich zu halten nur des ganze is zimlich kompliziert
hat sich a bekannter kumpel odda wie auch imma von euch auch schon mal so krass verändert

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 23:51

Neues von gott....
weisst und etz beim schiessen grüsst er mich als hätte er nie über mich gelästert ... die krönung war ja heute er starrt mich ewig an wärend ich mich mit freunden unterhalten hab an der bushalte naja dann war ich mit der freundin bei der er über mich abgelästert hat, vor seinem(eig fahr ich da auch mit hatte abba nachmittag) bus kommt er und will einsteigen dreht sich in der tür um und grinst und sagt hi mei freudin sat türlich auch hi und ich sag nix ... dann sagt mei freundin :"der hat dich fei auch gegrüst" und ich sag is mir doch scheiss egal ob DER mich grüsst hatte abba net gesehen des er noch in der tür stand ich glaube er hat des gehört weil er dann sau komisch geguckt hat naja is mir auch scheiss egal
kann mir des mal einer erklären warum er mich etz so scheiss grüsst als wär nix aus dem werd ich net schlau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 15:07
In Antwort auf onkelzfan92

Neues von gott....
weisst und etz beim schiessen grüsst er mich als hätte er nie über mich gelästert ... die krönung war ja heute er starrt mich ewig an wärend ich mich mit freunden unterhalten hab an der bushalte naja dann war ich mit der freundin bei der er über mich abgelästert hat, vor seinem(eig fahr ich da auch mit hatte abba nachmittag) bus kommt er und will einsteigen dreht sich in der tür um und grinst und sagt hi mei freudin sat türlich auch hi und ich sag nix ... dann sagt mei freundin :"der hat dich fei auch gegrüst" und ich sag is mir doch scheiss egal ob DER mich grüsst hatte abba net gesehen des er noch in der tür stand ich glaube er hat des gehört weil er dann sau komisch geguckt hat naja is mir auch scheiss egal
kann mir des mal einer erklären warum er mich etz so scheiss grüsst als wär nix aus dem werd ich net schlau

Ist er vielleicht..
.. in dich verliebt? Was war denn da mit dem Kuss zwischen euch, hast du ihm zu verstehen gegeben das es ein Fehler war aus deiner Sicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wichtig!!! Seitensprung und was mach ich dann?????????
Von: tesera1
neu
30. August 2007 um 12:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen