Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man sich am besten an einem Typ rächen, der einen verarscht hat???

Wie kann man sich am besten an einem Typ rächen, der einen verarscht hat???

24. Juli 2009 um 11:52

alsooo....

es gab da mal so einen typen.... es war im april... er ist der beste freund von dem freund meiner besten freundin ^^

dieser typ kommt aus berlin und war über ostern wieder zu Hause, also bei mir in der Nähe...

wir haben uns da erst kennen gelernt, an dem geburtstag von seinem besten freund... wir hatten spaß, haben uns super verstanden, geflirtet...das volle programm eben... das problem war nur zu dem zeitpunkt hatte ich was mit nem kumpel von ihm (den er aber nur ca. 3 mal im Jahr sieht) was am laufen, also nichts ernsthaftes, just for fun....

den nächsten tag sind wir auch zusammen weg gegangen, was trinken und so.... da ist aber noch nichts passiert...

am nächsten abend, war bei uns in der stadt in nem club die übelste party^^ ja und da sind wir halt mit mehrern hingegangen...er war auch dabei....

er gestand mir noch an diesem abend, dass er mich total toll findet und das er sich in mich verliebt hat... ich war total glücklich und sagte ihm das es mir genauso ging... und ich konnte mir auch echt etwas ernsthaftes vorstellen mit ihm....

tja dann musste er wieder nach hause und wir haben dann geschrieben und da meinte er, dass er ja sowieso nur 5 mal oder so im jahr zu hause ist und er könnte das nicht diesem kumpel, mit dem ich was hatte antuen usw. usw.

gut, es war sehr schmerzhaft für mich aber ich hab es akzeptiert....

nach einem monat oder so erfahre ich das er sich total über mich lustig gemacht hab,weil ich ernsthaft überlegt hatte nach Berlin zu ziehen... der ... ..

und dann hat er das ein paar wochen später wieder mit ner anderen aus meiner nähe abgezogen....

ich bin nun mit dem typ zusammen, mit dem ich anfangs nichts ernsthaftes hatte... wo sich letztendlich bei mir doch was entwickelt hatte und wir sind jetzt glücklich zusammen....

am wochenende habe ich diesen typ aus berlin wieder gesehen... er war an einem geburtstag auf dem ich auch war, mit meinem freund^^

tja...letztendlich hat mich seine gegenwart so angekotzt... das mir das schon ziemlich den abend versaut hat.. nicht das ihr denkt ich will noch was von dem... das ist mal sowas von garnicht der fall...

meine frage ist jetzt nur...
wie kan ichs ihm so richtig heimzahlen wenn ich ihn das nächste mal seh... was wäre in so einer situation wohl das beste???

vielen dank schon mal

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 11:56

Indem du ihn ignorierst
fertig. Mehr ist dazu nicht nötig. Wenns dir hilft kindische Aktionen zu untebinden, dann rede dir immer wieder ein, dass duüber sowas wie den glatt drübersteigen würdest, wenn er vor dir auf dem Boden kriechen würd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 12:09

Leck Deine Wunde und gut is
War doch gar nix los, außer dass Du gekränkt bist, weil Du insgeheim in Deinen Phantasien der Realität so weit voraus warst.

Wenn Du ihm nach einem Treffen schon vorgeschlagen hast, zu ihm zu ziehen, ist das sicher was, was nicht so leicht zu verstehen ist. Wahrscheinlich hat er sich nicht lustig gemacht über Dich, sondern die Leute, die das mitbekommen haben, hatten kein Verständnis und darum gelacht über Dich.

Kein Grund nen Rachefeldzug zu eröffnen

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 13:00


koenntest mal ehrlich zu deinem freund sein und ihm erzaehlen, dass du dich waehrend ihm in nen anderen verliebt hattest und kurz davor warst durchzubrennen.

was in deiner situation das beste waere?
dir mal gedanken machen was du fuer nen muell verzapfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 14:05

Nicht heimzahlen auf jeden Fall...
...denn damit würdest Du ihm indirekt doch gestehen, dass Dir mehr an ihm gelegen hat. Willst Du ihm tatsächlich diese Wichtigkeit in Deinem Leben einräumen?

Meiner Meinung nach: Ignoriere diesen Fatzke - denn sein Wahres Gesicht hat er Dir doch gezeigt. Das ist bei manchen Männern einfach zwar noch normal, aber vermutlich hat er selbst nicht genug persönliche Reife, um das einzusehen.

Sei doch froh, dass nicht mehr passiert ist und Du nicht wirklich auf ihn hereingefallen ist. Offensichtlich versucht er es ja immer mit der gleichen Masche, weil die ja auch so toll funktioniert.

Lass ihm den Spaß und schere Dich nicht weiter drum. Du mußt Doch nicht mit ihm reden oder gar Kontakt mit ihm haben. Sei schlau und froh, dass Du Dein Herz nicht an ihn verschleudert hast.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 14:08
In Antwort auf riikka_12952477

Indem du ihn ignorierst
fertig. Mehr ist dazu nicht nötig. Wenns dir hilft kindische Aktionen zu untebinden, dann rede dir immer wieder ein, dass duüber sowas wie den glatt drübersteigen würdest, wenn er vor dir auf dem Boden kriechen würd.

....
Die Vorstellung ist wirklich gut, Twice.

Zauberte mir gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 14:14

Hallo
..natürlich ist das erniedrigend, wenn der ex-schwarm, von dem man einen korb bekommen hat solche dinge ausplaudert und sich vielleicht auch noch öffentlich drüber amüsiert, keine frage...

...kann mir vorstellen, wie ärgerlich das ist. dennoch ist das für mich kein grund für eine "rache" an dem typ. damit zeigst du ihm nur, wie verletzt du bist und damit wirst du vielleicht erneut das ziel des gespötts, wenn sie alle sagen "mann, jetzt will die sich auch noch rächen wegen so nem sch..."

ich mein, das könnt ziemlich nach hinten losgehen. lass es lieber. so ernst war es doch nicht zwischen euch.

vergiss das ... einfach und nimm es mit humor. wenn jmd. dich mal drauf anspricht, kannst du sagen " gott...das muss ihm ja echt viel bedeutet haben dass er es euch allen erzählt hat"

was anderes solltest du nicht tun. abgesehn davon hast du doch jetzt einen neuen freund. das thema müsste eigentlich gegessen sein, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 11:18
In Antwort auf ransu_12146682


koenntest mal ehrlich zu deinem freund sein und ihm erzaehlen, dass du dich waehrend ihm in nen anderen verliebt hattest und kurz davor warst durchzubrennen.

was in deiner situation das beste waere?
dir mal gedanken machen was du fuer nen muell verzapfst.


er weiß das da was gelaufen ist, aber nichts genaueres... außerdem wieso sollte ich das machen??? wir hatten zu diesem zeitpunkt nur eine affäre...
Die Sache mit diesem Typ aus Berlin ist für mich gegessen... Ich seh es nur nicht ein, dass diese scheiß Kerle uns immer verarschen können wie sonst was und immer ungeschoren davon kommen.... wenn ihr sowas über euch ergehen lassen könnt... ich kann das nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 11:23
In Antwort auf chita_12706553

....
Die Vorstellung ist wirklich gut, Twice.

Zauberte mir gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht.

....
ich meinte ja auch eigentlich nur wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe, so dass er denkt scheiße was bin ich für ein Idiot gewesen...
es ist ja nicht so das ich ihm jetzt die reifen aufschlitzen wollte oder ihn mit einem messer bedrohen... hallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 11:52
In Antwort auf amani_12482322

....
ich meinte ja auch eigentlich nur wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe, so dass er denkt scheiße was bin ich für ein Idiot gewesen...
es ist ja nicht so das ich ihm jetzt die reifen aufschlitzen wollte oder ihn mit einem messer bedrohen... hallo


leider musst du akzepzieren, dass es noch millionen andere damen auf der welt gibt...du bist ihm total wuppe!

wie oft wirst du noch in so ein dilemma kommen, wo andere dir vorgezogen werden und du im regen stehen gelassen wirst? lern daraus.... und zeig mal n bißchen stolz mädel.... ist aber traurig dass er dich verarschen konnte, du bist ein tolles mädchen!!! weisst du wie oft ich gekränkt wurde? wir alle? du lernst über sowas zu stehen, und bitte denk nicht mehr über ihn nach, sonst gefährdest du deinen neue liebe...und gesteh dir selber ein, dass du verletzt bist und nicht sauer, wir haben das alle schon durch und der erste weg ist die einsicht:
ja! ich hatte gefühle, ja es tut weh..aber dass ich wütend bin ändert die situation nicht, wenn du dich an sowas immer wieder fest hälst kommst du im leben nicht voran!!!!
das mag für andere eine kleine sache gewesen sein, aber ich weiss wie es ist wenn man sich hals über kopf verliebt...wer weiss das nicht..... guck dir deinen süßen an..DER hat dich, denn DER weiss dich zu schätzen!!!!

lg babydream

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 11:59
In Antwort auf aislin_12833071


leider musst du akzepzieren, dass es noch millionen andere damen auf der welt gibt...du bist ihm total wuppe!

wie oft wirst du noch in so ein dilemma kommen, wo andere dir vorgezogen werden und du im regen stehen gelassen wirst? lern daraus.... und zeig mal n bißchen stolz mädel.... ist aber traurig dass er dich verarschen konnte, du bist ein tolles mädchen!!! weisst du wie oft ich gekränkt wurde? wir alle? du lernst über sowas zu stehen, und bitte denk nicht mehr über ihn nach, sonst gefährdest du deinen neue liebe...und gesteh dir selber ein, dass du verletzt bist und nicht sauer, wir haben das alle schon durch und der erste weg ist die einsicht:
ja! ich hatte gefühle, ja es tut weh..aber dass ich wütend bin ändert die situation nicht, wenn du dich an sowas immer wieder fest hälst kommst du im leben nicht voran!!!!
das mag für andere eine kleine sache gewesen sein, aber ich weiss wie es ist wenn man sich hals über kopf verliebt...wer weiss das nicht..... guck dir deinen süßen an..DER hat dich, denn DER weiss dich zu schätzen!!!!

lg babydream

Mmmhh...
ja schätze du hast Recht....
der ist es nicht wert sich darüber aufzuregen...auch wenns schwer ist...
das schlimme ist das ihm das wahrscheinlich sowas von am arsch vorbei geht....
es ist halt so..das ich mich einfach total schäme das ich ihm so m eine gefühle offenbart habe, obwohl ich bei so sachen immer sehr vorsichtig bin und auch eigentlich ein guter menschenkenner....^^ naja meistens zumindest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:30
In Antwort auf amani_12482322

Mmmhh...
ja schätze du hast Recht....
der ist es nicht wert sich darüber aufzuregen...auch wenns schwer ist...
das schlimme ist das ihm das wahrscheinlich sowas von am arsch vorbei geht....
es ist halt so..das ich mich einfach total schäme das ich ihm so m eine gefühle offenbart habe, obwohl ich bei so sachen immer sehr vorsichtig bin und auch eigentlich ein guter menschenkenner....^^ naja meistens zumindest...

Huhuu
du, dass bei nicht anders..aber so ist das, wenn da ein typ kommt der dir den boden unter den füßen wegzieht...lass mich aus eigener erfahrung sprechen: wenn du dich an einen typen hängst, dem du schon so schnell die welt versprechen willst und er dich abblitzen lässt...stell dir mal vor er wäre was mit dir eingegangen..und dann? du hättest immer mehr an ihm geklebt und er hätte mit dir alles machen können....sei froh..schau, nun hast du einen mann, mit dem bist du gefühlsmässig langsam angegangen.... du hast dich nicht verloren, weisst was phase ist, wenn du mir folgen kannst..ich drück mich immer so geschwollen aus, sorry

jedenfalls der typ hätte dich verändert....vertraue objektiven meinungen, denn wenn du nach so kurzer zeit dich schon an jemanden hängst wirst du irgendwann hörig...ich bin es und lerne grade an mich zu denken...völlig wuppe wie er denkt oder warum er wie gehandelt hat, es ändert nichts ander situation..genau wie bei dir.... es ändert nix.... du wirst bereuen deine gefühle (hier: verletzter stolz) an ihn verschwendet zu haben....gesteh dir ein, dass es an dir nagt, wenn du es akzeptierst, wird es weggehen...absurd, aber wahr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ehe zu Ende oder erwarte ich zuviel?
Von: tilly_12445949
neu
25. Juli 2009 um 8:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen