Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIE KANN MAN SEINE GROßE LIEBE VERGESSEN??

WIE KANN MAN SEINE GROßE LIEBE VERGESSEN??

2. Dezember 2006 um 17:45

Seit bald 8monaten schlafe ich unter tränen ein und wache mit tränen in den augen wieder auf.. falls ich überhaupt schlafe..
eigentl könnt man ja glücklich sein wenn man seine große liebe gefunden haT?! aba wenn der andere seine gefühle nicht erwiedert, ist das der pure horror..
ich denke jede sekunde seitdem ich ihn das erste mal sah an IHN!! ich bin mir zu 100% sicher.!! ER IST ES!! die große liebe halt..
jedoch wünsch ich mir das ich ihn einfach vergessen könnt )=

habt ihr tipps? ich will mcih endlich wieder neu verlieben können.. klar vergessen werd ich ihn nie können.. aber zumindest könnt ich doch wen finden mit dem ich mir auch was vorstelln könnt oda nich?! )'=

viele sagen ich bin sau hübsch undso.. mehrere jungs stehn auch auf mich.. viele versuchen mit mir abzugehn und bla.. viele sagen mir das sie den kerl nicht vertsthen, das er bei sowas wie mir nein sagen kann.. sie sagen alle sie würden was mit mir anfang und bla..
aba man.. wieso nicht ER????? )'=
ich will nich ieinen nehm nur weil er mich hübsch findet..

postet ma was dazu.. )=

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 15:06

Hallo
Trauer nicht, dass es vorbei ist, freue dich dass du sie hattest. Die Liebe!! Sehe es mal von der Seite.

Liebe Grüße Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram