Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man nen Macho eifersüchtig machen??

Wie kann man nen Macho eifersüchtig machen??

16. Februar 2007 um 15:38

Ich brauch hier ein wenig Rat von starken selbstbewussten Frauen die wissen wie man mit Machos umgehen muss... war 2 Monate mit meinem Freund zusammen der mich während der Beziehung für zu sicher hielt und es sich deshalb erlaubte sich auch mal mit anderen zu treffen und wer weiss was mit ihnen zu machen... aussredem war ich nur so die 2 Geiege in seinem LEBEN.. so nach dem Motto na wenns nicht besseres gibt... so ich hab natürlich Schluss gemacht doch auch jetzt ist er sich zu schade um mich zu käpfen.. ruft zwar fast täglich an (keine Ahung wieso?? er meinte nämlich er läuft keiner hinterher!) jetzt tun wir ja angeblich auf Freunde... mich regt es ja so auf dass er nicht um mich käpft wenigstens so tut als ob..für ohn sind schon die Anrufe die er macht hinterherrennen genug... laso ich verstehe das nicht.. wenn ich auf ihn scheisse wundert er sich wenn ich ihm alles gebe will er das nicht.. wenn ich so tu als sei alles normal ist er auch komisch... Ausserdem sagt er ich könne ihn nie und nimmer eifersüchtig machen... da könne ich machen was ich wolle .. ich könnte ja auch mit seinem Cousin "gehen" das würde ihn ja überhaupt nicht stören........ So kann mir mal jemand sagen ob das so stimmt??? Glaubt ihr denn das wikrlich? Das hiesse doch dass ich ihm nichts bedeute oder wenn das tatsählich so sein sollte???

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 20:29

...das kannst Du abhaken
..hallo

Ich denke, da eure Beziehung nur 2 Monate angedauert hat, würde ich mir keine große Mühe geben.
In Deinem Text ist genug Zweifel zu erkennen, lass es mit dem lieber. Wenn er jetzt nichts für Dich empfindet um sich um Dich zu bemühen, wird das nach weiteren zwei Monaten nicht anders sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 23:11

^^
lass dich noch nich noch mehr verarschen und verletzten!!!!!!!!! sei doch nicht so dumm.. sei schlauer als er und zeig ihm das er es nicht wert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 3:35

Gibt viele Methoden...
..aber am Ende wirst du ihn so oder so verlieren. Der Grund ist ganz einfach: Du kannst einen Menschen mit "Eifersüchtig machen" nur kurzfristig beeindrucken.

Wenn er dich nicht liebt, kannst du mit solchen Tricks vielleicht ein paar Tage, Wochen oder Monate gewinnen, aber am Ende wirst du ihn verlieren, egal was du machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen