Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man -nach so starken Gefühlen- innerlich so kühl werden?

Wie kann man -nach so starken Gefühlen- innerlich so kühl werden?

20. Juli 2014 um 9:11 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 9:41

Guten Morgen zusammen,

ich brauche unbedingt Rat. Seit Jahren empfinde ich starke Gefühle für einen Mann. Jedoch haben wir nie eine Beziehung geführt und hatten auch körperlich nichts miteinander am Hut.

Unsere Wege haben sich seit Januar getrennt. ( Es war die schlimmste Zeit für mich: Ich war sehr traurig, hin und wieder hatte ich dennoch diese Hoffnung, und sehr viele Gefühlsausbrüche.
Gedanklich war ich nur noch bei IHM.

Seit Mitte Juni hat sich bei mir innerlich doch einiges verändert. Ich denke so gut, wie gar nicht mehr an Ihm.
Und wenn die Gedanken, doch mal abschweifen, dann ist sie da - diese undefinierte Kälte innerlich.

Ich habe das Gefühl, dass mir dieser Mann niemals wichtig war. Trotzdem bin ich innerlich nicht befreit. Es fühlt sich so bedrückend an.

Vor einpaar Tagen habe ich geträumt, dass er eine Affäre mit einer Dame hatte.( Dieser Traum hat mich einen Tag verfolgt ).

Kennt Ihr sowas auch? Kann mir jemand sagen, was genau mit mir los ist?

Ich wäre um jeden Beitrag sehr dankbar.

Gruß Leo

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 9:41

Ja.
Nur fühle ich mich nicht wirklich frei - Es ist ein bedrückendes Gefühl vorhanden.

Ich fühle mich innerlich so kalt; diese widerliche Kühle empfinde finde ich viel unangenehmer, als den Schmerz den ich davor hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club