Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man leichter loslassen?

Wie kann man leichter loslassen?

7. Mai 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 4:19

Hi zusammen!
Hab seit ca. 3 Jahren sowas wie ne On-Off-Beziehung (mehr Off, denn mehr als ein paar Tage funktionierts dann nie) mit einem Mann, der eigentlich ziemlich respektlos und gleichgültig mir gegenüber ist. Immer dann wenn ich wieder mal weg bin kommt er wieder in mein Leben, verspricht mir alles zu ändern, ich werde wieder schwach und dann wieder dasselbe. Er meldet sich nicht, er tut sowieso nur wies ihm passt. Wenn ich mich aufrege spielt er alles runter. Fange manchmal echt an, an mir selber zu zweifeln!

Ich weiß ja eigentlich tief im inneren dass ich keine Beziehung mit ihm will, da es einfach nie funktionieren könnte, aber wirklich loslassen und ihn nicht mehr als wichtigsten Mensch in meinem Leben zu sehen schaffe ich einfach nicht!

Warte täglich auf sms von ihm und wenn er nicht schreibt mache ich ihm wieder Vorwürfe... ewiger Kreislauf, komm da nicht raus obwohl ich ja weiß dass es nichts bringt. Kann ihm auch leider nicht ausweichen, er wohnt im gleichen Dorf! Kann mich auch keinem anderen öffnen!! Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um ihn.

Ich wär euch sehr dankbar wenn mir irgendjemand einen Tip geben könnte, bin echt schon kurz vorm verzweifeln

Danke, Lg

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 4:19

Raus aus dem Dorf!
Hinein ins Leben! Geh mal unter Leute, zwing dich einfach dazu!! Es gibt so viele tolle Männer! Zerr den nächsten ins Bett und reib es ihm danach am besten schön unter die Nase! Wenn der Mann nicht gut für dich ist dann brauchst du EINEN NEUEN!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram