Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man jemanden von der Ferne unterstützen?

Wie kann man jemanden von der Ferne unterstützen?

25. September 2012 um 9:29

Mal eine kurze Frage: Wie kann man seine Freundin emotional und psychisch von weiter weg unterstützen? Ich meine wir sehen uns jedes Wochenende und telefonieren auch jeden Tag mehrmals. Aber so richtig reicht mir das irgendwie nicht, da sie zur Zeit einige Sorgen mit sich rumtragen muss.

Hoffe auf Anregungen, da ich eben nicht ganz so kreativ bin

Mehr lesen

25. September 2012 um 15:58

Viele
Möglichkeiten gibt es da leider nicht. Positive Worte am Telefon, gut zureden, mit ihr über die Sorgen sprechen so dass sie es besser verarbeiten kann.

Vielleicht ist sie ja auch unzufrieden mit der Situation, dann solltet ihr drüber nachdenken zusammen zu ziehen oder zumindest dass einer in die Stadt des anderen zieht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen