Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man jemanden so hassen...

Wie kann man jemanden so hassen...

8. März 2014 um 10:47

...den man noch vor kurzer Zeit gesagt hat 'ich liebe Dich über alles'.
Meine Geschichte kurz gefasst .... Ich bin mit jemandem zusammen gekommen, der mich auf Händen getragen hat, muss zugeben das ich damals keine Gefühle ihm gegenüber hatte. Er wusste es weil ich es ihm gesagt habe. Er hat solange um mich gekämpft, dass ich mir dann dachte er ist der richtige, somit habe ich ihm gegenüber mein Herz geöffnet....alles war wunderschön,sowas habe ich noch nicht erlebt.plötzlich hat er Von sich aus mit der Zukunftsplanung angefangen...heiraten...Kinder ...usw.
Er war auf der Suche nach Arbeit und ich habe ihn auch unterstütz,beim Bewerbungen schreiben...habe ihn niemals unter Druck gesetzt.
Jetzt zum Hauptproblem... Eines Tages Von jetzt auf gleich war er super schlecht drauf und er betonte immer wieder das er mich über alles Liebt, aber das er mit der Situation nicht klar kommt das er keine Arbeit hat und Das er sich nicht Wie ein Mann vorkommt. Plötzlich Wollte er zu sich nachhause fahren um sich über alles klar zu werden...er kam auch an den besagten Tag wieder und weinte mir was vor....er liebt mich und er kann nicht ohne mich...ein paar Tage lief alles super wie am Anfang..
Und dann fing es wieder an... Ich hatte ihn darauf angesprochen ob er reden möchte...ich kam mit dieser Situation einfach nicht klar...mal so dann wieder mal so...er hat seine launen an mir ausgelassen...ich sagte ihm das ich ihn helfen würde, aber wenn er sich nicht öffnet ich Das auch nicht kann...an dem tag ist er ohne irgendwelche sachen zu nehmen gegangen....ich hatte mir sorgen gemacht...er reagiert nicht auf meine anrufe,auf Nachrichten auf nichts....4 TAGE hat er mich schmoren lassen und am 5 Tag hat er seine Sachen geholt (als ich auf Arbeit war) ohne ein Zettel oder irgend eine Nachricht hat er mir den Schlüssel auf den Tisch gelegt und ist gegangen....mein Herz war gebrochen und ich zutiefst verletzt,weil ich es nicht verstanden habe.
Jetzt nach zwei Wochen schreibt er mich an (er hat ein paar Sachen bei mir vergessen) total unterkühlt...er will seine Sachen holen....
Ich habe nur geschrieben Das ich keine Zeit habe und Das ich mich melde wenn ICH mal Zeit habe....ich meine nach zwei Wochen und so einen Abgang kann ich nicht nach seiner pfeiffe tanzen....
Wie kann ein Mensch so sein? Ich habe nichts getan das er mich so hassen könnte...ich versteh diese Welt nicht mehr...
Kann mir jemand sagen warum man sich so verhält?

Mehr lesen

8. März 2014 um 10:59

Jaaa
dass wäre schön, so könnte ich es dann auch verstehen
Wenn er schon so nicht reden möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 12:58

Schon wieder diese Story
Wieso postest du sie zum zweiten Mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen