Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man Frauen zurück erobern?

Wie kann man Frauen zurück erobern?

17. April 2015 um 13:33

Hallo,

meine Freundin hatte vor 2 Monaten Schluss gemacht.
Ich war wirklich am Ende und dachte das wird niemals mehr was mit uns.
3 Wochen nach der Trennung war ich bei einem Kumpel etwas trinken, dabei ist es leider passiert, das ich mit einem anderen Mädel was hatte!!

Ich wollte das Eigentlich garnicht und ich kann mich auch kaum noch daran erinnern, weil ich wirklich besoffen war.. ob ich mich in Trauer so betrunken habe ?? Ich weiß es nicht.. Jedenfalls so viel hatte ich noch nie getrunken..

Meine Freundin wollte mich jedenfalls paar Wochen danach wieder zurück, sie meinte, das es ein Fehler war Schluss zu machen. Sie wolle doch mit mir alt werden und eventuell sogar mal ein Kind..

Sie fragte mich, ob ich mit jemanden anderen was hatte, ich konnte ihr in diesem Moment leider nicht die Wahrheit sagen und habe gelogen..
Ich fand den Moment einfach unpassend. Ich hätte ihr es wirklich gebeichtet.. Naja zu spät..

Jedenfalls meint sie, das sie mir das verzeihen kann, aber mit diesem Gedanken, das ich was mit wem anderst hatte bzw sie belogen hat macht sie fertig..

Sie meinte, das sie Zeit bräuchte um das zu vergessen damit wir eventuell neu anfangen können.

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist,
Wie man Frauen am besten wieder zurückerobern kann?
Ich weiß ganz genau, das sie mich liebt, das sie mich so schnell nicht vergisst.

Seit knapp einer Woche habe ich keinen Kontakt zu ihr. Ich will ihr ihren Raum geben den sie braucht.

Nur tatenlos rumsitzen kann ich auch nicht.
Bedrängen will ich sie aber ebenso nicht.

Was tuhe ich also am besten?
Danke

Mehr lesen

17. April 2015 um 15:33

Abwarten
da heißt es abwarten. Falsch hast du auf jedenfalls nicht gemacht, ihr wart ja getrennt und da kannst du machen was du willst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sie kann ja nicht verlangen das du nach ihr in Enthaltsamkeit lebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 16:47
In Antwort auf guido148

Abwarten
da heißt es abwarten. Falsch hast du auf jedenfalls nicht gemacht, ihr wart ja getrennt und da kannst du machen was du willst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sie kann ja nicht verlangen das du nach ihr in Enthaltsamkeit lebst.

..
Ich glaube, das sieht jeder anders.
Natürlich waren wir nicht zusammen, aber ich wollte sie die ganze Zeit zurück. Wieso dann trotzdem sowas passierte ist mir ein Rätsel und ich bereue es sehr.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll.
Ich werde sie das Wochenende noch in Ruhe lassen, ihr ihre Zeit geben.

Soll ich dann nächste Woche mal vorsichtig anklopfen? Sie mal anrufen und fragen wie es ihr so geht?

Was haltet ihr von über einen Hand geschrieben Brief? In welchem ich meine Gefühle offen lege?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 0:49
In Antwort auf vikki_11980442

..
Ich glaube, das sieht jeder anders.
Natürlich waren wir nicht zusammen, aber ich wollte sie die ganze Zeit zurück. Wieso dann trotzdem sowas passierte ist mir ein Rätsel und ich bereue es sehr.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll.
Ich werde sie das Wochenende noch in Ruhe lassen, ihr ihre Zeit geben.

Soll ich dann nächste Woche mal vorsichtig anklopfen? Sie mal anrufen und fragen wie es ihr so geht?

Was haltet ihr von über einen Hand geschrieben Brief? In welchem ich meine Gefühle offen lege?

Brief
Der Brief ist denke ich eine gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 16:09
In Antwort auf guido148

Brief
Der Brief ist denke ich eine gute idee

Wer liebt verzeiht ...
Wenn Sie dich liebt , wird sie nicht vergessen, aber verzeihen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 7:48

Na ja
SIE hat Schluss gemacht und zickt nun, weil Du es gewagt hast eine Nacht mit einer Anderen zu verbringen, obwohl Du damals nicht wissen konntest dass sie Dich wieder will.

Auch wenn ich verstehen kann das sie gekränkt ist.
Entweder sollst Du ihr zur "Strafe" nachrennen oder sie ist sich doch nicht so sicher mit dem Neuanfang.

Zurückerobern geht bei uns Frauen schlecht, es sei denn es ist die Fraktion "er soll auch leiden".
Eine Frau die wirklich liebt, die sieht auch den eigenen Fehler, versteht und braucht keine 1000 Rosen oder Geschenke.

Versuch's mit dem Brief. Ruf 2 Tage später an. Wenn sie immer noch nicht weiß, dann lass sie in Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 13:24

Blödsinn
das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich , ich hab kein Problem damit auf Sex zu verzichten. Es gibt auch genug Frauen die sofort ins nächste Bett hüpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook