Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man feststellen ob ein Frau untreu ist?

Wie kann man feststellen ob ein Frau untreu ist?

6. März 2012 um 20:51

Wir hatten im Dezember voherigen Jahres ein Krise. dann waren wir für drei Wochen getrennt.Weil Sie nicht wußte was sie wollte. Ich habe in die drei Wochen die Trennung beantragt beim Anwalt.Kurz vor Toreschluß sagte Sie mir das ich nach hause kommen sollte.Rechtsanwaltskosten waren da. Aber das war mir egal.Habe alles auf mich genommen. Neue Wohnung und Rechtsanwalt.Als ich zuhause wieder eingezogen bin, ging es los. Meine Frau sagte mir,ich sollte mich in Facebook anmelden,damit ich auf andere Gedanken kommen sollte. Daraufhin sah ich das was sie Postete war immer der selbe Mann der auf Gefällt mir anklickte. Daraufhin sprach ich meine Frau darauf an. Sie sagte mir:" Das wäre ein alter Freund von früher".Es kam auch mal ein Satz in Facebook "Eine geht mir nicht mehr aus dem Kopf." Vertrauen ist bei mir schon angeknackst.Ich muß aber auch sagen das ich in den drei Wochen mit Frauen nicht untätig war.Aber nichts ernstes,und auch keine Bettgeschichten. Das war für mich tabu.Jetzt weiß ich aber nicht ob meine Frau untreu geworden ist.Ich sagte ja das ich auch nicht untätig war.Ich liebe sie noch immer,aber vertrauen ist weg und dadurch ist auch Eifersucht und Untreue für mich kein Fremdwort. für mich geworden. Hatte ich früher nicht so stark. Was soll ich nach euere Meinung also tun? So weiterleben,ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten werde. Nur ernsthafte Antworten bitte.

Mehr lesen

6. März 2012 um 23:01

Ist Reden in eurer
Beziehung ein Fremdwort geworden?

Wenn Du kein Vertrauen in deine Frau hast, dann rede mit ihr darüber. Wenn das Vertrauen weg ist und ihr euch nicht aussprechen oder vertrauen könnt, dann trennt euch.

Es ist unsinnig für euch beide solch ein gemeinsames Leben zu führen. Dabei wird keiner glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 10:18

Oje
Also ich denke, das Einzige was Du tun kannst, ist mit ihr darüber zu reden. Am besten nicht zu Hause im Alltagsstress sondern in einem Cafe in einem stillen ruhen Eckchen und ihr Deine Sorgen mitteilen. Wenn Du offen bist wird sie es sicher auch sein. Und wenn Du immer noch Zweifel hast, dann solltest Du überlegen, ob es nicht eher an Dir liegt und dann Deinen Zweifeln, ob Du diese Beziehung immer noch willst oder nicht. Es gibt keinen anderen Weg außer reden. Das ist meine Ansicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:01
In Antwort auf josie_12666995

Oje
Also ich denke, das Einzige was Du tun kannst, ist mit ihr darüber zu reden. Am besten nicht zu Hause im Alltagsstress sondern in einem Cafe in einem stillen ruhen Eckchen und ihr Deine Sorgen mitteilen. Wenn Du offen bist wird sie es sicher auch sein. Und wenn Du immer noch Zweifel hast, dann solltest Du überlegen, ob es nicht eher an Dir liegt und dann Deinen Zweifeln, ob Du diese Beziehung immer noch willst oder nicht. Es gibt keinen anderen Weg außer reden. Das ist meine Ansicht.

Eifersucht.
Wir haben ja darüber lange jetzt geredet. Es ist aber sehr schwer zu reden. Weil reden kann man viel,sagen kann man viel,schweigen kann man viel aber das zu glauben ist schwer.
Ich kann ihr auch viel sagen glauben ist was anderes. Die Realität sieht immer anders aus,als die Praxis. Das ist der feine Unterschied im Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:08
In Antwort auf alexus26

Ist Reden in eurer
Beziehung ein Fremdwort geworden?

Wenn Du kein Vertrauen in deine Frau hast, dann rede mit ihr darüber. Wenn das Vertrauen weg ist und ihr euch nicht aussprechen oder vertrauen könnt, dann trennt euch.

Es ist unsinnig für euch beide solch ein gemeinsames Leben zu führen. Dabei wird keiner glücklich.

Eifersucht.
In unsere Beziehung ist reden kein Fremdwort. Wir reden dauernd miteinander. Aber Glauben und Wissen dividieren da ein bisschen auseinander. Das ist meine Ansicht nach.Vertrauen kann man schwer wieder bekommen,und das andere z.b. Eifersucht, die kann man wieder in den Griff bekommen.Aber vertrauen ist sehr sehr schwer in den Griff zu bekommen. Sagen und Reden ist einfach,aber glauben ist macht sagt man.Es wird nicht einfach werden,aber was ist im Leben einfach. Ich danke euch für euere Meinung aber helfen glaube ich können wir uns nur selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 22:09

Eifersucht in den Griff bekommen.
Ich danke für euere Antworten,nur es ist bisher noch nicht bei mir angekommen.Es tut sich einfach bei mir noch nichts mit der Eifersucht und Vertrauen. Ich kann nicht dafür,aber es steckt in mir drin. Ich bin schon in Psyschatischer Behandlung gewesen,aber nur Pillen schlucken ist auch keine Lösung.Das muß vom Kopf her besser werden,und wahrscheinlich auch von meine Seele.Wenn das nicht stimmt komme ich davon nicht los.Also was soll ich machen? Viele Antworten gibt es wahrscheinlich nicht,aber eine Lösung muß es doch geben. Nur für mich selber gibt es keine,jedenfalls noch nicht. Trennung ist zu einfach,ist auch mal darüber gesprochen worden. Reden ist auch aber irgendwann kann man nicht mehr reden. Also was tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram