Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man den exfreund am besten vergessen?

Wie kann man den exfreund am besten vergessen?

28. Juni 2009 um 19:03

hallo ihr!
habt ihr tipps für mich wie ich meinen ex am besten vergessen kann
und nicht mehr an ihn denken muss?
ich hab schon den kontakt komplett abgebrochen..ihn in chaträumen und von meinem handy gelöscht
was kann man noch tun?
freue mich auf antworten!

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 19:45

??
will mir den keiner antworten
oder hat keiner ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:49
In Antwort auf alessa_12737624

??
will mir den keiner antworten
oder hat keiner ne idee?

Beschäftigung
heißt das zauberwort.

geh aus,flirte,fang ein neues hobby an,mach ne tour durch asien....
kurz :hab spaß am leben ,denn jetzt beginnt ein neuer abschnitt,der wahrscheinlich viel cooler ist als der alte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 20:46

Also:
vergessen wirst du ihn eh nicht. das ist nicht so wie mit den hausaufgaben in der schule leider...
aber du kannst dich ablenken um nicht dauernd an ihn zu denken. mir hat es sehr geholfen, dass ich neue menschen kennengelernt habe und mit denen was unternommen habe. bin jetzt auch noch beim sport jeden tag ca 2 std und dann kommt auch meine neue wohnung und mein neuer freund dazu. klar gibt es momente, da denke ich noch an ihn, aber dann erinner ich mich immer daran, was er mir angetan hat und wie lieb mein neuer freund jetzt zu mir ist =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hat schluss gemacht
Von: alessa_12737624
neu
1. Juni 2009 um 20:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen