Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann man das Single Dasein genießen?

Wie kann man das Single Dasein genießen?

30. März 2012 um 20:29

gibt's da Tricks und Tipps? ich hör immer ablenken, mit Freunden treffen...aber wenn man wirklich schlecht drauf ist, weil man von einem potenziellen Partner enttäuscht bzw sitzen gelassen wurde, fast alle Freunde einen Partner haben und wie heute Freitagabend was mit dem allein machen, wie kann man dann gut drauf sein und sich als Single Wohlfühlen?? Bitte sagts mir, ich find das sigle leben echt zum Kotzen und hätte gern jemanden, der mich in den Arm nimmt, mit mir kuschelt...

Mehr lesen

30. März 2012 um 20:36

Ich jammere mit
... mir fällt gerade die Decke auf den Kopf!

Mein Kleiner ist bei seinem Papa und ich hänge vor dem PC und es ist erstmal halb neun.

Jetzt wünsche ich mir meinen Fernseher zurück

Naja morgen habe ich einen Aufgaben-Tag!

Großer Hausputz + Einkaufen + Balkon neu bepflanzen.

Alles Dinge, welche alleine am besten funktionieren.

Stell Dir doch auch ein paar Aufgaben. Mach Dinge, welche Du während Deiner Beziehung andauernd aufgeschoben hast.

Und zum Kuscheln eignen sich Katzen bestens!

LG und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 23:19

Pacjam
ES WIRD LANGWEILIG!! BITTE LEG EINE ANDERE PLATTE AUF HAB JA VERSTANDEN WAS DU VON MIR DENKST, ALSO BLEIB DOCH BITTE SACHLICH UND ANTWORTE WENN DU WILLST EINFACH AUF DIE GESTELLTE FRAGE UND BOHRE NICHT IM SCHNEE VON GESTERN! VIELEN DANK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen