Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann man als ausländische Frau mit einem Deutschen Freundschaft verknüpfen?

Letzte Nachricht: 19. März 2021 um 12:37
S
shruberry
13.03.21 um 19:40

Frauen tendieren zu Männern, und Männer zu Frauen, deswegen das Interesse an männliche Freunde. Mein Tutor an der Uni ist jetzt als Trainee in einer Bank, ich hatte mit ihm zuvor nicht was Persönliches, nur zwei Mal mit ihm über das Studium gesprochen, entweder vor Ort oder durch Facebook. Jetzt ist er in eine andere Stadt gezogen, ( nicht so weit weg) und ich kann ihn vom Kopf nicht los lassen,  ich möchte ihn unbedingt kennenlernen! Aber ich weiß nicht ,wie ich damit umgehen oder anfangen sollte, damit ich nicht als freak auf ihn zukomme..wäre für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

S
shruberry
13.03.21 um 20:29

Wieso denn? Von einer Person angezogen zu sein und sie kennenlernen zu wollen, macht mich ein freak?!..

1 -Gefällt mir

N
nichtabgeholt
14.03.21 um 0:19
In Antwort auf shruberry

Frauen tendieren zu Männern, und Männer zu Frauen, deswegen das Interesse an männliche Freunde. Mein Tutor an der Uni ist jetzt als Trainee in einer Bank, ich hatte mit ihm zuvor nicht was Persönliches, nur zwei Mal mit ihm über das Studium gesprochen, entweder vor Ort oder durch Facebook. Jetzt ist er in eine andere Stadt gezogen, ( nicht so weit weg) und ich kann ihn vom Kopf nicht los lassen,  ich möchte ihn unbedingt kennenlernen! Aber ich weiß nicht ,wie ich damit umgehen oder anfangen sollte, damit ich nicht als freak auf ihn zukomme..wäre für jeden Tipp dankbar!

Denk dir was zum Thema Beruf / Studium aus, wo du ihn um seinen Rat bitten kannst. Es wird merken, dass du ihn menschlich sympathisch findest, sonst hättest du ja jemand anders gefragt. Auf der anderen Seite lehnst du dich noch nicht zu weit aus dem Fenster.

2 -Gefällt mir

py158
py158
14.03.21 um 5:23

Wasch mich, aber mach mich nicht nass...? Du wirst den Kontakt suchen müssen, ob er dich dann für einen Freak hält, dürfte davon abhängig sein wie sympathisch du ihm bist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
merinovui
merinovui
14.03.21 um 23:45

Hey, sei mutig und zeig ihm deine Interesse. Kannst du ihm sagen, was genau an ihm du interessant findest? Kompliment wird sicher gut angekommen. Viel Glück!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
holzmichel
15.03.21 um 7:44
In Antwort auf shruberry

Wenn du ihn kennenlerne willst, dann schreib ihn an.
Wo ist das Problem?

Deine auslädischen Wurzeln sind da doch völlig egal.
Andersrum wäre das vielleicht einThema. Wenn ein Deutscher eine muslemische Frau anschreiben würde. 

1 -Gefällt mir

S
shruberry
18.03.21 um 17:48
In Antwort auf holzmichel

Wenn du ihn kennenlerne willst, dann schreib ihn an.
Wo ist das Problem?

Deine auslädischen Wurzeln sind da doch völlig egal.
Andersrum wäre das vielleicht einThema. Wenn ein Deutscher eine muslemische Frau anschreiben würde. 

Ich weiß bloß nicht, was ich ihm schreiben soll, ich befrüchte irgendeinen Fehler von Anfang an zu machen, sodass alles kaputtmachen würde, bevor es noch beginnen könnte. Letzendlich war er nur mein Tutor, und haben wir nur zweimal gesprochen. Wie soll ich jetzt nach einem Jahr und 3 Monaten nach Kontakt mit ihm suchen? 

Gefällt mir

Anzeige
merinovui
merinovui
19.03.21 um 12:37

Mit small talk anfangen, findest du nicht mehr so ein Thema, das im Tutorium vorgekommen ist? So kannt es ihn bestimmt direkt ansprechen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige