Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich wieder vertrauen..

Wie kann ich wieder vertrauen..

16. Januar 2016 um 22:03 Letzte Antwort: 22. Januar 2016 um 23:08

Wie kann ich wieder Vertrauen finden, nachdem er mich so angelogen hat ? Ich kann das nicht so einfach abhaken... es sitzt zu tief

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 5:26

Es ist ein langer Weg
Hallo, ich habe es leider auch erleben müssen. Ich war verzweifelt, enttäuscht, wütend, verletzt. Wenn du ihn liebst und dir Eure Beziehung wichtig ist, wirst du die Kraft finden, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es ist allerdings ein sehr langer Weg, das Vertrauen kann man nicht schnell wieder aufbauen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und viel Glück!

Gefällt mir
17. Januar 2016 um 20:31
In Antwort auf patsy_11963058

Es ist ein langer Weg
Hallo, ich habe es leider auch erleben müssen. Ich war verzweifelt, enttäuscht, wütend, verletzt. Wenn du ihn liebst und dir Eure Beziehung wichtig ist, wirst du die Kraft finden, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es ist allerdings ein sehr langer Weg, das Vertrauen kann man nicht schnell wieder aufbauen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und viel Glück!

Danke
Danke Emmi... ist wirklich schwierig

Gefällt mir
17. Januar 2016 um 20:36

Er
ist heimlich in Clubs gegangen... und hat dann geschworen, er sei nicht dort gewesen. Ich hatte sogar Photos und er hat es abgestritten... Ich hab gar kein Problem damit dass er alleine ausgeht... aber normalerweise sagen wir uns das... auch wenn es vllt erst am folgenden Tag ist..er braucht nicht meine Erlaubnis. Ich hab ein Problem mit den Lügen !

Gefällt mir
18. Januar 2016 um 20:45

Er hat gesagt,
dass er gelogen hat, weil er mich nicht verletzen wollte pfff

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 22:44

Richtig cefeu
Danke und gut erkannt.

Gefällt mir
22. Januar 2016 um 23:08

Wie lange seit ihr zusammen?
Du sagst, dass du kein Problem damit hast, dass er ausgeht, auch allein.
Dann stellt sich mir die Frage, wieso er das macht, außer, dass er vielleicht andere Frauen kennen lernen möchte, flirten etc. und du sollst es eben gar nicht erst mitbekommen.
Ich denke, ich würde Schluss machen, er scheut nicht davor dich anzulügen, sieht seinen Fehler nicht ein und stellt dich noch doof dar, indem er behauptet dir nicht weh tun zu wollen.
Er tut dir ja nicht weh, wenn es für dich ok ist. Also, für mich würde es auf der Hand liegen.
Er geht dorthin um zu flirten usw.
Den würde ich abschiessen und keine Zeit mehr investieren.
Er respektiert dich nicht, du hast mehr verdient.
Wer weiß wie oft er es nochmal macht und abstreitet.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram