Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich unsere Beziehung retten?

Wie kann ich unsere Beziehung retten?

19. September 2012 um 16:00 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 17:02

Hey Leute,

ich bin 15 Jahre alt und hab Keine Ahnung was ich machen soll, bitte lest euch das ganz durch
Seit 5 Monaten bin/war ich mit meiner Freundin zusammen und es war einfach wunderschön, ich liebe sie wirklich unendlich doll! Nunja, in den ersten 4 Monaten war alles supi und normal, wir waren super glücklich. Wir waren schonmal zusammen und deswegen hatte sie Angst, dass ich nach den Sommerferien schluss mache oder so, aber das käme für mich nie in den Sinn und hab ihr das immer wieder gesagt! Nunja, in den Ferien haben wir uns 5 Wochen nicht gesehen und als sie wiederkam bin ich natürlich direkt zu ihr gefahren. Aber davor hatten wir schon leichten Streit weil sie in Facebook Herzchen-Smilies etc. zu anderen auf die Pinnwand geschrieben hat. Das fand ich natürlich nicht gut und hab ihr das auch gesagt und da fings an...
Wir haben uns eig. durchgehend gestritten, jeden Tag, weil sie sich total verändert hatte, das normalisierte sich nach einer Weile aber. Nunja, wie gesagt, wir hatten Streit, nicht nur weil sie sich verändert hatte, sondern auch weil sie so krasse Sachen gebracht hat. Z.b hat sie mich gefragt wie ich es fände wenn 2 Typen ausm urlaub bei ihr pennen, alleine! Hab ihr natürlich meine meinung gesagt etc, hat sich dann auch dagegen entschieden. Egal, Streit ging weiter, den ganzen Monat lang bis vor 2 Tagen. Zwischendurch erzählte sie mir, dass sie mich nicht mehr so doll liebt, aber das wurde dann auch immer besser, kein Problem! Weiter im Text: Ich war am Montag im Kino und an diesem Tag hab ich ihr geschrieben, warum ich immer Streit anfange...weil sie meiner Meinung nach viel zu locker wäre, beispielsweise das mit den Pennen da. Und sie hat sich entschuldigt, etc. Ich dachte alles wäre gut, alles wäre geklärt..war es auch für mich, ich sah keinen grund mehr zum streiten. Ich war also im Kino mit meinen Kumpels und aufeinmal schrieb sie mir ne SMS: Ich solle mal vorbeikommen, sie muss mit mir reden. Scheiße, dachte ich mir und hab gefragt ob es das ist was ich denke...Sie meinte "Ich weiß es nicht, komm einfach mal". ich also direkt ausm kino gerannt, fahrrad genommen und zu ihr gefahren, so schnell ich konnte. Ich war bei ihr, sie hat schon voll geheult. Wir haben geredet und sie meinte, dass sie nicht mehr kann und erstmal eine pause brauch...ich kann das halt nicht wahr haben und versichere/schwöre/verspreche ihr, dass alles wieder besser wird, ich keinen grund zum streiten habe und sowas. Das glaubt sie mir auch, sie liebt mich auch noch und will das eig. garnicht, aber ihr Verstand/Körper will halt "im Moment" nicht und kann das nicht. Als ich dann nach hause gefahren bin, hab ich fast 2 Unfälle gebaut, weil ich so am Ende war..Am nächsten Tag bin ich nach der schule direkt zu ihr gefahren, haben nochmal geredet und sie denkt über einen "neuanfang" nach, aber kann "im Moment" nicht, kamen also zu keinem ergebnis. Tränen konnte ich leider nicht unterdrücken und wiederhole mich halt ständig, dass es mir leid tut und es alles besser wird. Naja, in der Schule seh ich sie ja jeden Tag, ich kann sie nicht ansehen weil ich sonst total heule und ich halt so übertriebene angst habe, dass das echt zu ende ist mit uns...

Ich lass ihr erstmal etwas Zeit, halte aber denk Kontakt und schreibe mit ihr, oder? Helft mir bitte...

Mehr lesen

19. September 2012 um 16:21

Oke..
Danke dir, das ist wahrscheinlich das beste...Aber wenn ich das tue, hab ich halt die befürchtung dass es noch schlimmer wird, ich möchte ja eig. dass sie einfach die vergangenheit vergisst und ich ihr beweisen kann, dass alles besser wird!
Hab so scheiß Angst, dass wir uns dann noch mehr distanzieren...

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 16:22

Doppelt
Upps, wusste nicht wie man antwortet. Dann eben hier nochmal:

Danke dir, das ist wahrscheinlich das beste...Aber wenn ich das tue, hab ich halt die befürchtung dass es noch schlimmer wird, ich möchte ja eig. dass sie einfach die vergangenheit vergisst und ich ihr beweisen kann, dass alles besser wird!
Hab so scheiß Angst, dass wir uns dann noch mehr distanzieren...

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 17:02
In Antwort auf an0N_1263146599z

Doppelt
Upps, wusste nicht wie man antwortet. Dann eben hier nochmal:

Danke dir, das ist wahrscheinlich das beste...Aber wenn ich das tue, hab ich halt die befürchtung dass es noch schlimmer wird, ich möchte ja eig. dass sie einfach die vergangenheit vergisst und ich ihr beweisen kann, dass alles besser wird!
Hab so scheiß Angst, dass wir uns dann noch mehr distanzieren...

Danke!

Nun?
Sie meint, sie will den Kontakt nicht abbrechen, brauch aber etwas Zeit...Ich schraub das Schreiben einfach etwas zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen