Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich um ihn kämpfen?

Wie kann ich um ihn kämpfen?

5. Juli 2012 um 19:46

Vor zwei Monaten hat mein Ehemann sich von mir getrennt und ist mit seiner neuen Freundin zu seiner Mutter gezogen.
Die zu allem Übel auch noch im gleichen Dorf wohnt wie wir.
Einen Tag bevor er ausgezogen ist hat er mir noch versichert das alles in Ordnung sei, und am gleichen Abend hat er mir eröffnet, das er auszieht.
Er ist total fies und gemein zu mir und jedesmal wenn wir uns sehen provoziert er einen Streit, obwohl er wie er sagt jetzt total glücklich ist.
Trotz allem liebe ich ihn immer noch unheimlich und möchte ihn unbedingt zurück.
Aber ich weiß einfach nicht wie ich um ihn kämpfen kann.
Wer kann mir ein paar Tipps geben?

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 16:33

Seit 4 Jahren verheiratet
Er ist 43, ich bin 42.
Wir waren fast 10 Jahre zusammen und sind seit 4 Jahren verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 12:24

Schwiegermutter...
unterstützt das Verhalten. Ich bin einmal hingefahren, um mir meinen Hund wiederzuholen, den mein Mann einfach weggeholt hat. Es kann sich niemand vorstellen, wie diese Frau mich zur Sau gemacht hat unterstützt von seinem Bruder (der mit über 50 auch immer noch bei Mama wohnt), der mich dann auch noch als alte ... bezeichnet hat. Ich habe diesen Leuten vorher noch nie etwas getan. Mein Mann hat ne andre und sich von mir getrennt, aber ich bin jetzt die böse. Das hat unheimlich weh getan.
Ich weiß auch nicht, warum ich trotz allem immer noch so an meinem Mann hänge, aber er ist halt die Liebe meines Lebens. Und es tut immer noch weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest