Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich Signale aussenden?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2014 um 22:49
R
ruuben_12130003
26.01.14 um 20:51

Ich (männlich/17) habe manchmal das Gefühl bei keiner Frau/Mädchen richtig zu "landen" . Ich hatte noch nie eine Beziehung (bis auf irgendwelche 6-Klass-Beziehungen--> einmal treffen) und wenn ich mal mehr wollte habe ich nur Körbe bekommen... was meinem Selbstbewusstsein auch nicht gut tut :/ . Ich hole dann mein Selbstbewusstsein immer aus "partybekanntschaften" (was voll das Arschlochverhalten ist) oder übermäßigem Fitnesskonsum. Ich bin soweit ich das beurteilen kann mit meinem Äußeren zufrieden (bis auf paar Kleinigkeiten) und die charakterlichen Werte stufe ich auch als tauglich ein. Jedoch habe ich dass Gefühl dass keine Frau das erkennen mag und mich als potenziellen Freund immer übersieht.Habe schon Singlebörsen in betracht gezogen, allerdings halte ich das für keine so gute Idee und sehe Die Erfolgschancen gleich 0 . Ich habe die Frage: Könnte das an meiner Ausstrahlung liegen?( Wie ich mich gebe in der Öffentlichkeit; Wie ich Auftrete; Wie Ich erscheine?) oder an etwas anderem? Worauf achten Frauen denn meistens zuerst? Worauf legen sie Wert? Worauf schauen sie?

Ich wäre über ein paar Tipps sehr erfreut
(Ich entschuldige mich hiermit für die katastrophale Rechtschreibung :/ Sorry )

Mehr lesen

I
ivy_12431722
26.01.14 um 21:15

Hängt davon ab
ob partybekanntschaft = One night stand ist.

Also kriegst du die mädels ins bett, aber sie wollen nicht mehr?

Je nachdem hängts an unterschiedlichen sachen

Gefällt mir

R
ruuben_12130003
26.01.14 um 21:40
In Antwort auf ivy_12431722

Hängt davon ab
ob partybekanntschaft = One night stand ist.

Also kriegst du die mädels ins bett, aber sie wollen nicht mehr?

Je nachdem hängts an unterschiedlichen sachen

Mal so mal so...
Partybekanntschaft ist nicht immer ein One Night Stand...vielmehr ein bisschen rummachen

Ich hole daher hauptsächlich meine Überzeugung für Frauen noch attraktiv zu sein. Aber wenn ich dann mal meine Eier(entschuldigt meine Ausdrucksweise) zusammennehme und Frauen anspreche dann kriege ich IMMER einen Korb

Worauf achtest du denn zum Beispiel? (kann grad nicht sehen ob du männl. oder weibl. bist )

Gefällt mir

I
ivy_12431722
26.01.14 um 21:55
In Antwort auf ruuben_12130003

Mal so mal so...
Partybekanntschaft ist nicht immer ein One Night Stand...vielmehr ein bisschen rummachen

Ich hole daher hauptsächlich meine Überzeugung für Frauen noch attraktiv zu sein. Aber wenn ich dann mal meine Eier(entschuldigt meine Ausdrucksweise) zusammennehme und Frauen anspreche dann kriege ich IMMER einen Korb

Worauf achtest du denn zum Beispiel? (kann grad nicht sehen ob du männl. oder weibl. bist )

Be a Man
Ok. Ich bin ein Mann. Und ja es ist ok wenn man Eier, ... und Pussy sagt. nicht vor den Eltern, aber das passt mit anderen schon....

Unbekannte Frauen anlabern ist ne Kunstform. Wirst du direkt rausgekickt beim anlabern oder verläufts im Sand? Wenn es direkt beim Anlabern ist hast du definitiv ein Thema mit der ausstrahlung.

Gefällt mir

Anzeige
R
ruuben_12130003
26.01.14 um 22:15
In Antwort auf ivy_12431722

Be a Man
Ok. Ich bin ein Mann. Und ja es ist ok wenn man Eier, ... und Pussy sagt. nicht vor den Eltern, aber das passt mit anderen schon....

Unbekannte Frauen anlabern ist ne Kunstform. Wirst du direkt rausgekickt beim anlabern oder verläufts im Sand? Wenn es direkt beim Anlabern ist hast du definitiv ein Thema mit der ausstrahlung.

Nein nicht direkt...
Nein nein ich Unterhalte mich immer ganz nett mit den Mädls und wir tanzen dann auch usw. also eigentlich eine gute "Basis" aber danach wird meistens nie was daraus... entweder (beim weiteren Freundeskreis) wird man nur als Kumpel abgestempelt und nicht wirklich als "potentieller Partner" gesehen. Oder es verläuft sich im Sand.. Die Mädls machen nciht den Eindruck als wollten sie irgendwie mehr und dann hört man ganz auf zu schreiben. Vielleicht bin ich auch zu Passiv und sollte mehr um meine "Beute kämpfen"...
was sagst du dazu?

Gefällt mir

I
ivy_12431722
26.01.14 um 22:31
In Antwort auf ruuben_12130003

Nein nicht direkt...
Nein nein ich Unterhalte mich immer ganz nett mit den Mädls und wir tanzen dann auch usw. also eigentlich eine gute "Basis" aber danach wird meistens nie was daraus... entweder (beim weiteren Freundeskreis) wird man nur als Kumpel abgestempelt und nicht wirklich als "potentieller Partner" gesehen. Oder es verläuft sich im Sand.. Die Mädls machen nciht den Eindruck als wollten sie irgendwie mehr und dann hört man ganz auf zu schreiben. Vielleicht bin ich auch zu Passiv und sollte mehr um meine "Beute kämpfen"...
was sagst du dazu?

Bingo
you got i my man. Wenn du mit ihnen tanzt, dann aber bitte irchtig. nicht als der schwule tanzpartner, sondern als der mann der sie heut nacht nehmen will. d.h. werd physisch. drei wege dafür. blickkontakt (halt die spanung. physische nähe - komm ihr etwas näher als normal) und berührung. berühr sie. erst wie kumpeline dann mehr und mehr. als an oberschenkel, taille, haaren, hals, küss sie...

aber wieso schreiben? ich dachte du bist in ner bar/club oder so.
und ja frauen ergreifen keine initiative bei ihrer verführung - das ist dein job. do it. Geiler spruch dazu blow me or blow me out (blas mir einen oder gib mir nen korb)

Da Vorsicht im bekanntenkreis und lass es da etwas vorsichtiger angehen. gilt aber letztlich genauso.

such im web mal nach PUA. have fun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivy_12431722
26.01.14 um 22:59

Oh man
ganz ehrlich der bullshit von irgendwelchen routinen ist natprlich quatsch und bullshit stories die man sich vorher überlegt hat - ich mein wie lahm ist das denn. damit kannst du keiner halbwegs intelligenten kommen. aber es gibt prinzipien wie physische, emotionale und logistische eskalation, die einfach voll treffen und unser kandidat hier braucht eindeutig mehr physische eskalataiton. Genauso sind frame control, indentiy etc. klassiche pickup inner game themen - die brutal gut wirken - weil es keine technik sondern echt ist - daher ists auch inner game. und der shit wirkt ))

Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
27.01.14 um 15:59

Wie kannst du Signale aussenden?
kauf dir einfach einen Sender und befestige eine ausreichend lange Antenne daran. Wenn du die Antenne ausreichend hoch hältst, strahlen deine Signale weiter...

Gefällt mir

R
ruuben_12130003
29.01.14 um 17:07
In Antwort auf py158

Wie kannst du Signale aussenden?
kauf dir einfach einen Sender und befestige eine ausreichend lange Antenne daran. Wenn du die Antenne ausreichend hoch hältst, strahlen deine Signale weiter...

Mein Schwingkreis ist zu klein
d. h Die elektromagnetischen Wellen werden ab einer WEite von ca. 5 m nicht mehr wahrgenommen. Bitte hilf mir diese zu verstärken Mrs. Neunmalklug

LG

Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
30.01.14 um 0:00

Danke *hust*
hab extra nochmal nachgesehen, aber es stimmt: drei Beine...

Gefällt mir

R
ruuben_12130003
03.02.14 um 22:49

Dann..
..ist eh alles schon verloren!
Als ob ich nicht auf mein Äußeres achten würde.. Und dazu zählt für mich ausreichend Körperpflege!

Gefällt mir

Anzeige