Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich sie zurückgewinnen?!

Wie kann ich sie zurückgewinnen?!

6. Dezember 2015 um 2:36

Es gibt da was, das mir sehr weh tut..
Ich habe vor ca. 3 Monaten mit meiner (jetzigen Ex) schluss gemacht. Der Grund: Ich dachte, ich schaffe es nicht, die Beziehung, die Arbeit (Nebenjob) und die Schule (Fachabitur) unter einen Hut zu bringen.
Fazit: Großer Fehler!!
Mir ist mit der Zeit einfach bewusst geworden, dass es absolut die falsche Entscheidung meinerseits war..
Ich weiß mittlerweile, dass es sehr gut zusammen passt!
Ich fände es total schön, am Wochenende bei ihr zu sein um mal ein bisschen von dem ganzen Stress der Schule und von der Arbeit abzuschalten, aber... jetzt ist es leider zu spät..
Ich habe mittlerweile wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und ich habe ihr auch mehrfach gesagt, dass es eine falsche Entscheidung war und dass ich sie immer noch wie am ersten Tag liebe! (Was die Wahrheit ist!)
Ich weiß, dass sie keinen neuen hat oder dass sie Kontakte zu anderen Jungs geknüpft hat. Sie ist die Sorte von Mädchen, die noch vernünftig sind.

Jetzt meine Frage an euch, liebe Community:
Was kann ich tun, damit es wieder einigermaßen in die richtige Richtung mit ihr geht?

Ich glaube, dass unsere weiblichen Mitglieder mir am besten weiterhelfen können

MfG,
Marvin

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 8:18

Ausnutzen
So ein bisschen hört sich das für mich so an als ob Du sie nur ausnutzt damit du vom "Stress" abschalten kannst! Hast du sie mal gefragt was sie sich unter der Beziehung vorgestellt hat? Meiner Meinung nach solltest du sie in Ruhe lassen damit sie jemand findet der ihretwegen mit ihr zusammen sein will und nicht seinetwegen! Sorry aber für mich hört sich deine Geschichte einfach nach purem Egoismus Deinerseits an und nicht nach Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 12:02

Wo waren
deine Gefühle für sie, als du mit ihr Schluss gemacht hast? Hast du dir mal überlegt, wie sehr sie gelitten hat? Du trennst dich wegen Zeitmangels? Wenn du wenig Zeit für sie hast, zB wegen einer Prüfung, kann man doch darüber reden, anstatt gleich Schluss zu machen?
Und was heißt denn bitte, sie hätte noch keinen Kontakt zu anderen Jungen aufgenommen, weil sie "vernünftig" ist? Häh? Ihr seid ca 3 Monate auseinander, da hast du kein Anrecht auf Vernunft ihrerseits. Sie hat jedes Recht der Welt, über ihren Liebeskummer auch eine andere Beziehung einzugehen. Ich kann da eine gehörige Portion Egoismus deinerseits erkennen.
Damit es wieder in die richtige Richtung geht, solltest du ihr zeigen, dass SIE dir wichtiger ist, als DU dir selbst und dass du den Kontakt nicht bloß brauchst, um mal ein stressfreies Wochenende zu verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich sie ansprechen ?
Von: mellan_12726746
neu
25. August 2015 um 22:07
Wie kann ich sie für mich gewinnen?
Von: mellan_12726746
neu
12. August 2015 um 20:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest